Predawn& Lee

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

* Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 2:52 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
coming soon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
feat. Lynn, Rioko, Rei, Atlas, Zoey

PREDAWN x ZOEY = OTP HEADCANON ULULULULULULU


Zuletzt von Predawn am Sa Mai 09, 2015 11:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:29 pm

---> Sinnoh/Jubelstadt/Jubelstadt

Lee spürte einen leichten Kopfschmerz. Als er die Augen öffnete, sah er als erstes Falk neben sich liegen. Er versuchte sich zu ihm hinzuschleppen und fühlte seinen Puls. Er war definitiv noch am Leben, war bisher nur ohnmächtig.
Als er sich umsah bemerkte Lee, dass er in einer Art Kraftfeld eingeschlossen war. Dahinter lag ein geschlossener Raum. Wer waren bloss diese Gestalten gewesen, die sie überfallen hatten? Und warum hatten sie es getan. Was hatten sie mit ihnen vor?
Falk wurde langsam wieder wach, doch hörte Lee Schritte auf sie zukommen. Er sah in die Richtung und erkannte... Commander Saturn, eben jenen, vor dem er aus der Dunkelhöhle damals fliehen konnte, zusammen mit einer kleinen Delegation an Begleitern. Lee sank das Herz in die Hose.

"Willkommen zurück Lee, hast du uns vermisst?", fragte Saturn ihn spöttisch. Lee wusste nichts darauf zu antworten.
"Du brauchst nichts sagen, wir freuen uns alle, dass du wieder da bist. Was mit dir geschehen wird, liegt allerdings beim Boss. Wir halten nicht viel von Deserteuren. Vorher haben wir allerdings ein kleines Rendeszvous mit Lugia. Ich hoffe du kannst es und nachsehen, wenn wir dich und den Arenaleiter noch eine Weile hier drin lassen.", sagte es und verschwand durch die gegenüberliegende Tür.

Lee selbst war kreideweiss im Gesicht. Falk fiel allerdings ein Pokéball auf, der in der Nähe lag.
"Gehört der Ball nicht deinem Emolga, Lee?", Falks Adlerauge war wirklich unbestritten, denn es war der Ball von Rios Emolga. Lee richtete seinen Blick auf den Ball und ein Fünkchen Hoffnung brannte in ihm auf.

"Emolga, bitte komm raus.", bat er das Pokémon in der Hoffnung, es würde ihn hören. Und wie gesagt so getan, kam es aus seinem Pokéball. Falk schlug vor, dass es das Kraftfeld angriff um es zu deaktivieren. Als das erledigt war, suchten die drei einen Fluchtweg. Wie sich herausstellte, waren sie in einem Flugtransporter von Team Galaktik gefangen. Falk rief sein Tauboss heraus beide setzten sich auf seinen Rücken und konnten durch eine der Türen nach draußen entkommen.

Unter ihnen breitete sich die wunderschöne Küstenstadt Anemonia City aus, der sie sich im Gleitflug näherten.
Ein paar Schüsse hallten durch die Luft und Tauboss zuckte zusammen, verlor den Halt in der Luft, wodurch alle drei rasant in Richtung Boden abstürzten.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:30 pm

Predawn angelte seelenruhig am Strand, als sie plötztlich Schüsse und anschließend Schreie hörte.
PLATSCH!! Etwas landete ein Stück weit von ihr entfernt im Wasser. "Was um?!" rief Predawn erschrocken und lies die Angel fallen. "Pretty, Zeit zum Schwimmen." sagte sie ruhig zu ihrem Barschwa.
Gemeinsam tauchten beide nach dem Etwas und fanden heraus, dass es eingentlich ein Tauboss und zwei Trainer waren.
Nachdem die Zwei alle sicher an Land gebracht haben, fühlte Predawn bei jedem den Puls. "Sie sind nur Bewusstlos, zum Glück." sprach sie erleichtert. "Pretty, bleib hier und pass auf die Drei auf. Ich hol Handtücher, bin gleich zurück!" Und damit war Pre auch schon weg.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:30 pm

Lee hustete das Wasser aus seiner Lunge heraus. Er war ziemlich tief gefallen und hatte großes Glück gehabt, dass ihn die Wasseroberfläche beim Aufprall nicht erschlagen hatte. Er versuchte sich ein Stückchen weiter zu ziehen, merkte jedoch, dass er zu schwach dafür war und lies sich wieder in den Sand füllen.
Falk neben ihm, war noch nicht wach geworden.

Sich orientierend sah Lee sich um, jedoch erkannte er nur ein Barschwa. Dass dieses in dieser Gegend eig nicht vorkommen dürfte, war ihm noch nicht bewusst. Er wusste nicht einmal wo er sich tatsächlich befand.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:30 pm

"Bin wieder da Pretty! - Uff!" rief Predawn, fiel über einen Stein und ließ die Handtücher fallen. "Verdammt!" fluchte sie leise. Als Pre sich wieder aufrappelte sah sie das der Hellhaarigere wieder bei Bewusstsein war und reichte ihm eines der Handtücher. "Danke." murmelte dieser erschöpft. "Wo bin ich hier?"
"Du bist in Anemonia City" grinste Pre. "Und ich bin Predawn, du kannst mich Pre nennen - oder Dawn. Das Barschwa" sie zeigte auf ihr Pokemon, welches nur dumm den Fremden anschaute. "ist Pretty. Komm ich helf dir hoch." Zögernt nahm der Fremde ihre Hand und sie half ihm hoch. "Wie heißt du und as ist eigentlich passiert, ich mein; man fällt ja nich einfach so vom HImmel." fragte Predawn neugierig.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:31 pm

"Ich heiße Lee und das hier ist Falk." Er deutete auf den dort liegenden Körper.
Lee versuchte seine Kräfte zu sammeln, er war immernoch sehr erschöpft, doch er erinnerte sich.
"Anemonia City? Sind die Strudelinseln hier nicht in der Nähe? Dann ist Lugia in Gefahr!" Er versuchte aufzustehen, doch er war noch zu schwach um zu stehen und brach deshalb wider zusammen.

"Es tut mir Leid...", keuchte er vor Schmerz. Der Aufprall war trotz des Glücks nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.
"Team Galaktik hatte uns in Sinnoh entführt und in einem Flugzeug hierher gebracht. Wir konnten gerade so entkommen. Aber wir haben mitgehört, was sie vorhatten..."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:31 pm

"Team Galaktik hat es auf Lugia abgesehen?!" entfuhr es Predawn entzetzt. "Wir müssen das verhindern!"
Vor aufregung fing sie an auf- und abzulaufen. "Aber erst solltet ihr euch ausruhen. Ich wohne dort drüben" - sie wies auf eine kleines Fischerhaus am Rand des Dorfes - "Ihr könnt bei uns zu Abend essen, ich hoffe ihr mögst Kartoffeln." grinste Predawn wieder.

"Hier." Pre reichte Falk und Lee etwas zu essen. "Lasst es euch schmecken. Danach könnt ihr ein wenig schlafen. Und morgen planen wir Lugias Rettung."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:31 pm

Am nächsten Morgen wachte Predawn neben ihrem Bett auf dem Bonden auf. "Au ..." grummelte sie und hielt sich den Kopf. "Was?! Schon 12 Uhr?!" Mit einem Satz stand Pre auf den Beinen und lief wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus. "Lee! Falk! aufwaaaaah!" Rums! Schon lag sie auf dem Boden. "Sorry Lee!" murmelte sie schnell und rappelte sich wieder auf.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:31 pm

Lee schreckte aus dem Schlaf auf und stand wegen dem krach plötzlich Kerzengerade im Bett. Er sah zu Predawn, die wie ein aufgeschrecktes Flemmli durch den Raum lief und erinnerte sich. Leider kam er nicht ganz so schnell aus dem Bett und musste erstmal gähnen. Ihm taten immernoch einige Stellen weh als er aufstand und stützte sich am Bettpfosten.
Er rüttelte Falk wach, der sich verwirrt umsieht. "Wo sind wir?"
"Das erkläre ich dir später."

Lee sah zu Pre. "Wie kommen wir denn überhaupt zu Lugia?"

Während Lee sie fragend ansah krabbelte Raupy aus seinem Rucksack heraus zu Pre und machte sich auf dem Weg zu ihrem Kopf. Freundlich schaute es dann von ihrem Kopf herunter in ihr Gesicht und begrüßte sie mit einem ferundlichen: "Raupy?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:32 pm

"Oh, hallo. Wer bist du denn?" grinste Pre das Raupy an, welches vor ihrem Gesicht baumelte und nahm es auf den Arm. "Und du bist ja auch endlich mal wach, Schlafmütze." bergrüßte sie Falk. "Hm? Ja, ja." murmelte der verwirrt.
"Du hast nach Lugia gefragt? Da kommen wir entweder mit unseren Pokemon oder mit einem Boot hin." Predawn kraulte nachdenklich Lees Raupy. "Hast du irgentwelche Wasserpokemon?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:32 pm

Raupy lies sich von Pre auf den Arm nehmen und schmiegte sich verknügt an sie. Man sah ihm an, dass es, auch wenn es sich gerne darin aufhielt, viel zu lange in Lees Rucksack gesteckt hatte und unbedingt mal raus musste.

Auch Glumanda kroch aus Lees Rucksack, woran man merkte, wie eng es darin gewesen sein mochte. Seit Beginn von Lees Reise war Glumanda ein ganzes Stück gewachsen. Es war nicht mehr das kleine 2 Wochen alte Glumanda, das Lee vor Team Galaktik retten konnte. Es war nun schon fast ein Jahr alt und wesentlich erfahrener als es damals gewesen ist.

"Nein, ich habe kein Wasser-Pokémon."
Er sah kurz zu Falk, der leider noch so schwer verletzt war, dass er nicht aufstehen konnte.

"Wenn es euch hilft kann ich euch meine Flug-Pokémon leihen. Damit wärt ihr schneller."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:32 pm

"Wenn dein Tauboss fit genug dafür ist, wär das eine große Hilfe." antwortete Predawn Falk. "Legt dich lieber wieder schlafen, jetzt nichts gegen dich, aber du siehst schrecklich aus ..." Sie warf Falk einen besorgten Blick zu und widmete sich wieder Lee. "Also, dann fliegen wir mit Falks Tauboss zu den Strudel Inseln und dann? Wir können ja nicht einfach reinspazieren ..." Nachdenklich fing Pre an auf- und abzulaufen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:33 pm

"Tauboss sollte sich auch ausruhen. Ihr könnt Noctuh nehmen." Falk holte den Pokéball von Noctuh unter der Decke hervor und reichte ihn Lee.
"Pass gut auf Noctuh auf."

Lee nickte. "Das werde ich."
Er sah zu Pre. "Ich kenne die Strudelinseln leider nicht. Sind das nicht Inseln aus großen Labyrinthsystemen?"

Glumanda tapste von Lees Rucksack an seine Seite und Lee tätschelte seinen Kopf.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:33 pm

"Ja und wenn man den Weg nicht kennt findet man die richtige Höhle auch nicht gerade schnell." sagte Predawn mit einem Lächeln. "Aber keine Sorge, ich kenn den Weg. War schon mal da. Vor 2 Jahren hat auch Team Rocket versucht Lugia zu fangen." Sie ging auf ihr Zimmer zu und blieb auf halben Weg stehen. "Ich hol eben meinen Rucksack, dann können wir los."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:33 pm

"Hoffen wir, dass Team Galaktik die richtige Höhle übersieht."
Lee schnappte sich seinen Rucksack und lies Raupy wieder hineinkriechen.
"Viel Glück euch beiden.", wünschte Falk noch Lee, bevor er aus Pres Gästezimmer ging.

Gefolgt und gestützt von Glumanda humpelte er an Pres Zimmer vorbei. Seine letzte Begegnung mit Team Galaktik lag ihm immernoch noch tief in den Knochen, wie konnte er nun schon wieder zu ihnen wollen. Das war Lee auch anzusehen. Sein Gesicht war immernoch sehr blass.
"Ich glaube wir sind abreisebereit."

---> Route 41
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:34 pm

"Alles klar." sagte Predawn entschlossen und ging durch die Haustür.

"Bereit?" - "Bereit." Und schon flogen die beiden durch die Luft.

---------> Johto/Anemonia City/Route 41
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:34 pm

<------- Johto/Anemonia City/Anemonia City

"Hier drüben rechts - da ist die richtige Höhle." wies Predawn die Richtung an.

Nachdem Lee und Predawn sicher gelandet sind, schauten sie gemeinsam nach Team Galaktik. "HIer draußen ist Niemand." bemerkte Pre.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:35 pm

---> Anemonia City

Der Flug war für Lee recht angenehm, Auf eine merkwürdige Weise fühlte er sich in der Luft wohl. Er fühlte sich frei und ungebunden von den Problemen dort unten an der Erde. Die Landung holte ihn allerdings im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er sah sich kurz um.
"Vielleicht sind sie schon drin?"
Er sah sich kurz nach Fußspuren in der Gegend um, konnte aber nicht wirklich etwas entdecken, da der Wellengang an dieser Stelle ziemlich hoch zu sein scheint und daher das meiste fortgewischt haben mochte. Daher betrat er sie Höhle. Sein Glumanda, das ihn begleitete spendete mit seiner Schwanzspitze genug Licht um etwas sehen zu können. Doch schnell geriet er an eine Abzweigung und musste Fragend zu Pre sehen.
"Weisst du, wo es lang geht?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:35 pm

"Na klar." sie grinste und holte eine Karte aus ihrer Tasche. "Hab ich beim letzten Besuch gezeichnet. ... Hier links und danach direkt rechts rum [...]" Als die beiden den Weg zu Lugias Grotte entlang gingen war es ungewöhnlich ruhig. "Irgendwie gefällt mir das nicht." flüsterte Dawn. "HIer ist keine Menschenseele - und auch keine Pokemon ..." Ratlos guckte sie Lee an.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:35 pm

"Ja, leider. Vielleicht haben sie doch einen anderen Weg genommen und haben sich verlaufen?", fragend sah er zu Pre.
"Weisst du, wo Lugia steckt? Vielleicht haben wir sie auch verpasst und sie haben einen anderen Ausgang genommen?"

Glumanda sah sich hinter einem Stein um, konnte dort aber auch ncihts entdecken.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:35 pm

"Beeilen wir uns besser. Ich hab da so ein Gefühl, dass sie schon da sind ..." Ohne sich umzusehen, lief Pre weiter.
"Wir müssten gleich da sein."

Nachdem Lee und Predawn den dunklen Gang entlang gerant sind, blieben sie vor dem Eingang zu Lugias Höhle stehen. "Ich versteh das nicht, eigentlich müsste Team Galaktik schon hier sein ... Ich werd immer noch nicht das Gefühl los, das wir hier nicht allleine sind."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:36 pm

Lee sah sich ebenfalls um und schaute in die Höhle.
"Das ist wirklich merkwürdig. Normalerweise würde Team Galaktik Wachen am Eingang postieren. Ich muss es wissen. Vielleicht waren sie wirklich schon heute Nacht hier? Wollen wir schauen ob es Lugia gut geht, oder meinst du wir würden es nur stören?"

Lee sah besorgt wegen Lugia zu Pre. Glumanda stand eng bei Lee, ihm war in der Dunkeheit nun doch ein wenig klamm zu Mute.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:36 pm

"Lugia wird spüren, dass wir nichts ihm nichts tun wollen." erklärte Pre. "Lass uns nachgucken ob es da ist."
Gemeinsam betraten Lee und Predawn Lugias Höhle. "Es ist noch hier." seufzte Predawn erleichtert.

"Überaschung!" ertönte eine Stimme hinter den zweien.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:36 pm

Lee betrat zusammen mit Pre die Höhle und wollte ihr gerade zustimmen, als er hinter sich eine wohlbekannte Stimme vernahm. Als er sich umdrehte erkannte er Commander Saturn, seinen ehemaligen Chef, dem Commander, dem er seiner Zeit lang im Team Galaktik zugeteilt gewesen war.
"Was?!"

"Du wirst uns langsam ein wenig lästig, Lee. Ich wusste, dass du versuchen würdest Lugia vor uns zu beschützen. Ich kenne dich. Ich habe dich groß gezogen. Dass du das Team verlassen hast, ist bedauerlich, aber ich kann nicht zulassen, dass du mir in die Quere kommst."

Mit dem letzten Wort drückte Saturn auf eine Fernbedienung in seiner Hand, wodurch eine Explosion ausgelöst wurde, die den Eingang zu Lugias Höhle verschüttete.
Lee war wieder ziemlich blass im Gesicht, jedoch blieb ihm nicht viel Zeit um das eben gesagte zu rekapitulieren. Zeitgleich mit der Explosion war hinter ihm ein Schrei zu vernehmen. Lugia war aufgrund der Explosion in Panik geraten und schlug wild um sich.
Als Lugia unbeabsichtigt nach Pre schlug warf Lee sich und sie schützend zu Boden.
"Pass auf!". Danach kroch er zum verschütteten Eingang und musterte ihn, entdeckte jedoch enttäuscht, dass hier nicht viel zu machen war.
"Hier kommen wir nicht mehr raus. Ich glaube, wenn wir versuchen ein paar der Felsen wegzuräumen, könnte die ganze Höhle instabil werden. Du hast doch eine Karte? Hast du eine Idee wie wir hier rauskomen können?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:36 pm

"Es gibt noch einen zweiten Ausgang." grumelte Pre als sie sich wieder aufrappelte. "Aber dafür müssten wir an Lugia vorbei ... Irgendwie müssen wir es wieder beruhigen." Sie wühlte in ihrer Tasche nach Beeren. "Hast du zufällig irgendwelche Beeren dabei? Luigia mag besonders die Süßen." Ein Schrei von Lugia ließ Predawn zusammen-zucken. "Wenn es sich nicht davon beruhigt, dann müssen wir wohl oder übel mit ihm kämpfen ..." seuftze sie mit bedrügter Mine.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten