Rona Gizem - Game of Thrones

Nach unten

* Rona Gizem - Game of Thrones

Beitrag von Predawn am Di Mai 07, 2013 11:02 pm





















Allgemeine Informationen

Name: Rona Gizem
Rufname: Rona, Ranjit
Geschlecht: Weiblich
Alter/Geburtstag: 14.03.281
Geburtsort:
Wohnort: /
Gesinnung / Fraktion: Neutral

Charakter

Persönlichkeit: Rona Gizem ist jederzeit für Überraschungen gut. Ihr Verhalten ist meistens anders, als man es von ihr erwartet. Von einem zierlichen Mädchen wie sie es ist, erwartet man ein höfliches, freundliches und respektvolles Verhalten. Doch genau so benimmt sie sich nicht. Daran würde sie nie im Leben denken. Wenn sie den Mund auf macht, kommt da alles mögliche raus, was sie eigentlich nicht sagen sollte. Besonders laut verhält sie sich, wenn es um Gleichberechtigung der Geschlechter geht. Man sollte hier anmerken, dass Rona eine überzeugte Feministin ist.
Sie ist diese Art von Person, die sich von nichts und niemanden so leicht überzeugen lässt. Wenn sie eine Meinung hat, dann hat sie die auch. Und das nicht ohne Grund. Allerdings ist der Rotschopf selbst unglaublich wortgewandt - wenn sie überzeugen will, dann kann sie das auch. Außer man stempelt die junge Lady von Anfang an als dummes und freches Mädchen ab. Frech mag sie zwar sein, aber dumm ist sie auf alle Fälle nicht. Nur stellt sie sich nicht gerne schlau an, weshalb sie sich so unangemessen verhält.
Auf der anderen Seite ist Rona kontrolliert und ruhig, jedoch zeigt sie das nicht. Es geht ihr in den meisten Fällen einfach ums Prinzip. Und genau das ist ihr größtes Problem. Sie kommt einfach nicht über ihren Stolz, ihr gigantisches Ego, nicht hinweg.


Familie:
Fangen wir mal mit dem Vater an; Ronas Vater, Nhan Gizem, war beruflich als Waffenschmied tätig. Er lehrte seiner Tochter auch den Umgang mit Waffen. Die Zwei hatten eine komplizierte Beziehung. Einerseits respektierten und mochten sie sich, andererseits hatten sie komplett verschiedene Ansichten. Nhan brachte seine Tochter zur Vernunft, als diese sich zum Ritter schlagen lassen wollte. Stattdessen überredete er sie dazu, als Dienstmagd zu arbeiten. Verheiraten wollte er sie auch, doch an diesem Punkt wehrte Rona sich mit Händen und Füßen, weshalb er es nicht übers Herz brachte. Auch als seine Tochter wegen Respektlosigkeit hingerichtet werden sollte nahm er ihren Platz ein und ließ anstelle von seiner Tochter sein Leben. Noch Heute weiß Rona nicht so wirklich damit umzugehen, wenn sie an seine Aufopferung zurückdenkt, überkommt sie eine Welle von chaotischen Gefühlen.

Ronas Mutter hat nie wirklich viel zu dem Leben ihrer Tochter beigetragen. Noelle versuchte sanft den Übermut ihrer Tochter zu mildern, doch Sanftheit hinderte wohl niemanden daran von seinem Ziel abzulassen. Irgendwann gab Noelle auch auf, ihrer Tochter die Fertigkeiten einer guten Ehefrau beibringen zu wollen. Da diese sichtlich kein Interesse am Stricken oder Kochen hatte. Auch noch Heute ist Rona eine miserable Köchin. Noelle war schon immer sehr ruhig und in sich gekehrt, doch nach dem Tod ihres Mannes wurde sie noch schweigsamer.

Ziel: Das größte und wahrscheinlich einzige Ziel des jungen Mädchens ist, das männliche Geschlecht am Boden zu sehen. Sie spüren zu lassen, wie es ist, unterdrückt zu werden. Sie fordert Gleichberechtigung der Geschlechter.

Aussehen

Merkmale: Was einem wohl sofort an Rona auffallen sollte, wären ihre feuerroten Locken und ihre vermeintlich unschuldigen, großen Augen, welche übrigens dunkelgrün sind.
Aussehen: Wie schon zuvor erwähnt besitzt Rona eine feuerrote, lockige Mähne. Diese trägt sie normalerweise offen - oder hochgesteckt und unter einem Hut versteckt. Man sollte an dieser Stelle nämlich wissen, dass sich Rona gelegentlich als Mann ausgibt, wenn sie als Frau nicht weiterkommt.
Ihr Körperbau ist wahrscheinlich als zierlich zu bezeichnen. Sie besitzt keine übergroßen Brüste, viel mehr möchte man sie als 'Hühnerbrust' bezeichnen. Auch hat sie keine sonderlich breite Hüfte oder Oberschenkel. Dafür sind ihre Beine aber lang. Eine schmale Taille ist bei ihr ebenfalls vorhanden.
Groß ist sie nicht wirklich, obwohl sie mit 1,67 Meter dann doch über dem Durchschnitt liegt. Auf die Waage bringt sie mit 50 Kilogramm auch nicht viel.
Kleidung: Man kann es sich schon fast denken; Rona trägt keine Kleider. Sie fühlt sich in Hosen und Leinenhemden um einiges wohler. Natürlich trägt sie dazu keine feinen Schühchen sondern alte, abgenutzte Stiefel.


Fähigkeiten

Beruf:
Ausrüstung:
- Langschwert
- Dolch


Biographie

Text

Regeln gelesen? R18

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten