Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DONNA CALLUS

Nach unten

DONNA CALLUS Empty DONNA CALLUS

Beitrag von Predawn Sa Dez 22, 2012 12:10 am



Hallo, hallo! Mein Name lautet Donarah Callus! Aber nenn' mich doch einfach Donna. Weil du's bist, Schätzchen. WAS HAST DU GEFRAGT?! Wie alt ich bin? Sag mal, hast du schonmal was von "unangebrachte Fragen an Frauen" gehört? So eine Frage hast du nämlich gestellt. Pff. Ach was, ich bin doch nicht alt! Aber trotzdem! Sowas fragt man eine Dame nicht! Naja, du willst es, du kriegst es - ich bin am 17. 3. geboren und 26 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen im wundervollen Kanto. Momentan beziehe ich eine Wohnung in Saffronia City Allerdings arbeite ich in Dukatia City als Kellnerin in der örtlichen Spielhalle. Doch sollte ich anmerken, dass ich es mir zum Hobby gemacht habe an Pokémon Wettbewerben teilzunehmen, sprich, ich bin Hobby-Koordinatorin. Ich muss sagen, so schlecht bin ich nicht. ich habe schon 3 Bänder gewonnen.
social environment
The ones I love, the ones I hate, this are the people of my life
Familie: Jetzt willst du auch noch was über meine Familie wissen? Was ist das denn bitte für ein Interview... pff. Wie dem auch sei, meine Eltern sind reiche Spießer, aber ich wusste das als Teenie immer gut auszunutzen, heh. Meine Mutter ist 58 Jahre alt und mein Vater, oder eher Stiefvater, ist 63. Die Namen der Beiden? Renate und Gregory Callus. Ich... verstehe mich ganz gut mit ihnen, was soll ich schon sagen? Wieso sie reich sind? Hah, ganz einfach - mein Stiefvater ist ein erfolgreicher Architekt. Ich bin mir sicher du hast schon einmal eines seiner Bauten bewundert! er hat zum Beispiel das Prismania Kaufhaus und das Gebäude von Silph& co. entworfen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Einzelkind bin.