Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mai& Felicis

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mai& Felicis Empty Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Mi Apr 22, 2015 11:26 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
feat. Askara, Dan

[Felicis von Kama, Mai von Predawn]

lol nope:


Zuletzt von Predawn am Sa Mai 09, 2015 11:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:02 am

„Mhm“, Felicis legte leicht den Kopf schief während er durch die Straßen ging und schüttelte leicht den Kopf während sein Blick zu den riesigen Einkaufszentrum und dem Radioturm glitt die sich weit über die meisten anderen Gebäude erhoben. Irgendetwas war kräftig schief gelaufen, er wollte doch nach Neuborkia und Professor Lind besuchen, aber irgendwie schien sich die Stadt doch sehr verändert zu haben oder aber, was wahrscheinlicher war, der Trainer hatte mal wieder riesiges Pech gehabt. „Langsam glaube ich, das ist nicht Neubokia.“ Er lachte amüsiert auf über sein Unglück und seufzte leise, so etwas konnte auch ihm passieren, doch schien in der Stadt wesentlich mehr los zu sein als sonst.
Habe ich etwas verpasst? Ein wenig hilflos blickte sich Felicis um und zuckte mit den Schultern, er war viel zu lang nicht mehr hier gewesen, irgendetwas war sicher was er nur vergessen hatte aber was? Es hatte vermutlich etwas mit Pokemon zu tun, das würde die größere Anzahl an Trainern erklären die sich hier befanden oder hatte sich die Stadt einfach so sehr verändert?
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:02 am

Mai verließ von ihrem anmutigen Vulnona begleitet den Radioturm. Heute würde das diesjährige Sakura Festival stattfinden, weshalb sich viele Trainer in Dukatia City tummelten, die hier übernachteten. Unter anderem war dieses Fest auch der Grund ihres heutigen Daseins. Sie nahm zwar an keinem der Turniere teil, doch wollte sie sich das Fest nicht entgehen lassen. Es ist etwas sehr besonderes und vorallendingen das erste Sakura Festival, das sie in ihrem Leben besucht. Alle anderen Jahre hatte sie immer zu tun. Heute zwar auch, doch ihre Arbeit war jetzt ja getan. Denn sie war nicht umsonst im Radioturm gewesen. Sie wurde für eine Show interviewed. Es war ganz nett. Okay. Hätte schlimmer sein können. Das Thema war Frühling gewesen - das Sakura Festival.

Als sie ihren Blick schweifen ließ, musste sie erneut bemerken, wie viele Leute heute in der Stadt waren. Es war unglaublich! Unglaublich viele! Sie wusste gar nicht, wo sie überhaupt hingehen sollte. Vielleicht zum Blumenladen? Oder sollte sie einen Abstecher zum Untergrund machen? Ja, das klag gut. Im Untergrund war immer irgendwas interessantes zu finden. Komplett in schwarz bekleidet setzte sie sich in Bewegung. Normalerweise trug sie für Interviews mädchenhafte Klamotten, doch bei einem Radiointerview sah man sie ja nicht. Außerdem fühlte sie sich heute nach schwarz. Sie wollte an diesem Tag einfach nicht auffallen - wobei ihr das so komplett in schwarz wohl nicht gelingen würde. Aus ihrer Handtasche kramte sie eine verspiegelte Sonnenbrille, welche sie sich aufsetzte. So, getarnt genug. Benison lief derweil erhobenen Hauptes neben ihr her und achtete darauf, das niemand ausversehen seinen Schweif berührte. Unvorsichtige Passantenwaren wortwörtlich ein Fluch für Vulnonas.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:03 am

Felicis war immer noch nicht wirklich klüger während er durch die Stadt ging und dabei immer die Straßen erwischte an denen gerade keine Plakate hingen oder aber diese von Menschen und Pokemon verdeckt wurden, sein Leben war wirklich einen aneinander Reihung von Unglücken, doch selbst sein Unglück konnte auf Dauer nichts gegen die Allgegenwärtigkeit des Sakura Festivals bestehen und so dauerte es zwar einige Minuten bis der Trainer ein Plakat zu Gesicht bekam, doch immerhin wusste er nun was hier los war.
Klingt doch gut. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und innerhalb von wenigen Sekunden hatte er einen Entschluss gefasst. Glück im Unglück musste man natürlich ausnutzen und wenn Felicis schon einmal hier war dann konnte er auch genau so gut an den Wettbewerben teilnehmen. Vielleicht gewann er sogar, nun gut das war natürlich genau so wahrscheinlich wie dem Champ auf offener Straße zu begegnen und mit ihm ein nettes Gespräch zu führen. So lange ich Spaß habe. Wieder ein leichtes Lächeln bevor der Trainer hinter sich Gemurmel hörte und sich umwandte.
Die Menschen auf der Straßen wichen alle ein Stück zurück während eine Frau Vorbeischritt und das Gemurmel lauter wurde, doch im Gegensatz zu den anderen hatte er selbst nur Augen für das Pokemon das sie begleitete, ein Vulnona, ein Pokemon das man nicht jeden Tag sah, auch wenn es nicht extrem selten war und die Wahrscheinlichkeit dass es das richtige war... „Es kommt immer auf einen Versuch an“, machte er sich selbst Mut und blickte den beiden noch ein paar Augenblicke hinter her während sich die Menge wieder schloss und den Blick auf sie langsam versperrte.
„HEY DU DA!“, seine Stimme schaffte es mühelos die Menge zu übertönen während er sich einen Weg zwischen den Personen hindurch bahnte und dabei alle paar Schritte ins Stolpern geriet. „GOTHIG MÄDCHEN WARTE!“, sie kam wieder in Sichtweite, Felicis drückte sich an der letzten Person vorbei, stolperte dabei über ihren Fuß und schaffte es nur noch zwei, drei Schritte lang das Gleichgewicht zu halten bevor er endgültig das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging, die Idee sich an dem fremden Mädchen abzufangen erwies sich natürlich nicht als sonderlich gut, nicht nur das sie mit ihm stürzte, nein er begrub sie auch noch halb unter sich.
„Autsch.“ Der Rothaarige rieb sich seine Kopf und blickte verlegend Lächelnd in das Gesicht seiner neuen Bekanntschaft, wobei er noch immer keine Anstalten machte von ihr aufzustehen. „Geht es dir gut?“ Er lächelte verlegen und rappelte sich langsam auf, wobei ihm natürlich die Gesichter der Umstehenden entgingen, die teilweise wütend, teilweise belustigt und manche sogar richtig Entsetzt waren. „Komm ich helfe dir auf.“ Noch immer etwas lächelnd hielt er ihr seine Hand hin und wirkte weiterhin leicht verlegen.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:03 am

Egal wo wie sehr sie sich versuchtezu verstecken, die Leute erkannten sie und die Menschenmasse teilte sich vor ihr. Ansich war es so ja einfacher durchs Getümmel zu kommen, aber es war unerwünscht. Sie sollten ihre Blicke awenden, es gab hier nichts zu sehen. Auch der Champ war ein normaler Mensch - wieso verstand das keiner? Das Leben war unfair. Aber wann meinte es das Schicksal jemals gut mit ihr?

Plötzlich hallte eine männliche Stimme durch den Untergrund. »He, du da!« Sie warf einen kruzen Blick zurück, um zu sehen, woher die Stimme kam, konnte aber niemanden sehen. Aber wer würde sich auch mit „He, du da” ansprechen? Die Stimme ertönte erneut. »Gothic Mädchen, warte!« Diesmal hörte es sich näher an. Diesmal warf Mai nicht nur einen Blick über die Schulter, sonder drehte sich komplett um. War dieser Rothaarige da etwa der Quell dieser Aufruhr? Jedenfalls kämpfte er sich ziemlich gehetzt dur die Menschenmenge. Gerade wollte sie sich wieder umdrehen und weitergehen, da stolperte der Kerl und warf sich auf sie. Erschrocken versuchte sie noch, ihn aufzufangen, doch das machte keinen Sinn. Sie war viel zu schmächtig, um jemand anderes aufzufangen, also wurde sie zusammen mit dem jungen Mann zu Boden gerissen. Ein überraschter Laut entwich ihren Lippen und anschließend ein ersticktes Stöhnen, als der Rothaarige sie begrub.

Sie hörte, wie die Leute sich erschraken und anfingen zu tuscheln. Natürlich fragten sie sich jetzt alle, wer diese Kerl war. Morgen könnte sie sich beim Frühstück wieder Artikel darüber durchlesen, das es sich bei diesem Fremden womöglich um ihren Lover handelte. Journalisten waren amüsante Menschen, ja wirklich. Schrecklich nervige Menschen. Mit einem verlegenem Lächeln blickte der Typ sie an, stand aber nicht von ihr auf. »Runter... von mir...« Ächzte sie und fing an, unter ihm zu zappeln. Benison knurrte leise und beschnüffelte den Rothaarigen misstrauisch. Doch das schien dieser nicht zu bemerkte, denn er rappelte sich einfach auf unf fragte auch noch, ob es ihr gut ginge. »Jetzt schon.« Zischte sie wütend und nahm seine Hand entgegen, um sich hochhelfen zu lassen. Sie strich ihre Anziehsachen wieder glatt, atmete tief durch und lächelte dann auch freundlich.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:03 am

Hätte Felicias gewusst dass es sich um den Champ handelte den er da gerade verfolgte wäre er vielleicht ein wenig höflicher und weniger aufdringlich gewesen, doch er war schon ewig nicht mehr hier gewesen und hatte sich auch mit den Arenaleitern und ähnliches kaum beschäftigt, immerhin waren Orden für ihn vollkommen uninteressant, sein Ziel war es einzig und allein ein bestimmtes Vulnona zu finden, so mit war er vermutlich einer der wenigen Menschen in dieser Region die den Champ nicht erkennen würde, was er gerade eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Immerhin hatte Felicias es geschafft die Fremde Trainerin auf sich aufmerksam zu machen und sie beide dabei ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt, oder besser gesagt sich selbst, sie war es ja schon so oder so gewesen und anscheinend fand sie ihn gerade zu umwerfend, das würde zu mindestens erklären warum beide am Boden lagen, oder aber er war einfach zu schwer, nicht dass das Mädchen noch sagte dass er Fett wäre, das wäre ziemlich gemein wenn man so drüber nachdachte.
Aber bei seinem Glück würde genau so etwas kommen und wahrscheinlich würde in der Zeitung eher etwas von einem verrückten Stalker stehen als irgendetwas anderes, zum Glück färbte sein Pech nicht ab, so oder so hatte er das Mädchen nun endlich erreicht und ihre Aufmerksamkeit, viel mehr hätte er dafür auch nicht tun können. „Oh äh, klar natürlich.“ Er lachte leicht verlegen auf und sprang sofort auf die Füße wobei er das Vulnona kurz musterte. „Ganz ruhig, war keine Absicht“, versuchte das das Pokemon zu beruhigen, wobei sein Tonfall immer noch genau so war wie vorher, immerhin waren Pokemon keine Tiere und gerade diese Art war recht klug.
„Tut mir wirklich leid.“ Immer noch etwas verlegen blickte Felicias zur Seite schien aber ein wenig ruhiger zu werden als seine Gegenüber nun auch lächelte. „Ich wollt dich nicht umrennen...“, sein Blick huschte ein wenig nervös zu den Leuten die die beiden immer noch anstarrten, das war wirklich gruselig, er war doch kein Vergewaltiger oder so etwas, zu mindestens so weit er wusste, aber vielleicht gab es ja so jemanden der ihm ähnlich war. „Du ich muss dich was Fragen, wegen deinem Pokemon, aber ich muss auch zu diesem Fest Dingen.“ Er warf einen Blick auf das Pokemon und dann in die Richtung des Parks. „Kommst du mit? Dafür lade ich dich nachher auf was zu trinken ein, beides ist wirklich wichtig, bitte.“ Seine Stimme klang nun gerade zu flehend und sein Blick huschte nun zwischen ihr, dem Vulnona und dem Weg hin und her.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:04 am

Wie ein einfaches Lächeln das wohlsein Anderer veränderte. Der Rothaarige schien jetzt nämlich um einiges entspannter und entschuldigte sich auch. »Nicht so schlimm. Das kann jedem passieren.« Antwortete sie und ihr lächeln würde breiter. So langsam schlich sich ihr das Gefühl ein, dass dieser Typ keine Ahnung hatte, wer sie war. Und das gefiel ihr sehr. Endlich mal jemand, der sie normal behandelte. Naja, einigermaßen normal, der Kerl schien echt abgedreht zu sein.

Mai fing an zu kichern. In aller Öffentlichkeit kicherte sie. dabei hatte der Rothaarige nichts Lustiges gesagt. Sie fand ihn einfach amüsant. »Du meinst das Sakura Festival? Gerne, ich wollte sowieso dahin.« Sagte sie fröhlich und lief schon los. Die gaffenden Leute gingen ihr mittlerweile echt auf die Nerven. Was allerdings so sonderbar an ihrem Pokémon sein soll, wusste sie nicht. Aber das würde er ihr wohl schon noch sagen.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:04 am

Dukatia City >>>

„Dann bin ich sehr oft jeder“, meinte Felicis amüsiert und nahm sein Pech mit dem üblichen Humor auf und schien damit wenigstens auch den Sinn seiner Gegenüber zu treffen da ihr Lächeln langsam breiter ein wenig offener wurde, es war ja immer wieder schön wenn man sich, trotz solcher Situationen gut verstand.
Doch als sie plötzlich zu Kichern begann zog er verwirrt eine Augenbraue hoch und legte fragend den Kopf schief, erst als sie ihm Antwortete hellte sich seine Miene auf und er nickte begeistert. „Das ist wirklich...“, noch bevor der Trainer den Satz beenden konnte war die schwarz gekleidete los gerannt und er selbst blickte ihr kurz hinterher und rannte dann ebenfalls los, wobei er das Mädchen recht mühelos einholte, Sport schien wohl nicht ganz ihres zu sein. „Na dann beeilen wir uns mal.“ Er grinste sie an und zwinkerte dabei, wirklich schnell waren sie beide ja nicht, doch erreichten sie noch rechtzeitig den Park um die Durchsage anzuhören.
„So ich bin dann mal weg, du kannst mich ja anfeuern.“ Wieder grinste der Trainer sie an. „Ich bin übrigens Felicis“, meinte er noch schnell und machte sich dann auf um seine Startnummer zu holen.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:05 am

Es war ja schon fast zum Regenbogen spücken, so süß war der Rotschopf. Immer hatte er ein Lächeln parat, das machte Mai wirklich verlegen. Wäre sie nicht unter Leuten, würde sie wahrscheinlich kein Wort mehr rausbekommen. Schrecklich. Eigentlich war sie nur los geeilt, doch irgendwie kam es dazu, dass sie joggte. War sie etwa so nervös? Ach Gott. Doch für den komischen Kauz schien es nicht schwierig zu sein, sie einzuholen. Der schien im gegensatz zu ihr aber auch echt schnell auf den Beinen zu sein! Er schlug vor, dass sie sich beeilen und zwinkerte ihr zu. Sie war heilfroh, dass sie eine riesige Sonnebrille aufhatte, sodass man ihre roten Wangen nicht so offensichtlich sah.

Im Nationalpark angekommen, bekamen sie gerade noch die Ansage mit. Gut, sie würde wohl zusehen. Was ihr Begleiter wohl machen würde? Diese Frage beantwortete er ich auch sofort; er würde am Käferturnier teilnehmen. Gerade wollte Mai ihn noch nach seinem Namen fragen, als er ihr diese Frage ebenfalls ungestellt beantwortete. »Mein Name lautet Mai.« Sagte sie darauf und sah ihm nach, als er davonlief. Der war echt ziemlich flott auf den Beinen. Bewunderswert. Bis jetzt schien sie noch niemand in diesem Getümmel erkannt zu haben. Das war gut! Sie kämpfte sich durch die Menschenmenge zu der Abzäunung hin und wartete gespannt auf den Start des Turniers, um Felicis anzufeuern.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:05 am

Gespannt lehnte ich mich auf die Absperrung und setzte mir Shawn auf die Schultern, damit er besser sehen konnte, was das Abra mit fröhlichem Gestrampel und einem zufriedenen "Abra, Abra". Ich lachte kurz auf bevor die Stimme der Veranstalterin und Gastgeberin erneut ertönte und für dieses Jahr leicht abgewandelte Regeln erklärte. "Dieses Jahr keine Bälle? Interessant" murmelte ich und sah den Keschern, Käfigen und Teilnehmern entgegen die sich nach und nach sammelten. Dann merkte ich, wie sich neben mir Jemand nach vorne wühlte um selbst nach vorne an die Absperrung zu kommen. "Hey, was...?" gab ich schon empört von mir als ich die junge Frau neben mir sah. Und damit machte mein Gesicht eine Wandlung von leicht missmutig hin zu verwirrt bis zu grinsend und erkennend. "Hey Mai" flüsterte ich ihr zu und winkte der Schwarzhaarigen kurz. Auch wenn der Champ versuchte mit seinem Outfit ihre Person zu verbergen so fiel sie meiner Meinung eher auf wie ein bunter Hund auf. Oder wie eine Mafia-Braut.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:06 am

Wenigstens hatte er noch den Namen der Fremden Trainerin erfahren bevor er losgestürmt war um sich seine Startnummer abzuholen, etwas was gerade noch so funktioniert hatte, Felicis hatte nicht einmal mehr Zeit seine Nummer und Ausrüstung zu überprüfen bevor es schon mit der nächsten Erklärung weiterging, anscheinend war das Tunier ein wenig anders als sonst, als Kind hatte er ja auch einige gesehen, aber er würde sich schnell an die Sache gewöhnen. „Na dann, los geht’s“, murmelte er mit leisem Lächeln, aber anders als die meisten stürmte er nicht sofort.
Tatsächlich drehte er sich in Richtung der Zuschauer um und ging dabei langsam Rückwärts, als er dann Mai zwischen den ganzen Leuten erblickte, in ihrem Outfit stellte das keine große Herausforderung da, winkte er ihr kurz zu und stolperte anschließend über den Kescher der ihm aus der Hand gerutscht war und dabei genau zwischen seine Beine gerutscht war.
Das zweite mal heute. Verlegen lachend und mit leicht rotem Kopf stand der Trainer sofort wieder auf und schnappte sich seine Ausrüstung aufs Neue bevor er nach kurzer Überlegung zu seinen Pokebällen griff. „Prisma, Flamme, Kama“, er lächelte leicht als sein Evoli, Hunduster und Karnimani vor ihm erschienen. „Ihr beiden sucht Käfer, macht euch... äh irgendwie bemerkbar wenn ihr welche gefunden habt und wartet auf mich. Karnimani wir beide gehen zusammen suchen.“ Er nickte seinen Pokemon zu, hob noch einmal die Hand in Richtung Mai und rannte dann wieder los, zwanzig Minuten waren ja nicht wirklich lange, also galt es sein bestes zu geben.
Tatsächlich schien seine Taktik nicht ganz dumm zu sein, hin und wieder sah man Evolis Sternenschauer oder Hunduster Glut, beide setzten die Attacke in Richtung Himmel ein und der Trainer rannte hin und her, da es nur um die Anzahl der Pokemon ging gab es eine ganz simple Taktik, fang dir die Bewegungsunfähigen. Pinsirs und Sichlors wurden ignoriert und auch viele der anderen, so landeten am Ende drei Safcon, zwei Kokuna und und zwei Hornliu in seinem Käfig und das innerhalb von zehn Minuten, doch dann schlug Felicias Pech wieder zu.
Hunduster hatte anscheinend ein weiteres Pokemon entdeckt und man sah wie sie eine Flamme in den Himmel abgab, doch leider war der Angriff wohl ein wenig zu tief gezielt, zu erst brannten nur ein paar einzelne Grashalme, doch langsam stieg immer mehr Rauch auf und als er endlich dort angekommen war hatte sich das Feuer bereits ausgebreitet, auch wenn es noch keine Gefahr für den Park darstellte, zu mindestens nicht wenn man sofort handelte.
„Ach Mist.“ Er sah sich um und war sich sicher dass dieses Unglück schon lange bemerkt worden war, das war ja noch peinlicher als das hinfallen, aber nun hatte der Rotschopf andere Sorgen. „Kama setzt Aquaknarre ein, lösche das Gras“, gab er rasch die Anweisung. „Prisma Sandwirbel“, vielleicht half auch dass das Feuer ein wenig einzuschränken. „Flamme... eh komm lieber zurück.“ Er lächelte verlegen und sein Hunduster verschwand im Pokeball, während Felicis selbst mit hoch roten Kopf vor den langsam verlöschenden Flammen stand, das würde noch verdammt lange zu sehen sein. „So ein Unglück...“, er seufzte leicht und machte sich lieber auf den Rückweg. Hoffentlich wurde man für so was nicht disqualifiziert.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:07 am

Er sah sich die Stände ein wenig an und kaufte sich schließlich ein Spießchen mit Dango ehe er sich zu den Zuschauern gesellte. Eigentlich war seine Laune immer noch gut weil er den gestrigen Arenakampf gegen Predawn gewonnen hatte, allerdings wurde seine gute Laune gerade doch ein wenig gedämpft: Dort standen eine Menge Leute... und sie alle waren größer als er. Verdammt!
Einen Moment lang überlegte er was er nun tun sollte oder ob er das mit dem zusehn nicht vielleicht doch sein lies, andererseits... Ach was solls.
Er aß rasch seine Dango auf und machte sich dann daran sich durch die Menge zu quetschen, wobei seine Größe da dann irgendwie doch vorteilhaft war, schließlich kam er so gut durch die Lücken und das ein oder andere "Entschuldigung", "Verzeihung" und "darf ich mal?" später stand er schließlich doch vorne und hatte einen Blick auf das Geschehen. Dabei hatte er sich zwischen eine rothaarige und eine schwarzhaarige Frau gequetscht die ebenfalls eine leide Entschuldigung zu hören bekamen, aber sonst erstmal auch nicht weiter beachtet wurden, denn sein Blick galt dem Geschehen das gerade sehr amüsant wirkte, denn er entdeckte Predawn die offenbar beim Käfertunier mitmachte, allerdings nicht sehr erfolgreich wie es schien, denn sie flüchtete vor einem Pinsir. Wie sie das wohl gegen sich aufgebracht hatte? Von woanders stieg Rauch auf und auch sonst schien eine Menge los zu sein auf der Tunierfläche.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:07 am

Mai zuckte zusammen, als sie hörte, wie jemand ihren Namen sagt. Vorsichtig warf sie einen Blick zu der Person herüber, von der sie angesprochen wurde. Zugegeben, irgendwo hatte sie dieses Mädel schonmal gesehen. Ah! War sie nicht diese neue Arenaleiterin von Mossbach City? Ja, sie war sich fast sicher. »Oh, hallo! Du bist doch die Arenaleiterin von Mossbach City, oder? Tut mir Leid, aber ich kenne deinen Namen nicht...« Meinte sie ein wenig peinlichberührt, was viel mehr gespielt als Wahrheit war. Warum sollte sie denn auch alle Arenaleiter kennen? Von sehen her wusste sie, ob es sich um einen Arenaleiter handelte oder nicht, aber sie machte sich nicht die Mühe, sich alle Namen zu merken.

Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Turnier zu. Besonders einen Teilnehmer beobachtete sie genauer. Das war natürlich Felicis. Als das Signal zum Start gegeben wurde lief er nicht wie alle anderen einfach los, sondern drehte sich erstmal zu den Zuaschauer um und ging rückwärts - keine gute Idee, würde sich später herausstellen. Er winkte ihr und sie winkte schüchtern zurück. Dann war es aber auch schon um Felicis geschehen, er trat auf den Kescher und fiel auf die Nase. Erschrocken hielt Mai beide ihre Hände vor den Mund und zog scharf die Luft ein. Was ein Tollpatsch...

Das Käferturnier war echt spektakulär anzusehen! Ein rosahaariges Mädchen -vermutlich auch eine Arenaleiterin- wurde von einem Pinsir verfolgt und Felicis zündete mit einem seiner Pokémon den Park an. Sie war froh eine Sonnenbrille zu tragen, sonst würde man ihr sofort ansehen, wie sie sich fremdschämte. Doch plötzlich quetschte sich ein blonder Junge zwischen sie und der Arenaleiterin aus Hoenn. »Hey...!« Murmelte sie überrascht, doch ließ sich nicht weiter stören.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:07 am

Der Champ der Kanto-Region zuckte kurz erschrocken zurück und wandte sich dann quälend langsam mir zu - ich hatte schon gehört, dass sie etwas schüchtern war. Aber das war ja nicht unbedingt ein schlechter Charakterzug. Aber der Grad der Schüchternheit machte es trotzdem aus. Ich kam gar nicht mehr dazu irgendetwas zu erwidern als sie mich vom Gesicht her erkannte da sie sich zum Einen dem Geschehen an sich wieder zu wandte und zum Anderen sich plötzlich Jemand zwischen mich und sie quetschte. Ein etwas kleinerer Junge, die blonden Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und... war das tatsächlich eine metallische Armprothese? Sah schon ein Bisschen wie ein Cybog aus... Ich musste mich beherrschen, nachdem ich zweimal bereits gestarrte hatte, ein drittes Mal zu vermeiden. Stattdessen tat ich es Mai gleich und konzentrierte mich auf das eigentliche Event - wo es auch wirklich wild zu ging. Eine Teilnehmerin wurde von einem rasenden Pinsir verfolgt, der Zweite fackelte ein Stück der Wiese ab und ich könnte schwören das da hinten war Ryans Onix das durch die Wiese pflügte, diese plättete und reihenweise die Pokemon in die Flucht trieb. Ein kurzes Grinsen schlich sich auf meine Lippen ehe ich seufzte - Währenddessen saß Shawn auf meinen Schultern, stützte sich auf meinem Kopf ab und klatschte in seine Pfoten während es sich seines Lebens freute. "Abra, Abra -bra -bra" gab er nur aufgeregt von sich und sah den schwarzen Rauchwollen hinterher die im Himmel verschwanden und dort mit dem schönen blau ein hässliches Grau bildeten.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:08 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sakura Festival
Start des Normal-Turniers

Die junge Frau betrat erneut das Podest. "Wie ich sehe sind alle Teilnehmer bei ihrer Jagd mehr oder minder erfolgreich gewesen. Die Zählung ist abgeschlossen. Ich darf Lee zum Fang von 11 Käfern, damit dem 3. Platz, und dem Gewinn der TM89 beglückwünschen. Kurogane belegt mit 14 Käfern den 2. Platz und gewinnt unseren Sonnenstein. Der glückliche Gewinner des Käferturniers, der unser Ignivor-Ei erhält, ist... Ryan Bennet mit sage und schreibe 15 Käfern."
Damit wurden die Preise unter den Gewinnern verteilt. "Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die, die nun nicht gewonnen haben, gehen natürlich auch nicht leer aus. Jeder Teilnehmer erhält als Trostpreis eine Aprokokobox." Fariana legte eine kurze Pause ein, damit die Boxen verteilt werden konnten. Sie hoffte, dass diejenigen, die eine bekamen nicht zu enttäuscht waren, dass sie nicht gewonnen hatten. Dann meldete sie sich erneut zu Wort. "Fahren wir mit der nächsten Veranstaltung fort, dem Normal-Turnier. Da wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben, werden zwei Teilnehmer als Team antreten.
Gekämpft wird im Einzelkampf jeweils 3 gegen 3. Die Kampfpaarungen der ersten Runde sind Talitha und Kurogane, sowie Felicis Clover und Ryan Bennet + Dan Domon. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg"

Code by Mina
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:08 am

Wie versprochen wollte ihr Felicis nach dem Sakura Festival ein Getränk spendieren. Dafür waren sie vom Nationalpark zurück nach Dukatia City gelaufen, was nach Mais Meinung völlig bescheuert war, da Teak City näher lag. Aber gut, sie brachte nicht den Mut auf, sich zu beschweren. Sie wollte sich auch gar nicht beschweren. Der Rothaarige war so nett zu ihr, sie wollte nicht, dass er aufhörte nett zu sein. Mit der Zeit hatte sie sich auch ein wenig entspannt. Ja, er gehörte dem männlichen Geschlecht an. Ja, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Ja, er war nett zu ihr. Und ja, es schien hier nicht darum zu gehen, sich kennen zulernen. Nicht in dem Sinne.

Benison lief immer noch frei neben ihnen herum, oder viel mehr neben ihr herum. Mai hatte sehr viel Spaß auf dem Sakura Festival gehabt. Sie hatte sich sogar Souvenirs gekauft; einen Fächer, eine Fuchsmaske, Schmuck… Hach ja, dieses Fest war ein voller Erfolg gewesen. Nur nicht für Felicis, doch sein Optimismus konnte anscheinend gar nichts erschüttern und das gefiel ihr. Seine Gesellschaft war angenehm und er steckte sie mit seiner guten Laune an.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:08 am

„Wenigstens bin ich ohne weiteren Ärger aus der Sache rausgekommen“, meinte Felicis lachend und zuckte mit den Schultern, gut er hatte nicht gewonnen und auch gefühlt den halben Park angezündet, einige hatten ihn auch böse angesehen, aber es war niemand verletzt worden oder sonst etwas und das war ja die Hauptsache. „Außerdem habe ich ein...“, er brach ab, seine Augen weiteten sich ein wenig erschrocken und schnell tastete er sich ab, wo war er? WO WAR ER? WO WAR DER VERDAMMTE BALL!
„Mai...“, seine Stimme war leise, klang wirklich enttäuscht und der Rothaarige atmete einmal tief ein. „Ich habe mein Pokemon vergessen das ich gefangen habe, ich hab nur meine Bälle mitgenommen.“ Wieder seufzte er leise und fuhr sich dann einmal mit der Hand durch die Haare, grinste als nächstes amüsiert und winkte ab. „Ach die kontrollieren ihre Bälle bestimmt, müssen ja wissen welche leer sind und so und dann lassen sie es wieder frei, ist im Park eh viel schöner als bei mir, da hat es seine Freunde und so.“
Ja dieser Gedanke heiterte Felicis wirklich auf, vermutlich war es so das beste. „Also wo wollen wir hin? Du suchst aus weil ich bezahlte und dich einlade.“ Eine etwas seltsame Logik, aber ein weiterer Grund war dass der Pokemontrainer keine Ahnung hatte wo es hier was gab.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:09 am

Mai lächelte erleichtert. »Oh ja, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Das du auch den Park anzünden musstest…« Murmelte sie mit ehrlicher Fürsorge. Gut war allerdings, dass das Feuer rechtzeitig gelöscht wurde und nichts weiter passiert ist. Ein Glück hatte er auch keinen Ärger bekommen oder so. Gerade setzte er an, irgendeinen anderen positiven Aspekt herauszunehmen, da brach er auch schon ab und tastete sich wie verrückt ab. Hatte er etwas verloren? Oh nein! Wenn er etwas auf dem Festival verloren hatte, wäre es wohl schwierig es wiederzufinden… Obwohl die sicher so etwas wie ein Fundbüro organisiert hatten.

Dann sagte er auch schon, wo es am Schuh drücke; er hatte das Pokémon, welches er vom Käferturnier behalten durften einfach so vergessen. Ah, wenn sein Kopf ihm nicht angewachsen wäre, hätte er ihn vermutlich auch verloren… »Ohje und jetzt? Zurückgehen?« Fragte sie erschüttert. Dass sie so sehr davon mitgenommen war, wurde ihr fast peinlich, als Felicis beschloss das ganze mit einem Grinsen abzuwinken. Wie, das war's? Für einen Moment war sie einfach nur verwundert, was man aber nicht sah, da sie immer noch diese klobige Sonnenbrille trug. Da ihr das gerade auch auffiel, setzte sie diese schnell ab. Sie waren nicht mehr auf dem Fest und so viele Leute hielten sich in Dukatia City auch nicht mehr auf. Das man sie früher am Tag dabei gesehen hatte, wie der Rothaarige sie überrumpelte, war vergessen. Sonst hätte sie die Brille als "Tarnung" wohl aufgelassen. Beim Frühstück dürfte sie sich wieder daran erinnern, wer sie war und warum sie immer Sonnenbrillen trug. Hatten die Champs vor ihr auch immer solche Probleme gehabt? Oder lag es einfach nur an ihr?

»Wo?« Wiederholte die Schwarzhaarige wie in Trance. Um ehrlich zu sein kannte sie sich in Johto nicht ganz so gut aus, wie sie es sollte. Ja, gut. Sie kannte jede Arena, wusste wo welche Route und welche Stadt war, aber Cafés oder so? Keine Ahnung. Zum Glück liefen sie gerade an einem nett aussehenden Lädchen vorbei. »Wie wäre es mit dem hier?« Schlug sie schnell vor. Wer weiß, wann sie am nächsten vorbeikommen? Sie hatte ja keine Ahnung…
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:09 am

Der Rothaarige zog eine Augenbraue hoch und schien ein wenig zu schmollen. „Du lässt es so klingen als ob das Absicht gewesen wäre“, beschwerte er sich, immer noch ein wenig amüsiert und nicht wirklich böse während er seine Begleiterin frech angrinste. Parks anzünden war wirklich nicht sein liebstes Hobby, eher das Gegenteil, solche Dinge passierten einfach ab und an ohne das Felicis groß Einfluss darauf hatte.
Dass er das Pokemon vergessen hatte war nicht wirklich schlimm, es gab wichtigeres. „Nein nein, ich bin weder auf der jagt nach Orden noch sammle ich Pokemon, mir ist das nicht so wichtig, ich bin mit meinen kleinen schon zufrieden.“ Er grinste sie wieder an, zwinkerte leicht und verschränkte vollkommen entspannt die Arme hinter den Kopf während sie durch de Stadt gingen, er hatte ihr kleines Unglück gar nicht mehr in Erinnerung, wenn man so vom Pech verfolgt wurde wie er, dann vergaß man selbst die schlimmsten Sachen relativ schnell.
„Ja wo“, was hatte Mai nur? Ihr Kopf schien nicht wirklich schnell zu arbeiten, vielleicht zu wenig getrunken, gut dass sich sich jetzt hinsetzen würden und etwas Flüssigkeit zu sich nehmen konnten. „Gut dann hier.“ Er blieb vollkommen abrupt stehen, wandte sich zur Tür und öffnete sie seiner Begleiterin, bevor sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und die Karte studierten. „Ich glaube ich trink Kaffee.“
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:09 am

Ohje! Sie wollte nicht, dass es sich so anhörte, als würde sie ihm die Schuld in die Schuhe schieben! War er jetzt sauer? Hasste er sie jetzt? Hatte sie es versaut, sich mit jemanden anzufreunden? Nein. Stattdessen wurde sie nur frech angegrinst. Ein Stein fiel ihr vom Herzen und sie lächelte erleichtert zurück. Es war nur ein Scherz gewesen, alles ist gut. Sie sollte wirklich mehr anfangen, sich unter Leute zu mischen. Aber hey, tat sie das nicht gerade schon?

Um ehrlich zu sein war sie verwundert, als er ihr erklärte, dass er weder Orden noch Pokémon sammelte. Gut sie sammelte jetzt auch keine Pokémon und das mit den Orden hatte sich auch erledigt. Aber sammelten nicht alle Trainer entweder Orden oder beides? Sie musste sich getäuscht haben. Wäre sie nicht dazu gezwungen worden, sich Orden zu erkämpfen, dann hätte sie das vermutlich auch nicht getan, jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Eigentlich hatte sie vorgehabt, die Regionen mehr zu erkunden, statt einfach von Arena zu Arena zu laufen, wie sie es vorher getan hatte. Neue Pokémon kennenlernen und vielleicht… vielleicht würde sie sogar ein paar neue fangen. Neue Gefährten waren immer gut. Auch wenn sie da etwas wählerisch war.

Es irritierte sie ein wenig, dass der Rotschopf so plötzlich stehen blieb. Damit hatte sie nicht gerechnet, aber eins musste sie ihm lassen; er hatte schnelle Reaktionen. Bevor sie ihm folgte, holte sie Benison in seinen Pokéball zurück. Dann hielt er ihr die Tür auf, durch die sich rotglühend ging und lächelte noch schüchtern, als eine Art stummes Danke. Sie sollte wirklich mal mehr unter Leute gehen. Ist es normal, dass man ihr mit ihrem Alter noch nie die Tür aufgehalten hatte? Abgesehen von ihrem Mentor jedenfalls- Hatte er ihr überhaupt Türen aufgehalten? Sie wusste nicht mehr genau, hatte noch nie darauf geachtet. Aber ob ein alter Knacker einem den Vortritt ließ oder ein süßer Typ in ihrem Alter war ja wohl ein Unterschied. Für Mai jedenfalls. Sicherlich gab es da noch andere Meinungen. was

Die Wahl des Tisches überließ sie ihm. Naja, er setzte sich einfach und sie setzte sich ebenso einfach dazu. Angestrengt musterte sie die Karte. Kakao oder Saft? Hmm… Felicis verkündete, dass er sich Kaffee bestellen würde. Kaffee? Bisher hatte sie höchstens Milchkaffee oder Cappuccino getrunken. Sollte sie sich auch mal einen normalen Kaffee bestellen? Ob ihr das schmecken würde? Sie warf erneut einen Blick auf die Karte. Oh, da gab es was, dass nannte sich Mokka! Kaffee mit Schoko oder so ähnlich. Es war also entschieden. »Ich probiere mal einen Mokka.« Verkündete sie dem Kellner, der gerade angekommen war und nach der Aufnahme der Bestellung wieder verschwand. Und jetzt? Er wollte irgendwas wegen ihres Vulnonas wissen. »Du… wolltest mich wegen meinem Vulnona was fragen, oder?« Zurückhaltend ergriff sie das Wort. Es war doch okay, das einfach so anzusprechen, oder? Oder?! Bestimmt war es das… Hoffentlich…
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:09 am

Bis Felicis jemanden hasste dauerte es ein wenig und so ein einfacher Satz reichte dafür noch lange nicht aus, deswegen interpretierte er auch das Lächeln einfach so, dass ihr der Witz gefallen hatte und sie seinen Humor teilte, das war doch wunderbar.
Als er dann plötzlich stehen blieb ging seine neue Bekanntschaft noch ein, zwei Schritte und schien dann ein wenig irritiert als er direkt auf das Café zu steuerte und ihr auch noch die Tür aufhielt. Aber warum wurde sie dabei so rot? Das war doch wirklich nichts besonderes was er da machte, einfach nur nett und freundlich sein, naja manche Menschen waren eben ein wenig schüchtern, aber wenigstens fanden sie recht schnell einen Tisch und konnten sich setzen.
„Mokka, schmeckt gut, ich mag normalen Kaffee aber lieber“, erzählte der Trainer recht freimütig nachdem der Kellner verschwunden war und verstummte dann kurz bei ihrer Frage, ordnete seine Gedanken und lächelte, „Gut die Geschichte warum ich das wissen möchte ist ein wenig länger, ich versuche sie aber abzukürzen um dich nicht mit Details zu langweilen.“
Wieder herrschte ein paar Sekunden schweigen und Felicis schaute nachdenklich an die Decke bevor er leicht nickte und zu reden begann. „Also ich wurde durch einen kleinen Unfall in meiner Kindheit von einem Vulnona verflucht“, begann er und deutete dann auf seine andersfarbigen Haarsträhnen. „Weil ich aus versehen den Schweif berührt habe, die andere Farbe meiner Haare ist Teil dieses Fluches, man könnte es als Stigma bezeichnen.“ Er lächelte sie wieder an und zuckte mit den Schultern. „Naja egal, ich suche deswegen nach dem Trainer und dem Pokemon, ich will es um Verzeihung bitten und fragen ob es eine Möglichkeit gibt dass es den Fluch von mir nimmt.“
Der Rothaarige unterbrach sich kurz als ihre Bestellung gebracht wurde, bedankte sich und blickte Mai wieder an. „Deswegen reise ich herum und suche nach Trainern mit diesem Pokemon, du bist relativ jung deswegen ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß aber fragen kostet ja nichts.“
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:10 am

Er wurde verflucht? Von einem Vulnona? Gut, ja, das konnte schon mal passieren. Dachte er etwa, dass es Benison gewesen sein könnte? Benison hatte sich irgendwann auf ihrer ersten Reise entwickelt, da war sie 8 Jahre alt. Oder war sie schon 9? Wenn es in Hoenn passiert war könnte es sogar gut sein, dass es ihr Gefährte war, der Felicis verflucht hatte. »Jung hin oder her. Wann und wo wurdest du verflucht?« Fragte die Schwarzhaarige. Der Fluch würde erklären, warum dieser Typ so tollpatschig war und ihm immer irgendwas passierte. Sie kannte ihn zwar erst seit heute, aber das hatte schon genügt, um von seinem großzügigen Glück zu erfahren. Es existierte nicht.

Der Kellner brachte ihnen jeweils eine Tasse mit einem dampfenden, braunen Gebräu. Kaffee halt. Neugierig nippte Mai an ihrem Mokka. Bäääh! DAS IST JA BITTER! UND WIE! Sie machte Anstalten, sich eine Grimasse zu verkneifen. Puh! Da muss erstmal Zucker rein! Sie hätte ja nicht erwartet, dass ein Getränk mit Schoko so bitter ist! Aber gut, heiße Schokolade trank man auch mit Sahne. Nicht ohne Grund. Sie kippte also ein, zwei Tütchen Zucker in ihr heißes Getränk, rührte ordentlich und probierte nochmal. Mhh, ja, so schmeckt das!
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:10 am

Das konnte mal passieren war ein sehr seltsamer Gedanke den man bei so etwas haben konnte, so etwas passierte ja doch eher selten anstatt regelmäßig. „Oh ein paar Jahre, mehr als zehn, ist wirklich lange her und es ist passiert als ich als Kind gespielt habe, lange Geschichte wie gesagt.“ Er lächelte sie wieder an und zuckte mit den Schultern ehe er einen weiteren Schluck Kaffee trank.
Anders als Mai schien er den Geschmack regelrecht zu genießen, das ganze war ja auch kein schlechter Kaffee, er schmeckte sogar recht gut, nicht der beste Kaffee den Felicis jemals getrunken hatte, aber dennoch recht weit oben dabei und auf jeden Fall trinkbar, genau genommen schmeckte er sogar recht gut. „Schmeckt es dir nicht?“, er beobachtete wie sie den Zucker in ihr Getränk schüttete und lächelte. „Du trinkst so etwas nicht oft oder?“
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Sa Mai 09, 2015 10:10 am

Mehr als 10 Jahre her? Im Zeitraum von 3 Jahren war sie durch die Hoenn Region gereist, bis sie eben 11 Jahre alt war. Und das war genau vor 10 Jahren. Es könnte passiert sein… »Also… vor 13 Jahren habe ich meine Reise in Hoenn begonnen. Da war Benison aber noch nicht entwickelt.« Er hatte ihr immer noch nicht gesagt, wo es passiert ist. War das nicht das Wichtigste? Vielleicht war er ja nicht aus Hoenn? Dann würde es nämlich keinen Sinn machen zu fragen.

Ooooh Schreck! Er hatte sie voll erwischte! Er hatte gemerkt, dass sie den Kaffe nicht mochte… Naja, was heißt nicht mögen? Nicht jeder trank Kaffee schwarz. »Oh, doch ,es schmeckt. Mit ein wenig Zucker.« Erklärte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. Dann beantwortete sie seine zweite Frage. »Es ist das erste Mal, dass ich 'richtigen' Kaffee trinke. Sonst trinke ich nur Cappuccino und Latte Macchiato. Wollte mal was anderes probieren…« Das war die Wahrheit. Und um ehrlich zu sein, mit ein 'wenig' Zucker schmeckte dieser Mokka echt gut!
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Predawn Do Jul 09, 2015 7:22 am

„Hoenn...“, er lächelte sie wieder an und schüttelte dann den Kopf. „Nö, vollkommen falsch, absolut gar nicht die richtige Richtung.“ Leicht grinsend nahm er einen weiteren Schluck Kaffee. „Es war Johto“, fügte der Trainer ergänzend hinzu und lächelte sie wieder an. „Außerdem war dein Pokemon ja eh noch nicht entwickelt, deswegen wird das schwer möglich gewesen sein, aber trotzdem danke für die Information.“ Wieder ein nettes Lächeln ehe sie sich dem Kaffee widmeten, das Thema war für Felicis tatsächlich abgeschlossen. Schade aber nicht zu ändern.
„Mit Zucker?“ Der Junge verzog ein wenig sein Gesicht, schüttelte sich sogar und blickte dann in seine halb leere Tasse. „Das ist für mich ähnlich schlimm wie für dich ohne, ich finde das Zeug dann sooooooo ekelig das ich mich am liebsten übergeben würde. Keine Ahnung wie du das trinken kannst.“ Der Rothaarige lachte wieder und zwinkerte ihr zu. „Aber diese Meinung beruht wohl auf Gegenseitigkeit mhm?“ Er schien wirklich eher amüsiert als angeekelt zu sein und schüttelte den Kopf. „Tut mir leid das ich deine Zeit gestohlen habe, du hast sicher besseres zu tun als mit mir Kaffee zu trinken.“
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mai& Felicis Empty Re: Mai& Felicis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten