Predawn& Lee

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:11 pm

« Route 39

Da ich nur auf den Boden starrte, wäre ich fast an Predawn und der Arena vorbei gelaufen. Gerade so blieb ich noch stehen und gestellte mich zu Pre, die auch ein wenig bedrückt aussah. Es sah so aus, als hätte sie ein schlechtes Gewissen darüber, wie sie mit Lee umgesprungen war. Wo war er überhaupt? Ich konnte ihn nicht entdecken. War er uns nicht gefolgt? Da spürte ich, wie jemand seinen Arm um meine Schulter legte. Erschrocken zuckte ich zusammen, bis ich erkannte, das es Pre war. Sie fragte mich, was los sei. Ich schüttelte leicht den Kopf, wollte nicht darüber reden.
»Gar nichts, schon okay.«, sagte ich leise um sie abzuschütteln. Dann atmete ich einmal tief ein uns aus. Es schien nicht so, als wollte sie sich über mich lustig machen. Das verräterische Glitzern in meinen Augen verschwand, und der Klos löste sich auf. Es ging wieder. Erleichtert strich ich Absol über das Fell, und sofort schien auch er wieder bessere Laune zu sein. Noch ein mal drehte ich meinen Kopf zur Seiten konnte Lee aber nicht entdecken. Wo war er nur ab geblieben? War ihm vielleicht etwas passiert? War er überhaupt hinterher gekommen? ich konnte mich nicht erinnern, schließlich hatte ich darauf nicht geachtete... Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und wandte mich an Predawn.
»Weißt du wo Lee ist?«, fragte ich. »Am besten gehen wir ihn einfach suchen.«, schlug ich dann etwas zögerlich vor. Vielleicht war er ja noch bei der Farm, oder er hatte sich verlaufen... Man wusste ja nie. Ich machte mir schnell Sorgen, und auch dieses mal blieb das nicht aus. Wenn ihm etwas zugestoßen war, weil wir so schnell abgehauen waren... Dann würde ich mir das sicher nie verzeihen. ich hoffte also, das Pre meinem Vorschlag schnell zustimmen würde. Am besten liefen wir dann einfach den Weg zurück, den wir gekommen waren. Vielleicht fanden wir ihn ja dann schon. Oder ich machte mir wieder Sorgen um nichts, und er würde uns entgegenkommen und hatte sich nur etwas Zeit gelassen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:11 pm

Predawn hakte nicht nach als Lynn sie abwinkte. Man sie ja nicht zwingen sich zu öffnen. Gemeinsam warteten die Zwei auf Lee. Doch er kam nicht. "Wir sollten wirklich mal gucken wo er geblieben ist ..." Antwortete Pre auf Lynn's Vorschlag ihn suchen zu gehen. Unschlüssig sah Pre sich um. "Lass uns erstmal wieder zur Farm gehen. Vielleicht hab die ihn gesehen." Mit den Worten Joggte sie los. Sie machte sich auch Sorgen. Vielleicht war sie vorhin zu gemein gewesen. Sie lief schneller.

---> Route 39
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:12 pm

Predawn stimmte meinem Vorschlag zu, ohne noch groß zu zögern. Man sah ihr an, das sie sich ebenfalls ein wenig Sorgen um Lee machte. Und dann sprach sie das aus, was ich soeben gedacht hatte. Sie war auch der Meinung, das es am besten sei, erst ein Mal zurück zur Farm zu gehen. Mit schnellen Schritten, was bestätigte, das sie sch sorgte, lief sie voran, ich einige Meter hinterher. Da war so schnell waren, erreichten wir die Farm sehr schnell. Predawn stürmte hinein. Ich selber entdeckte Lee sofort. Er saß traurig und in Gedanken an einem Tisch. Raupy lag bei ihm, und vor ihnen standen noch zwei leere Gläser. Nun hatte er uns auch gesehen, und stand auf. Erst dachte ich er würde zu uns kommen, stattdessen wollte er aber schnell abhauen. Er hatte die Rechnung allerdings ohne Pre gemacht, die ihm nun stürmich um den Hals fiel. Als sie ihm vergewisserte, das wir uns Sorgen gemacht hatten und nicht sauer auf ihn waren, nickte ich nur zur Bestätigung. Als ich Lee am Tisch gesehen hatte, war mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen, das ihm nichts passiert war. Nun aber übermannte mich das Gefühl, mal wieder alles falsch gemacht zu haben. Ich hätte nicht einfach weg gehen sollen... Das war gemein gegenüber ihm gewesen... Und wenn ihm doch etwas passiert wäre? Auf jeden Fall war er nun sicherlich sauer auf mich. Betreten starrte ich zu Boden.

Ich wurde von Pre nahezu mitgerissen. Sie hatte es wirklich eilig, endlich zur Arena zu kommen. Nach der halben Strecke ließ sie mich wieder los und ging nun mit langsamen Schritten. Langsam fiel ich hinter den beiden zurück. Und während sie redeten, öffnete ich mein Tagebuch, um ein bisschen was hinein zu schreiben. Da waren wir aber schon angekommen, und ich wurde nicht ganz fertig. Als ich Lees Blick begegnete, sah ich schnell zur Seite.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:12 pm

<----- Oliviana City/ Pokémon-Arena

Predawn kam völlig aus der Puste wieder an der Farm an. Ungeduldig wartete sie auf Lynn. Zusammen gingen die Beide dann zur Rezeption der Farm und fragten die Rezeptionistin, ob sie Lee gesehen habe. "Ja, den habe ich gesehen. Und ich sehe ihn immer noch. Dreht euch dochmal um." Grinsend zeigte die Frau auf Lee. Predawn drehte sich um und warf sich Lee an den Hals. "Wir haben uns total Sorgen gemacht!" Motze sie ihn an. "Willst du etwa, dass ich zweimal an einem Tag auf dich sauer bin?!" Mit gespielter beleidigung ließ sie Lee wieder los und knuffte ihn mit der Faust an der Schulter. "Du bist so doof." Sie verschränkte die Arme und machte einen Schmollmund.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:12 pm

Lee trank sein Glas in einem Zug aus. Raupy tat sich etwas schwer. Trotz, dass das Glas eher klein war, war es trotzdem ziemlich groß für Raupy. Am Ende, als ein pappsattes Raupy daneben lag, war es immernoch halb voll.

Er überlegte, ob er zu den anderen zuzustoßen, aber die waren sicher immernoch sauer auf ihn. Warum hätte er nicht einfach seine Klappe halten können? Vielleicht sollte er schonmal vor in Richtung Teak City gehen. Dann hatten die anderen Zeit ihn und seine Schandtaten zu vergessen, und würden ihm vllt einen Neuanfang geben... er musste zugeben, dass Teak dafür zu nah ist. Vielleicht sollte er nach Einall gehen, sich dort einen anderen Namen zulegen und ein neues Leben anfangen?

Als er Pre und Lynn plötzlich hereinkommen sah, liess es ihm das Herz in die Hose sinken. Was wollten die beiden bloss hier? Waren sie einfach nur weg, um sich etwas zu besorgen, mit dem sie Rache an ihm üben konnten?
Lee wollte es nur ungern herausfinden, weshalb er versuchte sich vorsichtig davon zu schleichen... aber zu spät. Predawn hatte ihn schon bemerkt und eingeholt. Sofort hatte er Pre am Hals.
"Dann... dann seid ihr nicht mehr sauer auf mich?"

---> Oliviana City/Pokemon-Arena
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:12 pm

Mit verschränkten Armen und einem gespielten Schmollmund antwortete Predawn: "Natürlich nicht!" Sie grinste frech. "Aber lass uns jetzt endlich zur Arena gehen. Ich habe Lust zu kämpfen!" Pre nahm Lee und Lynn an die Hand und lief los. Sie zog die Beiden vollkommen rücksichtslos hinter sich her. "Kämpfen wir in der Arena zusammen Lee?" Fragte sie außer Atem. Endlich ließ sie die Hände von den Anderen los. Sie musste sie ja nicht den ganzen Weg zur Arena hinter sich her ziehen. Im Hopserlauf bannte sie sich den Weg zur Arena.

---> Oliviana City/Pokémon Arena
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:13 pm

---> Oliviana City/Route 39

Lee fiel ein Sten vom Herzen, als er erfuhr, dass die beiden nichts gegen ihn hatten. Es schien andere Gründe gegeben zu haben, weshalb sie ihn damals allein gelassen hatten, doch im Moment schienen die Gründe verblichen zu sein, denn Pre zerrte sie beide hinter sich her in Richtung Arena. Oder die Gründe hatten nun andere Auswirkungen... nein, Lee war sich sicher, dass sie in diesem Moment keine Geltung hatten. Es war schlicht eine vollkommen andere Situation.

Vor ihnen stand die Pokémon Arena. Lee kam es eher vor, wie ein großes Dach. Vielleicht verbarg sich die eigendliche Arena im Keller? Nichts desto trotz schien sie riesig zu sein. Größer als die Arena, die er bisher aus Viola City kannte. Ob es daran liegen möchte, dass die Arenaleiterin größere Pokémon trainierte als Falk?

Er sah recht verwundert zu Pre, als diese ihn fragte, ob die beiden zusammen kämpfen wollten. Er erinnerte sich an seinen Kampf mit Rioko gegen Falk, der gehörig daneben ging. Er wusste nicht wem, aber er hatte das Gefühl, dass er es irgendwem schuldig war, diesmal zu gewinnen. Ob es Rioko war, oder Glumanda, oder sogar Falk, das konnte er nicht sagen. Blieb ihm nur offen es herauszufinden. Demnach wusste er schon genau, wen er diesmal einzusetzen hatte.
"Gerne.", bestätigte er kurz und knapp Pres Frage.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:13 pm

Predawn hüpfte vor aufregung auf der Stelle. "Das wird soooo cool!" Pre machte noch einen großen hüpfer und zog die anderen in die Arena. "Das wäre dann mein 2. Orden! Wir machen Jasmin gemeinsam platt, Lee!" Elanvoll und voll in ihrem Element lief Predawn durch die Arena. "Guck mal! Da hinten ist Jasmin!" Sie zeigte mit einem riesigen Grinsen auf die Arenaleiterin. Das Packst du schon, Predawn! Lee hat ja auch ganz schön was drauf. Zusammen schaffen wir das! Dachte sie.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jasmin blickte bei dem Klang ihr unbekannter Stimme auf. Als sie die kleine Gruppe entdeckte stand sie auf und ging freundlich auf die drei zu.
Herzlich Willkommen in der Arena von Olivania City. Ich bin Jasmin die Arenaleiterin der Stadt. Nett euch kennen zu lernen. Sie nickte kurz.
Ihr seid bestimmt nicht hier um ein wenig Smalltalk zu halten, hab ich recht?
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:14 pm

Lee wurde von Pre in die Arena gezerrt. Sie schien ziemlich aufgeregt und voller Vorfreude zu sein. Für einen Moment überlegte er, ob er statt seinem Pokémon einfach Predawn selbst einsetzen sollte. So energiegeladen, wie sie war, würde sie Jasmins Pokémon sicher mit eienm Schlag K.O. hauen können. Er verwarf den Gedanken schnell wieder, denn etwas anderes holte ihn ein. Angst. Die Angst er könnte Predawn in ihrem Rausch dämpfen und sie damit verletzen. Wahrscheinlich wäre sie dann endgültig sauer auf ihn...

Er sah, wie Jasmin mit ihnen sprach. Smalltalk... er hatte Angst vor dem Kampf. Auch wenn er sich diese nciht anmerken lassen wollte, wäre Smalltalk sicher nicht schlecht, um die Stimmung ein wneig zu entspannen.

"Och... Hallo Jasmin. Ich bin Lee, und das sind Predawn und Lynn.", deutete er auf die beiden. Doch er konnte nicht zulassen, dass der Smalltalk abbrach. "Wir haben uns ein wenig in Oliviana umgesehen. Es ist eine wirkich schöne Stadt. Ich habe gehört, dass der Leuchtturm von einem Ampharos erleuchtet wird. Das fand ich schon immer spannend. War das schon immer so, oder hat man für das Leuchten früher andere Dinge genommen?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:14 pm

Predawn grinste die Arenaleiterin aufgeregt an. Sie hört dem kleinen Smalltalk nicht zu, den Jasmin und Lee gerade führten. Gleich dürfte sie wieder kämpfen. Sie liebt Kämpfe. Und wie sie die liebt. Pre konnte nicht anders als Lee ins Wort zu fallen. "Ja, also ich bin Predawn! Du kannst mich auch Pre nennen, nett dich kennen zulernen!" Aufgeregt und Energiegeladen hüpfte sie auf und ab. Sie konnte sich einfach nicht mehr halten. Klecks sah ihre Trainerin belustigt an während Pretty Predawn gleich tat und mindestens genauso aufgeregt auf und ab hüpfte. Die Beiden erinnerten sich an ihren ersten Arenakampf. Es war wirklich sehr schwer gewesen, doch letztendlich hatte Hartwig keine Chance gegen das kleine Dream-Team. Doch der Kampf gegen Jasmin könnte etwas schwieriger werden. Schließlich besaß sie mindestens ein Magneton und Elektro-Attacken sind auf Wasser-Pokémon effektiv. Das wusste Predawn. Sie hatte schon seit Jahre zuhause ihre Schulbücher in- und auswendig gelernt.
Pre sah zu Lee. Er sah ein wenig nervös aus. Sie nahm seine Hand und drückte sie, dann lächelte sie ihm zu. "Das schaffen wir schon!" flüsterte sie ihm zu. Hektisch ließ sie seine Hand wieder los. Ihr viel auf wie kitschig das gewirkt haben muss. Predawn dachte einfach nicht mehr nach wenn ein Kampf kurz bevor stand.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:14 pm

Die Arenaleiterin fühlte die leichte Anspannung der Gruppe, welche sicherlich normal war. Sie wollte jedoch keinen Kampf gewinnen, welcher aus Angst und Unsicherheit entstanden war. Sie lockerte mit einem kleinen Gespräch die Anspannung auf.
Freut mich Lee, Predawn und Lynn. Olivania ist wirklich eine schöne Stadt. Hm, der Leuchtturm ist eine Sehnswürdigkeit hier. Um deine Frage zu beantworten, Lee: Wie ihr wisst nutzen Menschen schon ziemlich lange die Kräfte und Fähigkeiten der Pokemon. Bei unserem Leuchtturm ist dies genauso. Er wird seit Beginn seines Daseins von der Kraft eines Elektropokemon betrieben. In diesem Falle von einem Ampharos. Schon ziemlich lange haben wir uns auf dieses Pokemon spezialisiert, da seine Kraft von den Elektropokemon eine mit der höchsten ist.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:14 pm

Lee sah ein wneig verdutzt auf seine Hand und sah zu Predawn. Hatte sie ihn durchschaut? Aber wie? War er so schlecht gewesen. Er nickte, sah dann zurück zu Jasmin.

"Das ist interessant, aber du hast recht. Als die Menschen noch keine Technik kannten, waren ihnen die Pokémon umso nützlicher. Bei manchen Entwicklungen frage ich mich auch, wozu man etwas den Pokémon Unabhängiges entwickelt hat. Aber wahrscheinlich hat man irgendwann nicht mehr genug Pokémon finden können, die sich für die Sache interessiert haben, oder es wurde ihnen zu langweilig. Ich würde auch nicht Tagaus Tagein als Elektropokémon in einem Kraftwerk leben wollen."

Er sah kurz zu seinem Glumanda, das zu seinen Füßen saß.
"Ich habe gehört der Arenaleiter ist verpflichtet das erste Pokémon in den Kampf zu rufen?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:15 pm

Lee und Predawn bewunderten kurz das riesige Gebäude der Pokemon Liga, dann betraten sie sie. Pre hatte es wirklich eilig, sie war total aufgeregt und schien vor Vorfreude fast zu explodieren. Ich folgte den beiden. Zu dritt gingen wir zu der Leiterin dieser Arena, welche sich mit dem Namen Jasmin vorstellte. Ich wollte gerade schüchtern meinen Namen nenne, als Lee das schon tat. Ich nickte kurz zur Bestätigung und Begrüßung. Als sie anfingen zu reden bemerkte ich, wie nervös und aufgeregt Lee wirkte. Predawn reagierte bereits und sprach ihm Mut zu, nahm sogar kurz seine Hand. unbemerkt schlich ich mich davon und ließ mich am Rand auf einer Art Tribüne nieder. Mich hatte das Gefühl übermannt, die anderen zu stören, aber hier würde ich sicher niemanden auffallen und ich konnte alles gut beobachten. Auch wenn ich Kämpfe nicht mochte, war ich doch etwas gespannt, wie das ablaufen würde. Ich hatte ja keine Ahnung von so was... Wenn ich so darüber nachdachte, dann hatte ich irgendwie von gar nichts eine Ahnung. Leise seufzend holte ich mein Tagebuch heraus, und fing an darin ein bisschen zu zeichnen.
Ab und zu sah ich hoch, aber die drei unterhielten sich noch immer und es ging noch nicht los. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück und streichelte Absol übers Fell, wie ich es so oft tat. Griffel hatte sich auf meinem Schoß niedergelassen und mit einer Hand hielt ich es sanft fest. Ich wollte möglichst verhindern, das es mitten im kampf los stürmte und so womöglich alles kaputt machte. Ich beugte mich herunter, und flüsterte ihm ins Ohr, es solle dableiben. Die Worte verstand es wohl nicht, aber ich glaube, das es zumindest die Bedeutung verstand. Zumindest machte es es sich bequem und starrte ebenfalls gebannt auf das Kampffeld.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:15 pm

Jasmin lächelte.
Dafür gibt es keine genaue Regelung aber wenn ihr wollt mache ich ruhig den Anfang.
Jasmin stellte sich an eine Seite des Kampffeldes auf gegenüber von Lee und Pre.
Wie es scheint wollt ihr beide antreten nicht wahr? Dann lasst uns doch ein vergnügtes Doppel spielen!
Energie geladen nahm die Arenaleiterin 2 ihrer Pokebälle und warf sie in die Höhe.
Los Magnetilo, Stahlos! Die beiden Pokemon materialisierten sich und stießen energiereiche Rufe aus. Dann sah Jasmin zu den beiden Herausforderern herüber.
Ihr mögt einiges auf dem Kasten haben. Aber kampflos werden wir nie untergehn! Wählt eure Pokemon, meine Lieben!
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:15 pm

Predawn war froh, dass es endlich losging. Ansonsten wäre sie wahrscheinlich wirklich explodiert. Klecks und Pretty standen an ihrer Seite. Sie würde nur mit Pretty kämpfen, schließlich war Klecks ihr noch ein wenig zu jung zum Kämpfen. "Na, hopp Pretty!" Sagte sie kurz. Predawn merkte, wie sie plötzlich wieder diese Ruhe überkam.
Das war immer so wenn der Kampf anfing. "BARSCHWAAAAH!" Brüllte Pretty Magnetilo und Stahlos an. Pre musste kichern. Dachte Pretty, sie könnte damit die Anderen Pokémon einschüchtern?
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:16 pm

Das war es wohl. Der Moment der Entscheidung.
Lee atmete tief ein. Auf diesen Moment hatte er lange gewartet, auch wenn er ihn nicht herbeigesehnt hatte, war dies die Chance sich zu beweisen... seinem Kumpel zu zeigen, dass er sich auf ihn verlassen konnte, wenn es ernst wurde. Er hoffte, dass er der Verantwortung gerecht werden konnte, die ihm zuteil wurde.

Er sah zu Glumanda und nickte ihm zu, woraufhin dies vorfreudig auf das Feld lief, und sogar kleine Funken aus der Nase stauben liess. Man sah, dass es bereiter nicht sein konnte.

Lee sah zu Predawn. "Übernehmt ihr Stahlos und wir Magnetilo? Ihr habt schon mehr Erfahrung sammeln können.", schließlich verfügte Pre im Gegensatz zu ihm bereits über einen Orden.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:16 pm

Predawn sah zu Lee. Sie nickte. "Gute Idee." sagte sie. Pretty sah zu ihr hoch. Sie wartete auf ihr Komando. "Also wir wären bereit!" Rief Predawn Jasmin zu. Pre sah sich nach Lynn um, sie stand nicht mehr bei ihhnen. Predawn entdeckte sie am Rand einer Art Tribüme sitzten. Pre hob den Arm um zu winken und grinste ihr entgegen. Das Griffel in Lynns Schoß reagierte und winkte mit seinem Schweif zurück. Predawn musste lachen, Griffel sahen einfach so witzig aus mit dieser Hand am Schweif.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:16 pm

Jasmin nickte freudig.
Okay! Gebt alles was ihr habt Trainer! Wir werden es euch nicht leicht machen und wir hoffen das beruht auf Gegenseitigkeit!
Ihre Pokemon stießen einen syncronen Schrei aus.
Na dann los meine Lieben! Stahlos greif das Barschwa mit einem kräftigen Eisenschweif an! Magnetilo, Angriff mit voller Power auf Glumanda. Beschieß es mit Elektrobällen!
Die Pokemon sausten los und führten die Befehler ihrer Trainerin aus. Stahlos schlägelte sich in einem atemberaubenden Tempo, trotz seines Stahls, auf Pretty zu und hob seinen Schweif für die erste kommende Attacke. Magnetilo flog in Kreisen über Lees Glumanda und versuchte es mit Elektrobällen zu treffen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:16 pm

Der Kampf hatte begonnen und Lee versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, was angesichts der Tatsache, dass sein Kumpel gerade mit Elektroangriffen aus der Luft bombardiert wurde, leichter gesagt als getan war.
Die Elektrobälle schlugen wie Bomben um Glumanda herum ein, und das arme, kleine Pokémon hatte keinen Platz um ihnen auszuweichen. Immer, wenn es sic in eine bestimmte Richtung bewegte um den Bällen auszuweichen, schlug in dieser Richtung ebenfalls ei n Elektroball ein, und traf Glumanda im schlimmsten Fall.

Lee erinnerte sich an eine Taktik, die er im Kampf gegen Pre eingesetzt hatte, damals jedoch nicht sehr von Erfpög gekrönt war. Da es kaum eine Richtung gab, die nicht von Magnetilo gedeckt wurde, musste er das Feld erweitern, das er sich für den Kampf vorstellte.
"Glumanda, setz Schaufler ein!"
Magnetilo deckte zwar alle Richtungen, sowie den Luftweg ab, doch schien es in der Richtung nach unten machtlos zu sein. Das war Glumandas einziger Ausweg. Allerdings konnte er Magnetilo auf diese Weise nicht erledigen, da es in der Luft schweibte, und Glumanda es auf diese Weise nicht erreichen konnte. Ihm blieb demnach nur ein einziges Ziel, auf das er seine begonnene Schaufler-Attacke anwenden konnte. Daher beschloss er Pre kurzfristig zu helfen.
Glumanda grub sich durch den Boden, bis es ein etwas stärkeres Gewicht spürte, das auf ihm lastete und schoss anschließend geradewegs nach oben, in der Hoffnung Stahlos auf diese Weise zu treffen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:17 pm

"Pretty, Ausweichen!" brüllte Predawn, als sie sah wie das Stahlos in Höchstgeschwindigkeit auf die kleine Pretty zu raste. Das kleine Pokémon sprang schnell zu Seite und wurde nur leicht von der gegnerischen Attacke gestreift. Doch das reichte aus um sie ein paar Meter zur Seite zu schleudern. "Gut, Aquawelle! Los!" Feuerte Perdawn ihr Pokémon an. Pretty spuckte kreisförmige Wellen in Richtung Stahlos, aber auch auf den Boden. Auf diese Weise konnte Pretty sich schneller fortbewegen.

Lee hatte es eindeutig schwerer und Predawn entschied Stahlos so schnell wie möglich zu besiegen um ihm zu helfen. Und Lee schien wohl Predawn helfen zu wollen, denn sein Glumanda setzte Schaufler auf Stahlos ein. "Kümmern wir uns zuerst um Stahlos und dann um Magnetilo, okay?" Sagte Predawn halb fragend und nickte Lee zu.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:17 pm

Die Aquawelle von Barschwa traf Stahlos und es schüttelte kurz das Haupt. Da es anfällig gegenüber diesem Attackentypus war musste Jasmin schnell handeln. Die beiden wollten sich erst auf das eine dann auf das andere konzentrieren. Aber nicht mit ihr. Doch bevor sie handeln konnte fiel ihr etwas ein.
Wo war Glumanda eigentlich hin? Magnetilo schwebte in der Luft und sah regungslos zu Stahlos.
Magnetilo! Schnell Angriff mit den Elektrobällen auf Barschwa. Stahlos pass unter dir auf!
Magnetilo flog auf Barschwa zu und attackierte es, so wie vorher Glumanda, mit Elektroschlägen. Da der Boden durch Barschwas Aquawelle durchnässt war leitete dieser ebenfalls Strom und traf das Barschwa mit stärkeren Bällen.
Stahlos schütze dich etwas vor dem Angriff mit Eisenabwehr!
Stahlos musste im Moment selbst zurecht kommen, denn es Konnte nichts machen gegen das Glumanda, welches in kürzester Zeit aus dem Boden schießen würde.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:17 pm

Lee sah bedrückt, wie Magnetilo es nun auf Barschwa abgesehen hatte. Nun, da Lee es nicht mehr mit seinem Glumanda in Schach hielt. Lee musste sich schnell etwas überlegen, sonst war der Kampf schneller vorbei, als ihnen lieb war.
Währenddessen schoss Glumanda aus der Erde heraus und traf bei Stahlos, welches gerade mit Eisenabwehr beschäftigt war, genau ins schwarze. Zum Glück war Schaufler trotz des Boden-Typs von Stahlos immernoch unheimlich effektiv. Aber wenn das so weiter ging, und Stahlos weiter Eisenabwehr einsetzen würde, müsste Lee auf spezielle Feuerattacken zurückgreifen müssen, um diese Barikade zu umgehen.
Leider wurde etwas von Magnetilos Elektroball durch den feuchten Boden auf Glumanda übertragen, wodurch es auch ein wenig abbekam, doch sah es immernoch recht fit aus.

Er musste sich schnell etwas einfallen lassen, um den Kampf doch noch zu kippen, deshalb beschloss er seine Standartstrategie mit Glumanda auszuprobieren, die er schon gegen Falk eingesetzt hatte. Es war riskant, da er damit auch Barschwa treffen konnte, doch anders als Stahlos und Magnetilo würde der Angriff auf Barschwa weniger großen Schaden anrichten.
"Glumanda, Rauchwolke!"
Eine schwarze Rauchwolke aus Glumandas Schwanzspitze breitete sich rasend über das Kampffeld aus und tauchte die gesamte Arena in vollkommene Finsternis. Keiner der Anwesenden konnte noch die Hand vor Augen sehen, was Stufe zwei der Strategie auslöste. Ohne dass Lee seinem Partner weitere Anweisungen geben musste, wurde die Rauchwolke von einer Glutströmung durchzogen, die alles innerhalb des Kampffeldes zu verbrennen mochte.
Es war die Strategie, die Lee und Glumanda am meisten von allen geübt hatten, und Lee erkannte, dass das Training sich bezahlt gemacht hatte. Anders als im Kampf gegen Falk war die Rauchwolke viel dichter und er spürte, dass die Glutströmung um ein vielfaches heißer war, als damals.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:18 pm

Predawn überlegte verbissen, was sie gegen Magnetilos Elektrobälle machen könnte. Ihr blieb wohl nichts anderes übrig als auf Lee zu warten. Auf seine Hilfe musste sie auch nicht lange warten. Als Predawn Pretty nicht mehr sehen konnte, wusste sie wie sie Pretty gleichzeitig tarnen und vo dem Rauch schützen könnte "Aquawelle auf dich selbst!" Brüllte sie und bekam direkt danach einen Hustenanfall. Der Rauch war einfach überall! Doch sie hörte, dass Pretty gehorchte, als sie ein fröhliches Plätschern vernahm. An Pretty klebte nun der ganze schwarze Rauch.
Predawn verspürte eine plötzliche Hitze. Glumanda muss wohl Glut eingesetzt haben. Sie wischte sich mit der Hand Schweiß von ihrer Stirn. "Pretty, Eisstrahl auf Stahlos!" Predawn hoffte, dass der plötzliche Temperaturwechsel Stahlos schwächen würde.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:18 pm

Die Situation spitzte sich zu. Im Moment hatte Jasmine die schlechteren Karten gezogen, denn durch den Rauch konnte sie nicht wirklich etwas erkennen. Stahlos war evtl. erst einmal verloren aber Magnetilo konnte sie aus der Affäre ziehen.
Magnetilo schwebe so hoch wie du kannst um erst einmal möglichen Attacken zu entgehen! Stahlos setzt weiter Eisenabwehr ein! Ein angriff wäre vorerst zwecklos, konzentrier dich auf deine Verteidigung!
Jasmin wusste das Stahlos die Hitze und das Wasser zu schaffen machten und musst deswegen irgendwie die Verteidigung vorerst stärken. Stahlos konzentrierte sich den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Da kam ihr eine zusätzliche Idee.
Stahlos setzte 3 mal Eisenabwehr ein und danach Schutzschild! Magnetilo warte Stahlos ESchutzschild ab und setzt dann Superschall in die Rauchwolke ein!
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten