Arena von Anemonia City

Nach unten

* Arena von Anemonia City

Beitrag von Predawn am Do Nov 14, 2013 9:38 pm


„Hallo Trainer, herzlich willkommen in der Arena von Anemonia City! Wie lautet denn dein Name?“
-
„Aha, du heißt also Gast. Schön dich kennenzulernen!
...in dieser Arena kann man alleine in einem Einzelkampf oder auch mit einem Partner in einem Doppelkampf antreten. Der herausfordernde Trainer darf maximal 3 Pokémon verwenden, in einem Doppelkampf dürfen die Trainer jeweils 2 Pokémon einsetzen.  Items sind strengstens verboten! Der Herausforderer kann aufgeben, bevor sein Team K.O. ist. Genauso darf ich mich geschlagen geben, bevor alle meine Partner besiegt sind.
Der Sieger erhält dann anschließend einen Orden. Noch irgendwelche Fragen?
Dann lass uns beginnen!“
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten