Isis Atzlan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* Isis Atzlan

Beitrag von Predawn am Fr Mai 01, 2015 4:41 pm

Nase Mitsuki - Kyoukai no Kanata
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Isis Atzlan

Beitrag von Predawn am Fr Mai 01, 2015 4:58 pm




♕ Daten

Isis Atzlan
Isi
1. Dezember
15 Jahre alt
Ebenholz City, Johto
Trainer
► Na ihr Luschen? »Was ist das denn für eine Ausdruckweise, junge Dame?« Onii-chaaaaan~! …hau ab, das ist mein Steckbrief. Ich kann das alleine! »Och, aber mir ist laaaaangweilig!« Dann langweile dich woanders! Geh zu Jimin oder Nyia, mir egal! Genau, geh zu Jimin und leg ihn endlich um. »Das wäre aber höchst unangebracht. Er ist schließlich mein bester Freund.« Ja ja, blah blah. Ich muss hier jetzt meinen Steckbrief schreiben, lass mich in Ruhe!. »Dann fang doch einfach an. Ich warte.« … NA GUT. Aber wehe du nervst mich!
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, mein Name lautet Isis. Meine Freundinnen nennen mich Isi. »Eine Lüge! Alle nennen dich Isi!« Gaaaar nicht! Die Lehrer nennen mich Isis! »Ja, die Lehrer!« hmpf, habe ich nicht gesagt, du sollst mich nicht nerven? Alsoooo, geboren wurde ich am 1. Dezember. »Mom und Dad haben sicher nur das korrekte Datum vergessen. Niemand hat am 1. Tag irgendeines Monats Geburtstag.« Haben sie nicht! »Warst du etwa dabei?« Wie soll ich bei meiner Geburt denn nicht dabei gewesen sein?! …Ich bin jetzt jedenfalls 15. »15 was? Lollys? Schokoladenbonbons?« Jahre. Ich bin 15 Jahre alt. Außerdem komme ich aus Ebenholz City. Und ich bin Trainer. Pokémon Trainer.

♕ Soziales Umfeld

Familie:
Farid Atzlan, 46 Jahre alt, Hüter des Drachenschreins& Bea Atzlan, 43 Jahre alt, Hausfrau
► Dad ist cool. Mom auch. Mom kann toll kochen! »Mehr hast du nicht zu sagen?« Doch! »Siehst du? Und genau deshalb bin ich hier!« Hääää? »ehehehehehehe« Ähm, also. …Dad, Kleo und ich sind immer zusammen in die Drachenhöhle gegangen. Er hat da gearbeitet, also hat er uns einfach mitgenommen. Was er uns immer erzählt hat! Ah, das war ja alles so interessant! Da habe ich mir auch mein erstes Pokémon gefangen! »Eine Lüge, was ist mit deinem Rattfratz?« Das ist ein Rattikarl! »Es ist eindeutig ein überfüttertes Rattfratz. Leb damit.« Nein! Ich bin mir sicher, dass es ein Rattikarl ist! »Wie auch immer.« Was ich vorhin jedenfalls meinte, war, dass es das erste Pokémon ist, welches ich selbst gefangen habe. Und es ist ein Dratini! Drachenpokémon sind klasse! Ich will unbedingt ein Drachenprofi werden, genauso wie Sandra und Siegfried!
Mom hat immer versucht, mir das Kochen und Backen beizubringen. Ich meine, ich liebe Essen »Tust du« aber… Kochen und so… hat mich nie interessiert. Genauso wenig wie Klamotten und Zeugs. Ich bin keins von diesen typischen Mädchen. Ich will auf Abenteuer gehen und nicht mit Puppen spielen!

Seto Atzlan, 19 Jahre alt, Trainer& Kleo Atzlan, 12 Jahre alt, Schülerin
► Seto-- »Jetzt sag nichts falsches!« Du bist ja immer noch hier! So kann ich nicht arbeiten. »Ach komm schooon, du musst ja nur erzählen wie sehr du mich magst~« Wer mag dich? »Es ist die Wahrheit~« Ächem. Okay, gut, ich gebe es zu. Ich bin vielleicht ein wenig vernarrt in meinen großen Bruder. »Och, nur ein wenig?« Ja, nur ein wenig! Er ist einfach cool und für jeden Blödsinn zu haben. Irgendwie ist er sowas wie mein bester Freund. »Irgendwie, ja?« Nachdem Seto die Schule gewechselt habe bin ich ihm deswegen auch gefolgt. Wir gehen jetzt zusammen auf dieses komische Internat da. Du wolltest mich einfach mit Kleo zurücklassen! »Hm, stimmt. Wie kann ich nur? Du hättest Amok laufen können…« Ich meine das ernst! »Ich auch.« Grrr… Ist ja nicht so, als würde ich meine Schwester nicht mögen, es ist nur… naja… »Du hasst sie?« Nein! Wir sind einfach totale Gegenteile. Sie ist das typische Kitschmädchen und ich nicht. Und sie quengelt immer so viel! »Und du nicht?« Nein! Das ist mir neu.«

Lanea Atzlan, 68 Jahre alt, Besitzerin des Andenkenladens in Mahagonia City
► Oma Lana! »Jaaa! Oma Lanaaaa~!« Seto, was machst du da? »…nichts Außergewöhnliches, wieso?« …ähm, ja. Du hast recht, du benimmst dich immer so wie ein 12 Jähriges Mädchen. »Ehehe« Oma Lana backt immer ganz viele Plätzchen! Ich liebe Plätzchen! »Wie alt bist du nochmal? 5?« Ich bin 15! »Ja. Und unreif.« Selber! An Wochenenden sind wir Oma Lana immer besuchen gegangen. Was heißt wir? Mom, Kleo und ich. Dad und Seto haben immer irgendwas anderes gemacht. »Männerwochenende« Achja, so nennt ihr das. Weil ihr ja auch sooooo männlich seid~ »Männlicher als du!« Jetzt, wo Seto und ich auf die Bulletproof Academy gehen, können wir sie nicht mehr so oft sehen…

Freunde:
Die Leute in Ebenholz City waren vielleicht L-A-N-G-W-E-I-L-I-G! »Du auch« Im Internat gibt es so viele interessante Leute! »Mich zum Beispiel.« Ich habe ganz viele neue Freunde gefunden. »Ganze 2 Stück.« Immer noch besser als du! Dieser Jimin ist vielleicht ein Idiot… Warum magst du ihn überhaupt? »Erzähl doch lieber von deinen Freundinnen.« Achja! Kiara und Sofia, die sind ja soooo süß! Irgendwie sind sie ja auch Kitschmädchen, aber die machen alles mit! Mit ihnen habe ich immer so viel Spaß!

Rivalen:
Rivalen? Wie wäre es mit Jimin. »Echt jetzt?« Ja, echt jetzt. Und diese Nyia auch. Du verbringst zu viel Zeit mit denen. Was findest du überhaupt an dieser Nyia so toll? Und wie du die immer anguckst… ugh. Du beschäftigst dich kaum noch mit mir! Ich dachte wir wäre Geschwister! »Neidisch~?« Nein?! »Ja ja~«

♕ Persönliches
Aussehen:
»Wunderschöne, schwarze lange Haare, die sich anfühlen wie Seide--« Was machst du da? »Große, runde und leidenschaftlich rote Augen. Umrandet von dichten, dunklen Wimpern.« Jetzt lass mal den Scheiß! Ich kann mich ja wohl selbst viel besser beschreiben als du! Was du überhaupt für'n Mist laberst… »Och, wieso denn Mist? Ich fand das jetzt alles sehr treffend.« Ja, du! »Ja, ich.« Also noch einmal von vorne; Ich habe schwarze, glatte Haare, die mit bis zur Brust reichen. Oh und ich habe einen Pony! Mit meinen Haaren mache ich eigentlich nichts. Trage sie immer offen. Was soll ich schon groß machen? Was meine Augen angeht, sind diese braun und nicht rot. »Die sind eindeutig rot!« In deinen Träumen vielleicht. »Ich sag es dir; wenn du dich in einem Raum mit genügend Licht befindest, dann sind die ganz eindeutig rot. Das kannst du ja nicht wissen, weil du ja immer das Licht aus hast.« … Hör bitte auf, deine eigenen Angewohnheiten auf mich zu übertragen, vielen Dank. Zurück zu meinem Gesicht-- »Stupsnase, schmale Lippen--« Ich habe rein rundes Gesicht. »Unter brich mich doch nicht einfach!« Wieso nicht? Tust du doch auch! »Ja gut… Da hast du recht.« Äh, wo war ich? Ich habe ziemlich blasse Haut. »Weil du immer im Dunkeln hockst.« Tue ich nicht! Ich bin immer so viel draußen, ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon aussehe wie ein Neger. »Ich bitte dich! Nachher fühlt sich noch jemand durch deine Ausdrucksweise gekränkt.« Sagt der Richtige!
Meine Figur ist wohl eher schlank. »Schlank, aber mit den richtigen Kurven. Wo hast du die mit 15 Jahren überhaupt schon her? Meine Güte…« Eh-eeeeh? Ich kann da ja wohl nichts für! Das sind die Gene! Geneeee! »Sicher, dass du keinen Push-up BH trägst?« WAS? Wieso sollte ich? Du weißt, dass mir sowas egal ist! »Man weiß ja nie~ ho ho ho« Argh!
Meine Körpergröße beträgt 1,65 Meter und ich wiege 56 Kilogramm. »Wie viel willst noch wachsen? Du wirst bestimmt noch zum Riesen…« Bitte was? Ich bin doch gar nicht riesig! Ich bin der perfekte Durchschnitt! »Ja, aber mit 15 wächst man noch.« Du vielleicht! Ich wachse bestimmt nicht mehr! »Wir sprechen uns in der Zukunft deswegen.«

Kleidung:
Meine Kleidung? »Darüber hast du wohl noch nie nachgedacht, was?« Nicht wirklich, nein. Ich trage einfach, was praktisch ist. Und das wär's dann auch… »Und woraus bestehen deine praktischen Anziehsachen?« Oh, ach ja! T-shirts, eher locker als eng. Naja, oder eben Tops. Die sind dann aber eng. Hosen, weder eng noch locker. So, dass sie nicht stören und gemütlich sind. Feste Schuhe… Sweatshirts und Sweatshirtjacken… All sowas.

Charakter:
--

Vorlieben:
· Sport
· Schmutz
· Abenteuer
· Süßigkeiten
·
·
·
·
Abneigungen:
· Karotten
·
·
·
·
·
·
Stärken:
· Ehrlich
·
· Selbstbewusst
· Extrovertiert
· Sportlich
Schwächen:
· schnell eingeschnappt
·
· Draufgängerisch
· Hitzköpfig
· Stur

Ziel:
Oh, ich will ein Drachenprofi werden! Genauso wie Siegfried und Sandra! Das wäre soooooo cool!

♕ Geschichte
Rattfratz gefunden und einfach mit nachhause genommen, überfüttert
Dratini aus dem Drachenschrein
Lebenslauf:
Text

♕ Sonstiges

Avatarperson:
Nase Mitsuki - Kyoukai no Kanata

Haupt-Charakter:
Predawn


avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten