Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ninja

Nach unten

Ninja                  Empty Ninja

Beitrag von Predawn So Nov 24, 2013 9:49 pm



NAME DEINES CHARAKTERS
hier kann so ein kleiner sinnloser Text stehen xD
Und hier ein Charaktertitel – falls dein Liebling so etwas besitzt Wink




NAME:
Welchen Namen gab man dir? Wie heißt du mit vollen Namen?


NICKNAME:
Nun zu deinen Spitznamen? Wie wirst du von anderen genannt? Wie kamen sie zustande?


AGE, BIRTHDATE & BIRTHPLACE:
Wann und wo erblicktest du das Licht der Welt?


LIVING PLACE:
Wo lebst du genau?


SEXUALITY:
Ist euer Charakter hetero-, homo-, a- oder bisexuell?




MOTHER :
Erzähle uns etwas über deine liebe Mutter. Wie heißt sie? Wie versteht ihr euch? Alles, was wichtig ist.


FATHER:
Bei deinem Vater würden wir gerne ebenso etwas wissen, wie bei deiner Mutter


SIBLINGS:
Hast du Geschwister? Oder bist du Einzelkind?


OTHER IMPORTANT ONES:
Gibt es vielleicht noch Personen, die du findest, die als sehr wichtig in deinem Leben gelten sollten? Dann benenne sie bitte hier




LOOK IN THE MIRROR…:
..und zeige uns wie du aussiehst. Ein kleines Bild oder ein kurzer Text von ca. 300 Zeichen genügt uns.


ATTITUDE:
Gehörst du zu den „guten“ Wesen oder liebst du die böse Dunkelheit?


CHARACTER :
Beschreibe uns deinen Charakter. Wie tickst du so? Was macht dich aus? Mindestens 700 Zeichen wären uns lieb.


QUALITIES:
Bitte fünf Stärken aufzählen!


WEAKNESS:
Bitte fünf Schwächen aufzählen!


LIKES:
Bitte fünf Vorlieben aufzählen!


DISLIKED:
Bitte fünf Abneigungen aufzählen!


LEAVE OUT ALL THE REST:
Gib hier noch an, was du uns ansonsten noch über deinen Charakter mitteilen möchtest.



GUILD:
Welcher Gilde gehörst du an?


EMBLEM:
Wo sitzt sein Gildenzeichen und welche Farbe besitzt es?


GRADE:
Was bist du? Normaler Magier oder S-Class?


THE MAGIC WITHIN:
Was für eine Art von Magie beherrscht euer Charakter? Beschreibt die verschiedenen Wirkungen und Möglichkeiten, die diese Magie hat.


WEAPON:
Was für Waffen braucht oder trägt euer Charakter mit sich?


FIGHTING NEVER ENDS:
Beschreibt hier bitte die Zauber/Techniken eures Charakters. Benennt dabei bitte den Namen, als auch die Magieart und natürlich auch die Wirkungsweise.
Ihr dürft als Normal Rang bis zu 6 Techniken haben, während S-Rang Magier bis zu 8 ihr Eigen nennen dürfen. Master dagegen sind bis zu 12 erlaubt. Stellargeistmagier dürfen 2 goldene oder bronzefarbene Schlüssel und 4 silberne besitzen. Die Techniken dieser Stellargeister müssen mit angegeben werden. Ebenso bei den Waffen der Requipmagier. Diese dürfen bis zu 5 Waffen/Rüstungen besitzen.




WHAT HAPPENED...:
Hier bitte der Lebenslauf deines Charakters in mindestens 1000 Zeichen - oder erstelle eine Timeline mit mindestens 10 Stichpunkten.



AVATARPERSON
Jubei


OTHER FACES
Hast du schon andere Gesichter hier?


RULES READ?
Füge hier bitte den einen kleinen Satz ein…



YOUR RATING
Wie viele Kerzen durftest du schon auspusten? Hoffentlich schon mindestens 14 Stück, damit wir dich hier willkommen heißen können.



IF THERE'S A BYE BYE
Was bleibt uns, wenn du gehen solltest?


REALNAME?
Wie dürfen wir dich nennen?


HOW DID U FIND US?
Wie hast du zu uns gefunden?


P.S.
Gibt es noch etwas, was du uns mitteilen willst? Dann hast du hier genug Platz dafür.


Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten