Predawn& Lee

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:53 pm

Lee sah zu Pre, der es merklich kälter wurde. Er spürte den selben kalten Windzug und legte seine Arme schützend um sich, in der Hoffnung, dass ihm dadurch zumidnest etwas wärmer wurde, doch helfen tat es nicht viel. Er erinnerte sich an die rosa Jacke, die noch immer in deinem Rucksack lag, doch fiel ihm eine viel bessere Verwendung für die ein, als Pre sie vorschlug.
Er ließ sie sich von Raupy geben und legte sie Pre um.
"Ich glaube deinem Vater würde es lieber gefallen seine Tochter irgendwann nicht als Eiszapfen wieder begrüßen zu müssen, als dass wir ihm jetzt winken. Was hälst du davon, wenn wir ihm morgen winken, und ihm über Telefon bescheidt geben, damit er morgen auch auf jeden Fall zusieht? Im Dunkeln würde er uns ohnehin nicht sehen."

Langsam wurde es dunkel, und man sah oben, wie das Ampharos damit begann den Abendhimmel auszuleuchten.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:53 pm

redawn kuschelte sich in die rosa Jacke von Lee. "Hm. Da hast du wohl recht ... Als Eiszapfen will ich echt nicht enden." Grinsend knuffte sie Lee in die Seite. "Außerdem hast du meinem dad ja versprochen, das du auf mich aufpasst. Da kannst du dir nicht leisten, mich als Eisklotz zurück zugeben. Und mich würde auch echt mal interessieren wo du eine rosa Jacke her hast, aber das kannst du mir auch morgen erzählen, ich bin müde." Mit einem riesigen Gähnen holte Pre ihren Schlafsack aus ihrer Tasche und kuschelte sich damit auf eine der Eisenbänke. "Gute Nacht allerseits!" rief sie den anderen zu und schlief sofort ein.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:54 pm

Mein Blick blieb bei den Beiden hängen, während ich Absol immer wieder durchs Fell fuhr. Ich liebte das einfach, es war so schön weich. Ich beobachtete, wie Lee Predawn seine Jacke gab und sie von dem Vorschlag zu winken abbrachte. Süß zu sehen, wie der Junge sich um seine Freundin kümmerte. Als ich die beiden jedoch weiter beobachtete, sah ich betreten zu Boden. Bestimmt war es nicht für mich gedacht. Plötzlich vernahm ich jedoch, wie Predawn eine gute Nacht wünschte. Wollten sie tatsächlich hier oben bei dem eisigen Wind schlafen? Ein wenig verwirrt sah ich von einem zum anderen. Eigentlich würde ich mich jetzt erheben und runter gehen um den beiden nicht weiter zur Last zu fallen, aber dafür war ich, wenn ich ehrlich war, viel zu müde. Mir grauste davor jetzt, im Dunkeln, die vielen Treppenstufen wieder hinunter zu gehen. Also kuschelte ich mich noch weiter an Absol und nahm mein Notizbuch, wo ich einige Zeit lang hinein zeichnete. Auch ein bisschen was schreiben tat ich, dann packte ich besagtes Buch wieder weg, es war nun einfach zu dunkel um weiter zu machen, und starrte auf die Stadt hinaus, die sich langsam in der Nacht verlor. Die Lichter gingen eins nach dem anderen aus und irgendwann lag sie fast in vollkommener Dunkelheit. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte nun die Sterne an, mit einem Gefühl ihnen näher zu sein als je zuvor. Fast hätte ich die Hand ausgestreckt um einen von ihnen zu greifen, aber ich wusste natürlich das es nicht möglich war.
Lange Zeit saß ich so dort, unfähig einfach die Augen zu schließen und einzuschlafen. Stattdessen stand ich irgendwann auf und beugte mich tief über das Geländer, in der Hoffnung das Meer sehen zu können. Immer weiter beugte ich mich runter, aber es war zwecklos. Seufzend wickelte ich mich in meine dünne Decke und krabbelte zitternd wieder zu Absol. Es war einfach so kalt hier oben.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:54 pm

Lee fragte sich, ob sie wirklich hier oben bei der Kälte schlafen wollten. Als sich Pre aber dann in ihren Schlafsack wickelte, tat es Lee ihr gleich, wobei sich Glumanda zu ihm kuschelte, denn es fror bei der Kälte wirklich sehr.

Irgendwann in der Nacht hörte er ein Geräusch und schlug die Augen auf. Lynn war aufgestanden und stand am Geländer. Ohne Glumanda aufzuwecken schlüpfte auch Lee aus dem Schlafsack und ging leise zu Lynn. Er stellte sich neben sie, zunächst ohne etwas zu sagen.
Man sah, wie sich der Sternenhimmel im Meer spiegelte.

"Es ist wirklich sehr kalt hier draußen, stimmts? Vllt hätten wir ins Pokémon Center gehen sollen. Aber dann hätten wir diesen Sternenhimmel nicht gesehen."
Er sah zu Lynn.
"Geht es dir nciht gut?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:54 pm

Predawn wachte mitten in der Nacht, drehte sich und wollte wieder einschlafen, doch fiel beim Umdrehen von der Bank. "Hmpf!" Grummelte sie. Beim Aufstehen sah sie, wie Lynn und Lee sich leise unterhielten und gesellte sich zu ihnen. "Einigen wir uns darauf, das wir nicht Schlafen können?" Fragte sie in die Runde und lehnte sich an das Geländer. "Die Sterne kann man von hier aus richtig gut sehen." Ein verwirrtes: "Barschwa?" riss sie aus der Träumerei. "Da will wohl jemand anders auch die Sterne bewundern." Grinsend holte Pre ihr Barschwa aus der Tasche. "Pretty du sollst doch nicht einfach so aus deinem Pokéball kommen." Ermahnte sie ihren Begleiter freundlich. "Barsch ... wa?" Antwortete Pretty dümmlich auf die Ermahnung. Mit ihr im Arm ging Pre zurück zu den Anderen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:55 pm

Ich wollte gerade meinen Augen schließen, als ich die Stimme des Jungens, Lee, hörte. Wie lange hatte er schon neben mir gestanden? Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Erschrocken setzte ich mich gerade hin, nahm die Hand aber nicht aus Absols Fell. »Ja, das stimmt. Dann hätten wir das nicht gesehen.«, sagte ich leise auf seine Worte hin. Dann fragte er mich ob alles in Ordnung war. Ja war es. Mehr oder weniger zumindest. ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich ein Geräusch hörte. Predawn, das dunkelhaarige Mädchen, war von der Bank gefallen. Statt sich wieder hin zulegen gestellte sie sich aber zu uns und ich schluckte meine Antwort herunter. Stattdessen beobachtete ich sie dabei, wie sie ihr Barschwa in den Arm nahm und dann endgültig zu uns kam. Sie konnte wohl auch nicht mehr schlafen, oder sie hatte keine Lust mehr. Ich musste ein Gähnen unterdrücken, ich hatte schließlich noch gar nicht geschlafen, aber ich probierte es auch nicht, da ich wusste das es scheitern würde. Aber auch auf diesen Satz von Predawn reagierte ich nicht, ich war unsicher was ich dazu sagen sollte, also ließ ich es. Wie ich es so oft tat. Einfach schweigen, das war nicht immer die beste Lösung aber meistens funktionierte es. Mein Blick wanderte zu dem Pokemon in den Armen des Mädchens. Durch Zufall wusste ich, das die Entwicklung dieses Pokemons wirklich stark war. Um einiges Stärker als das Barschwa wie es in seiner jetzigen Form war. Ob es sich wohl bald entwickeln würde? Ich würde mich freuen, denn ich hatte mir schon immer gewünscht seine Entwicklung mal zu sehen, denn es war ein wirklich prächtiges Pokemon, welches man nicht sehr oft sah. Aber ich fragte nicht danach.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:55 pm

"Weiß eigentlich einer von euch wie man Pokemon mithilfe von Items entwickelt?" Fragte Pre während sie ihr Barschwa liebkoste. "Ich habe nämlich eine Schön-Schuppe, aber ich weiß nicht wie ich Pretty damit entwickeln kann ..." Gedankenverloren starrte sie in die sternenklare Nacht und fragte sich in was für ein Pokémon sich Pretty wohl entwickeln würde. 'Ob es wohl noch hässlicher wird? Nein, dann wären Barschwa wohl kaum als die hässlichsten Pokémon bekannt.' Predawn erinnerte sich davon gehört zu haben, dass Barschwa sich in ein wunderschönes Pokémon entwickeln sollen. 'Ob das auch stimmt?'
Pretty schnarchte in Predawn's arm genüsslich, während Pre sie behutsam hin und her schaukelte.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:55 pm

Lee nickte zustimmend zu Lynn und sah, wie sie auf seine Frage hin zusammenzuckte, weil hinter ihnen ein Gepolter zu hören war. Er sah Predwn aus dem Bett geplumpst und auf die zukommen. Super, dachte er sich. Predwns Auftreten konnte nicht ungelegener kommen.
Auf deren Frage hin, sah er zu ihr.
"Hm, ich habe noch nie eins mit einem Item entwickelt. Vielleicht finden wir das noch heraus?"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:56 pm

Predawn fing nun an, von dem Thema zu reden, über das ich so eben noch nachgedacht hatte. Das man Barschwa nur mit Hilfe eines bestimmten Items entwickeln konnte, ja, davon hatte ich schon mal gehört. Wie genau das aber funktionieren sollte... keine Ahnung. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, eher gesagt hatte ich generell noch nie eine Entwicklung eines Pokemons beobachten können. Unzählige Eier waren schon vor meinen Augen geschlüpft aber... eine Entwicklung wäre etwas ganz neues für mich. »Tut mir Leid, ich weiß auch nichts darüber...«, antwortete ich Pre. Zugern hätte ich jetzt gegenteilig antworten können um dem Mädchen dann zu helfen, um mal mich mal nützlich zu machen. Aber ich konnte es nicht, also sah ich etwas betreten weg und hing weiter meinen Gedanken nach. Ich hatte die Weiterentwicklung des kleinen, recht häßlichem, Barachwa genau vor Augen, aber der Name fiel mir patu nicht ein. Ich hatte das Gefühl, als würde er auf der Rückseite eines Zettel stehen, welcher in meiner Hand lag, aber ich konnte ihn nicht umdrehen. Mein Blick wanderte zu Absol, aber er konnte mir bei der Namenssuche natürlich auch nicht weiter helfen. Stattdessen wurde ich nur mit treuen Augen angesehen, welche mir ein kurzes Lächeln entlockten, was aber genauso schnell wieder verschwand, wie es gekommen war. Ein eigenartiges Geräusch veranlasste mich dazu, mich wieder zu den Beiden anderen zu drehen. Es dauerte ein bisschen, bis ich verstand, woher das Geräusch kam. Predawns hin und her schaukeln war wohl sehr einschläfernd gewesen, denn Barschwa schlief nun tief und fest und ließ ab und zu ein schnarchen von sich. Unwillkürlich musste ich kurz kichern, ein schnarchendes Barschwa sah man auch nicht alle Tage. Ich zumindest nicht. Und dann fiel mir plötzlich wieder etwas ein.
»Ich weiß nur, das dein Barschwa sich zu einem Milotic entwickeln wird. Das sind sehr prächtige Pokemon.«, sagte ich zu Pre und hoffte, damit etwas nützliches gesagt zu haben.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:56 pm

"Milotic? Hmm ... Milotiiiiic ..." Predawn kniff angestrengt ihre Augen zusammen. "Ich hab den Namen schon mal gehört. Milotic ... Das soll doch eines der schönsten Pokémon sein, oder?" 'Dann wird Pretty doch hübscher.' Sie grinste in sich hinein. 'Natürlich. Macht ja auch Sinn, man entwickelt Barschwa ja auch mit einer Schön-Schuppe.' Predawn lachte über ihre eigene Dummheit und kuschelte die schlafende Pretty an sich. "Schade, dass wir nicht wissen wie wir Pretty entwickeln können ... Vielleicht können wir morgen meinen Vater fragen?" Fragte sie hoffnungsvoll. "Baaaschwwmn..." grunzte Pretty als sie von Pre's Umarmung fast erdrückt wurde. "Sorry, Pretty!" murmelt Pre schnell und schaukelte das schläfrige Pokémon wieder in den Schlummer.
"Was machen wir morgen?" Fragte Pre in die Runde. "Ich will umbedingt in die Arena! Aber vielleicht sollte ich davor noch ein bisschen mit Pretty trainieren."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:56 pm

"Wir finden bestimmt noch heraus, wie das funktioniert.", sagte Lee aufmunternd zu Pre. Dass Barschwa eingeschlafen war, wunderte ihn nicht, schließlich hatten sie noch nicht lange geschlafen. Zum Glück konnten sie in Pres Haus einmal ausschlafen, was es nicht so schlimm machte, wenn sie heute weniger Schlaf bekämen.
Er sah zu Glumanda, das immernoch vollkommen ruhig schlief. Sein Kumpel hatte sogar einen noch viel tieferen Schlaf als er gehabt, auch wenn man das nicht mehr mit dem tiefen Schlaf von Kleinkindern vergleichen konnte. Glumanda hatte in letzter Zeit einen regelrechten Wachstumsschub gehabt.

"Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns die Arena einmal anschauen." Er sah zu Lynn. "Natürlich wenn du auch nichts dagegen hättest?", fragte er sie freundlich. Schließlich gehörte sie nun auch zu ihrer Gruppe, und hat vielleicht auch eine andere Idee.
"Kommst du eigendlich von hier? Weisst du, was es hier noch alles gibt?"
Lee wusste nicht, woher Lynn kam, aber er vermutete, dass sie hier in der Umgebung aufgewachsen sein könnte.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:57 pm

Ich nickte. »Genau. Milotics zählen zu den schönsten und elegantesten Pokemon in dieser Welt. Sie sind sehr selten.«, sagte ich zu Predawn und blickte ihr Barschw an. Man konnte sich gar nicht vorstellen, das aus einem so hässlichen Pokemon ein so schönes werden konnte, aber es stimmte, da war ich mir hundertprozentig sicher. Aber wie das funktionierte... Ich hatte keine Ahnung. Generell wie das mit dem entwickeln klappte, darüber wusste ich gar nichts. Auch wenn es mich brennend interessierte, aber soweit ich wusste, standen da auch die Forscher bei diesem Thema mehr oder weniger auf dem Schlauch. Während ich darüber nachdachte, munterte Lee Pre mit den Worten auf, das sie es schon schaffen würden, Barschwa zu entwickeln. Dazu sagte ich nichts, ich blieb lieber still, ehe ich noch irgendetwas falsches sagte oder so.

Dieses Schweigen musste ich jedoch brechen, als Lee mich etwas fragte. Er schlug vor, die Arena zu besichtigen, allerdings wollte er vorher noch meine Meinung wissen. Meine Meinung? Etwas erstaunt sah ich ihn an. Sie wollten also tatsächlich, das ich sie länger begleite? Damit hatte ich nicht gerechnet, eher hätte ich erwartet das sie mich schnell wieder los werden wollten. Ich lief ein wenig rot an, dann stammelte ich etwas vor mich hin. »Äh.. also.. Mir ist es egal, also.. äh.. Wegen mir können wir zur Arena gehen, ja.« Wegen des gestammels wurde ich gleich noch eine Spur röter und sah verlegen zu Boden, in der Hoffnung, das es in der Dunkelheit nicht so auffallen würde.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:57 pm

"Cool, dann können wir morgen also in dir Arena." Grinste Predawn. "Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sich meine kleine Pretty in ein Milotic entwickelt, das ist so abgefahren!" Gedankenverloren beobachtete sie ihr Pokémon. 'Was ist, wenn ich die Arenaleiterin nicht besiege, nur weil Pretty sich noch nicht entwickelt hat? Das ist so unfair! Ich möchte Pretty unbedingt entwickeln, dann muss sie sich in Kämpfen nicht so abmühen.[/i]' Seuftzend starrte Pre aufs Meer hinaus. 'Vielleicht sollte ich einfach rumprobieren ... »Probieren geht über Studieren!« oder wie das heißt. wer weiß? Vielleicht ist Pretty doch nicht so dumm wie alle denken und weiß selbst wie sie sich mit der Schuppe entwickeln kann. Ich hab ´ne Idee!'
Gähnend wachte Pretty in ihrem Arm auf. Man konnte schon ein Stück Sonne hinter dem unendlichen Wasser sehen. Pre wühlte das Beutelchen mit der Schön-Schuppe aus ihrer Tasche und zeigte Pretty die Schuppe. "Ba! Ba!" Quickte diese aufgeregt, als sie die Schuppe zu Gesicht bekam. "Ba! Baschwa!!" Übermütig streckte sich das hässliche Pokémon der Schuppe entgegen. "Hey! Schaut mal wie Pretty auf die Schuppe reagiert!" Rief Predawn schnell den Anderen zu. "Was meint ihr? soll ich ihr die Schuppe geben?!"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:58 pm

Lee sah schmunzelnd zu Lynn, als sie nichts dagegen hatte, dass sie in die Arena gehen würden, und schließlich ganz rot wurde. Sie schien noch wahnsinnig schüchtern zu sein, was Lee ihr nicht nachsah, im Gegenteil, er fand es sogar recht niedlich.

Er sah, wie Pre ihrem Barschwa die Schönschuppe anbot. "Es scheint sich unwohl damit zu fühlen, vielleicht solltest du dir etwas anderes überlegen?"
Als die Sonne leicht herauskam sah Lee, dass die Nacht schon vorüber war. Er ging zurück zu seinem Schlafsack und packte ihn ein, nahm Glumanda auf dem Arm und sah zu den beiden.
"Wenn wir in die Arena wollen, müssen wir uns aber noch ein wenig vorbereiten."

Er ging vor, die Treppen wieder herunter, um den Leuchtturm zu verlassen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:58 pm

Predawn freute sich scheinbar, das ich zugestimmt hatte, in die Arena zu gehen. Trotzdem sah ich erst wieder zu den Beiden, als das Blut, was mir in Massen in den Kopf geschossen war, wieder etwas verschwunden war. Als es soweit war, beobachtete ich gerade, wie das Mädchen ihrem Pokemon die Schuppe hinhielt. Daraufhin reagierte Barschwa ziemlich stark, es bewegte sich aufgeregt und ließ irgendwelche Laute von sich. Gerade wollte ich den Mund öffnen, um Pres Frage zu beantworten, als Lee überraschenderweise genau das Gegenteil von dem sagte, was ich sagen wollte. Statt aber zu widersprechen hielt ich den Mund, in der festen Überzeugung, das ich einfach falsch gelegen hatte. Nachdem der Junge ausgesprochen hatte fing er an, seine Sachen zusammenzupacken und ging bereits Richtung Treppe um den Leuchtturm zu verlassen.
»Ich möchte nicht in der Arena kämpfen. Aber ich begleite euch... Wenn... Ihr wollt.«, sagte ich noch schnell, um einen Irrturm zu vermeiden. Gegen Ende des zweiten Satzes war ich, wie so oft, immer leiser geworden bis ich nur noch in mich rein nuschelte. Hoffentlich hatten sie mich trotzdem verstanden. Aber ich hatte nun mal auch keine Chance in einer Arena. Absol hatte ich nie trainerit und mehr Pokemon hatte ich nicht. Und Interesse am Orden sammeln bestand bei mir eh nicht, ich hatte das nie in Erwägung bezogen. Aber begleiten würde ich die beiden sehr gerne, zumindest wenn es für sie in Ordnung ging. Denn noch immer hatte ich Angst, zu stören. Und selbst wenn das nicht der Fall war, es fiel mir so schwer vertrauen aufzubauen. Das lag daran, das die Angst, verletzt zu werden, einfach übermenschlich war. Ich probiere zwar, mir das nicht anmerken zu lassen, aber ich glaube, das ich nicht gerade gut darin war.

» Route 39
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:58 pm

Verwundert guckte Predawn zu Lee als er sagte das Pretty sich beim Anblick der Schön-Schuppe unwohl fühlt. "Das stimmt doch garnicht! Pretty ist total aus dem Häuschen!" Meckerte sie lautstark. "Hallo? Ich rede mit dir!" Rief Pre Lee zu als dieser sie ignorierend seine Sachen packte und den Leuchtturm verließ.
Lynn murmelte noch irgendwas darüber, dass sie nicht in der Arena kämpfen möchte, aber uns trotzdem belgeiten würde. "Du musst ja auch nicht kämpfen, wenn du nicht möchtest." Munterte Pre das schüchternen Mädchen auf. "Zwingt dich ja niemand." Sie packte ihre Sachen und lief zusammen mit Lynn die Treppen vom Leuchtturm hinunter.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 3:59 pm

Lee hatte die letzten Worte von Lynn und Pre nicht mehr mitbekommen. Er war recht schnell gegangen um keine Zeit zu verlieren. Er hatte zuletzt gegen Falk, den Arenaleiter von Viola City gekämpft. Damals im Team zusammen mit Rioko. Doch war Glumanda zu dieser Zeit noch recht jung gewesen, zu jung für einen Kampf, wenn auch sehr ehrgeizig.
Dieses mal war es jedoch anders. Er hoffte, dass Glumanda diesmal einen Sieg davontragen würde, damit es an Mut gewinnen würde.

---> Oliviana City/Route 39
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:00 pm

---> Oliviana City/Hafen

Lee erreichte eine kleine, grasbewachsene Lichtung außerhalb von Oliviana City. In der Stadt war viel zu viel Gedränge, als dass sie dort ein Training hätten abhalten können, was auch nicht verwunderbar war, da Oliviana City den größten Passagierhafen der ganzen Region hatte, in welchem jeden Tag tausende Leute in die anderen Regionen reisten.
Als er die Lichtung betrat, sah er den hellen Schein der Morgensonne, der nur knapp durch die Baumwipfeln trat, und roch das noch morgentaufeuchte Gras.
Plötzlich durchzog ihn wieder ein abscheulicher, aber bekannter Angstzustand. Wie gelähmt und ohne es zu merken, liess er dabei Glumanda fallen, das jedoch sanft auf dem weichen Gras landete. Diese Angstzustände hatte er schon lange nicht mehr gehabt, genauer gesagt seit er damals Johto verlassen hatte. Jetzt waren sie wieder da. Ob sie direkt mit der Region zusammenhingen? Aber warum? Was war hier so außergewöhnlich?

So schnell es kam, so schnell war es auch wieder vorbei. Lee entschuldigte sich bei Glumanda wegen dem rauhen aufwecken, das deswegen ein wneig geknickt aussah.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:00 pm

---> Oliviana City/Hafen

Zusammen mit Lyn holte Predawn zu lee auf, der aus irgedeinem Grund sein Glumanda fallen ließ. "Ist irgendwas? Haben wir dich erschreckt oder so?" Fragte Pre mit einem unterdrückten Lacher. "Schaut mal!" Rief sie. "Da ist die berühmte Miltank-Farm!" Voller Freude lief Pre mit Pretty im Arm zu den grasenden Pokémon. "Mil?" fragte eins verwundert. "Na ihr?" Glücklich wuschelte sie dem verwunderten Pokémon durchs Fell. "Miltaank ..." Seuftze es darauf hin träge.
"Hey Lee! Wie wärs wenn wir gegeneinander Kämpfen?" Rief Pre und gesellte sich wieder zu den Anderen. "Nur so." Sie knuffte Lee in die Seite "Und Lynn ist Schiedsrichter!" Fröhlich riss Predawn die Arme hoch. "Kommt schon! Lasst uns Kämpfen!"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:00 pm

Lee hörte hinter sich, dass Pre und Lynn aufgeholt hatten. Scheiinbar hatten sie gemerkt, was ihm passiert war, doch Lee versuchte es herunterzuspielen.
"Was? Ach, nein, das war nichts. Ich war nur gerade ein wenig unvorsichtig."
Er sah Pre nach, wie sie auf das Miltank zuraste um es zu streicheln, dann, wie ein geölter Blitz zurückkam, um ihn zu einem Kampf herauszufordern. Lee war zuerst sprach los.
"Ich dachte, dass wir versuchen ein paar Steine zu zertrümmern, und ein paar andere Übungen machen. Aber wenn du möchtest."
Immenroch ein wneig überrumpelt sah Lee zu seinem Kumpel. "Möchtest du? Vielleicht eine gute Möglichkeit um etwas wacher zu werden." Glumanda sah Lee noch etas benebelt an, wurde aber, als es das Wort kämpfen abermals von Pre hörte, schlagartig wacher und nickte zu Lee.

Lee schmunzelte und sah zu Pre. "Ok, dann versuchen wir es."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:00 pm

Schweigend lief ich Lee und Predawn im Abstand von einigen Schritten hinterher, folgte ihnen die Treppe hinunter, durch das Gedränge der Stadt, bis hinaus auf die Route. Ich war froh, als wir die vielen Menschen hinter uns gelassen hatten, denn ich fühlte mich zwischen ihnen noch immer schrecklich unwohl. Hier draußen, wo sie bis auf ein paar Miltanks ganz alleine waren, gefiel es mir schon viel besser. Plötzlich blieb Lee stehen, und ich wäre fast in ihn hinein gerannt. Verwirrt blickte ich ihn an, als er wie versteinert da stand. Gerade wollte ich meinen Mund öffnen, als wieder Leben in ihn kam und er weiter lief und dabei so tat, als wäre nichts gewesen. Predawn schien ihm das ohne weiteres abzunehmen und lief zu den muhenden Miltanks, ich war jedoch eher skeptisch. Ich musterte ihn noch ein wenig, aber es schien tatsächlich so, als ginge es ihm besser. Ganz überzeugt war ich nicht, aber ich hielt meinen Mund und sah mich etwas um. Plötzlich war Pre wieder da, sie wollte scheinbar gerne mit Lee kämpfen und bat mich, einen Schiedsrichter zu Mimen. Ich nickte kurz. Ein gemurmeltes »Geht klar.«, kam aus meinem Mund, dann setzte ich mich auf einen Stein und beobachtete die beiden, wie sie anfingen zu kämpfen. Ich wollte ja nichts sagen, aber ich persönlich würde das nie machen. War es nicht total krank die Pokemon gegeneinander aufzuhetzen? Sie zu fangen und in Bälle zu sperren? Absol hatte sich mir angeschlossen, weil er bei mir ausgeschlüpft war. Ich hatte ihn nie in einen Ball gesperrt. Aber ich wollte andere auch nicht für ihr verhalten verurteilen.

Nach einiger Zeit stand ich auf und entfernte mich einige Schritte vom Kampfgeschehen. Absol blieb liegen, beobachtete mich aber. Ohne groß nach zu denken ließ ich mich in das höhere Gras sinken und fing an leise vor mich hin zu singen. Ein rascheln nicht weit von mir entfernt ließ mich aufschrecken und ich drehte mich zur Seite, ohne den kaum hörbaren Gesank zu unterbrechen. Leise kam irgendetwas auf mich zu. Irgendwas kam auf mich zu, aber ich verspürte nicht die Lust, weg zu laufen. Stattdessen sang ich und wartete. Wartete, bis plötzlich ein kleines Pokemon vor mir saß und mich spielerisch anstubste. Verwirrt brach ich ab und musterte es. Ein Griffel. Kichernd streichelte es vorsichtig, worauf hin es fröhlich auf mich zu hüpfte und sich auf meiner Schulter niederließ.
»Na du?«, murmelte ich leise und streichelte es ein weiteres mal.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:01 pm

"Cool." Kicherte Predawn und setzte Pretty in das vom Morgentau noch feuchte Gras. "Pretty, Platscher." das Pokémon hüpfte auf diese Worte fröhlich durch das Gras. "Ich denke die Stelle hier drüben ist ok." Sagte Pre.
"Bereit Pretty?" - "BAAAA!!!" Pretty ließ einen Markerschütternden Kampfschrei aus. "Na dann!" grinste Pre stolz. "Von mir aus kanns losgehen."
Nachdem die Zwei ihre Pokémon positioniert haben gab Lynn das Komando zum Kämpfen.
"Pretty! Aquawelle und dann Tackle!" Rief Pre auch schon ihrem Pokémon zu, was den Rasen vor sich so Nass wie Glatteis machte und dann in einer erstaunlichen Geschwindigkeit durch das durchnässte Gras flitzte. Die Überraschung vor der Schnelligkeit des hässlichen Pokémons konnte man deutlich in Lee's Gesicht sehen. 'Läuft ja schon mal gut. Pretty ist in bestform, den Kampf werde ich für uns entscheiden.' Grinsend sah Pre zu den Anderen, bemerkte jedoch das Lynn verschwunden ist. Hastig sah sie wieder zu Lee. 'Ich muss mich jetzt auf den Kampf konzentrieren.'
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:01 pm

Wenn Lynn nur wüsste... Lee hatte die selben Gedankengänge wie sie gehabt. Bisher hat er ebenfalls kein Pokémon mit einem Pokéball gefangen, auch wenn er leere Pokébälle besitzt. Auch hat er nie Pokémon gegen ihren Willen in sein team aufgenommen. Im Gegenteil sogar. Die Pokémon hatten sich ihn ausgesucht, nicht umgekehrt. Vielleicht würde Lynn es irgendwann verstehen...

Pre hatte mit dem Kapf begonnen, und gleich zu Beginn das Kampffeld ein wenig angewässert. Scheinbar wollte sie es rutschig machen. Lee probierte den Boden ein wenig mit seinen Schuhen aus, und fand heraus, dass es Pre scheinbar auch gelungen war. Aber darin, das Kampffeld seinen Bedürfnissen anzupassen, hatte Lee auch bereits Erfahrungen gesammelt.
Er beschloss gerade diese Strategie noch etwas in der Hinterhand zu behalten, da ihm eine andere Möglichkeit eingefallen war, Pres Falle zu umgehen.
"Glumanda, weich aus mit Schaufler!"

Voller Tatendrang grub sich Glumanda behende in die Erde. Durch seine gute Auffassungsgabe machte es Prettys Position an der Oberfläche aus.
"Greif an mit Metallklaue!" Plötzlich schoss Glumanda aus der Erde heraus, und schlug mit einer seiner Metallklauen von hinten nach Pretty.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:01 pm

"Pretty! Schnell, Ausweichen und Aquawelle, dann Eisstrahl!" Rief Predawn leider etwas zuspät. Pretty bekam ein paar Kratzer an der Hinterflosse ab, doch die Verletztung waren nur Oberflächlich. "BA!" Mit einem wütenden Brüller feuerte Pretty eine gigantische Welle auf Lee's Glumanda und schoss einen eiskalten Strahl direkt hinterher. Durch diese Kombination gefror ein teil der Welle in der Luft und bildete ein Sprungschanze. "Los, Tackle!" Pretty reagierte schnell und schoss die Schanze hoch, ihrer Welle hinterher und auf Glumanda zu. 'Komm schon! Diesmal muss es klappen!' gespannt beobachtete Pre was geschehen wird.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn am So Mai 03, 2015 4:02 pm

Lee beobachtete die Geschehnisse. Glumanda erwischte Pretty knapp, doch Prettys Gegenattacke kam plötzlich, wohl ach nicht so, wie Pre erwartet hatte.
Glumanda wurde voll von der Aquawelle getroffen, da es sich nach seiner Metallklaue weder einen Schutz aufbauen, noch sich für einen Gegenangriff vorbereiten konnte. Es war einfach zu nah an Pretty dran.
Glumanda landete am nächsten Baum, der darauffolgende Eisstrahl fror es daraufhin am Baum fest.

Lee machte nur noch große Augen.
"Ich dachte, das solle ein Trainingskampf werden.", schmunzelte er. "Ich wusste nicht, dass du gleich in die vollen gehst."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Predawn& Lee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten