Alessandro Azusa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* Alessandro Azusa

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 7:47 pm









Name:
Alessandro Azusa

Geschlecht:
Männlich

Spitzname:
Al

Alter:
17

Geburtstag:
17. September

Herkunft:
Alabastia, Kanto

Beruf:
Trainer





[img][/img]



Umfeld

Familie:
» Kaito Azusa
Kaito ist Alessandro's Vater, er ist 42 Jahre alt. Er arbeitet als Forscher und ist daher oft unterwegs und
kaum zu Hause. Al mochte seinen Vater nie besonders, was wahrscheinlich an seiner dauernden Abwesenheit lag. Die beiden haben den Kontakt komplett abgebrochen, nachdem Alessandro seinem Bruder nach Sinnoh gefolgt ist.

» Teto Azusa
Teto ist Al's Mutter. Sie ist 40 Jahre alt, sieht aber um einiges jünger aus. Sie arbeitete als Ranger, doch geht nicht mehr so oft arbeiten, da sie den Spaß am Beruf verloren hat. Meist sitzt sie zuhause und starrt Löcher in die Luft. Was daran liegt, dass sie einen psychischen Schock erlitten hat,
als sie erfuhr, was Blue getan hatte. Sie ging in Therapie aber das änderte nichts an ihrem Zustand. Ihr Mann ist nie da und Alessandro ist der einzige, den sie noch an sich heran lässt. Al versucht seit dem 'Unfall' seiner Mutter über den Schock zu helfen. Er schreibt ihr regelmäßig Briefe, damit sie sich nicht so alleine fühlt.

» Blue Azusa
Blue ist Alessandro's Zwillingsbruder. Die beiden sehen kaum ähnlich, und wenn man nicht weiß, dass sie Zwillinge sind, dann würde man es wohl auch nicht denken. Alessandro hat Blue immer
beigestanden und auch nach dem Vorfall zu ihm gehalten. Al hat immer versucht Blue zu helfen. Obwohl sich die Beiden nur noch Zufällig über den Weg laufen, verstehen sie sich gut. Insgeheim wünscht sich Alessandro meh Zeit mit seinem Bruder zu verbringen, da Blue neben seinen Pokémon sein einzigster Freund ist.


Freunde:
Alessandro ist eher ein Einzelgänger, seine einzigen Freunde sind sein Bruder und seine Pokémon.

Feinde:
Alessandro hat so keine Feinde, aber er mag es nicht wenn jemand besser ist als er.











Aussehen





Aussehen:
Alessandro ist ein durchaus gutaussehender Junge.
Er hat rabenschwarzes, längeres und sehr unordentliches Haar, Al hat schon mal überlegt sie sich schneiden zu lassen, doch eigentlich mag er seine Haare so wie sie sind.
Außerdem besitzt Al helle Haut, ist schlank und hat grau-blaue Augen mit tiefen Augenringen. Er hat des Weiteren eine leicht nach vorne gebeugte Haltung, was ihn kleiner aussehen lässt. Alessandro ist ca. 1,80 und wiegt ungefähr 70kg.

Kleidung:
Alessandro trägt normalerweise eher lässige Altagskleidung.
Sweatshirt-Jacken, T-shirts mit Aufdruck und ähnliches. Am liebsten trägt er aber ein Weißes Shirt und eine blaue, verwaschene Jeans.

Besonderes:
Al hat selbst im ausgeschlafenen Zustand Augenringe, was ihn aber keinenfalls abstoßend aussehen lässt.









Persönliches


Charakter:
Alessando hat viele Stärken. Er ist sehr ehrgeizig und würde sogar über Leichen gehen um an sein Ziel zu kommen.Außerdem behält er immer einen Kühlen-Kopf in brenzlichen Situationen. Mit seiner Coolness beeindrunckt er auch oft die Ladys.
Al ist ein sehr intelligener Junge, der seine Geisteigeüberlegenheit auch ausnutzt. Des Weiteren besitzt er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit
Alessandro hat aber auch seine kleinen Macken, wie jeder Andere. Er wird schnell eifersüchtig und kann sich dann auch schnell in etwas hineinsteigern.
Manchmal überschätzt sich Alessandro auch, da er ein wenig eingebildet ist.

Stärken:
Ehrgeiz
Behält Kühlenkopf
Intelligent
Sinn für Gerechtigkeit

Schwächen:
Eifersüchtig
Eingebildet

Vorlieben:
Pokémon-Kämpfe
Sönnenuntergänge
Herbst
Mädchen

Abneigungen:
Große Menschenmengen
Schlechte Verlierer/Gewinner
Pokémonquäler
Schwache Gegner










Story



Alessandro ist eigentlich ein eher durchschnittlicher Junge. Das er keine Freunde hat, liegt daran, dass er schon oft von seinen Freunden im Stich gelassen wurde und er beschlossen hat, niemanden mehr so schnell über den Weg zu trauen. Al hat normales Leben geführt, bis zu dem Tag des Unfalls seines Bruders. Er und Blue haben sich schon immer gut verstanden, auch wenn sie sich oft um Mädchen gestritten haben. Doch auch an ihm ging der Fakt, dass Blue seine Freundin während einem seiner Anfälle ermordet hat, nicht ohne weiteres vorbei. Anstatt seinen Bruder zu verstoßen wie seine Eltern, beschloss Alessandro ihm zu helfen. Seit dem Unfall war Al immer für Blue da, doch irgendwann war es Blue zu viel und er ging auf Reisen. Al verstand das, doch ihm wurde ohne seinen Bruder schnell langweilig, da er niemand anderen hatte. Also beschloss er seinem Bruder nach Sinnoh zu folgen.











Trainerpass




Orden:
Alessandro besitz den Kohleorden.

Bänder:
Al besitzt keine Bänder

Reisegrund:
Alessandro hat keinen wirklichen Grund, warum er mit seinen Pokémon losgezogen ist. Ihm war nur sterbens langweilig.

Ziele:
Alessando möchte in erster Linie seinem Bruder helfen, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.
Doch da Blue ohne ihn durch Sinnoh reist hat Al beschlossen der beste Trainer in der Region zu werden.










Pokemon - Team





Name: Glutexo
Spitzname:
Fury
Geschlecht: Männlich
Typ: Feuer
Attacken:
Glut
Drachenwut
Funkenflug
Feuerzahn
Daten:

Alessandro hat Fury mit ca. 12 Jahren als
Ei von einer alten Frau bekommen. Es hat 1 Jahr gebraucht bis Fury schlüpfte.




Name: Milotic
Spitzname: Ocean
Geschlecht: Weiblich
Typ: Wasser
Attacken:
Genesung
Windhose
Hydropumpe
Drachenrute
Daten:
Al hat Ocean am Anfang seiner Reise einem
armen Fischer abgekauft, damals war sie noch ein Barschwa.


Name: Larvitar
Spitzname: Jenka
Geschlecht: Weiblich
Typ: Gestein, Boden
Attacken:
Zermürben
Biss
Sandsturm
Antik-Kraft
Daten:
Alessandro besitz Jenka noch nicht lange,
es ist erst dieses Jahr aus dem mysteriösem
Ei geschlüpft, dass er im Winter alleine neben ein paar Steinen fand.


Name: Zorua
Spitzname: Zoraida
Geschlecht: Weiblich
Typ: Unlicht
Attacken:
Finte
Nachtflut
Raub
Finsteraura
Daten:
Alessandro hat Zoraida von einer seiner
Verehrerrinnen bekommen, er hütet es wie einen Schatz.











Weiteres


Avatarperson:
L Lawliet (aka. Ryuuzaki, Hideki Ryuga)
aus dem Anime: Death Note


Zweitcharakter:
nein

Wie kamst du hierher?:
Durch eine Partnerschaftsanfrage.



avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten