DONNA CALLUS

Nach unten

* DONNA CALLUS

Beitrag von Predawn am Sa Dez 22, 2012 12:10 am



Hallo, hallo! Mein Name lautet Donarah Callus! Aber nenn' mich doch einfach Donna. Weil du's bist, Schätzchen. WAS HAST DU GEFRAGT?! Wie alt ich bin? Sag mal, hast du schonmal was von "unangebrachte Fragen an Frauen" gehört? So eine Frage hast du nämlich gestellt. Pff. Ach was, ich bin doch nicht alt! Aber trotzdem! Sowas fragt man eine Dame nicht! Naja, du willst es, du kriegst es - ich bin am 17. 3. geboren und 26 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen im wundervollen Kanto. Momentan beziehe ich eine Wohnung in Saffronia City Allerdings arbeite ich in Dukatia City als Kellnerin in der örtlichen Spielhalle. Doch sollte ich anmerken, dass ich es mir zum Hobby gemacht habe an Pokémon Wettbewerben teilzunehmen, sprich, ich bin Hobby-Koordinatorin. Ich muss sagen, so schlecht bin ich nicht. ich habe schon 3 Bänder gewonnen.
social environment
The ones I love, the ones I hate, this are the people of my life
Familie: Jetzt willst du auch noch was über meine Familie wissen? Was ist das denn bitte für ein Interview... pff. Wie dem auch sei, meine Eltern sind reiche Spießer, aber ich wusste das als Teenie immer gut auszunutzen, heh. Meine Mutter ist 58 Jahre alt und mein Vater, oder eher Stiefvater, ist 63. Die Namen der Beiden? Renate und Gregory Callus. Ich... verstehe mich ganz gut mit ihnen, was soll ich schon sagen? Wieso sie reich sind? Hah, ganz einfach - mein Stiefvater ist ein erfolgreicher Architekt. Ich bin mir sicher du hast schon einmal eines seiner Bauten bewundert! er hat zum Beispiel das Prismania Kaufhaus und das Gebäude von Silph& co. entworfen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Einzelkind bin.

Freunde: Freunde? Hm. Hatte ich nie wirklich welche... Auch als ich noch zur Schule ging, ich war immer mehr der Einzelgänger. Also... was soll ich schon sagen? Ich hing auch immer mehr mit Jungs rum. Um zu zugeben war ich früher auch ziemlich... Jungenhaft. Tja, das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?

Rivalen: Hö? Wieso sollte ich die haben? Haha! Niemals, pff. Wofür brauche ich Rivalen?

Feinde: Oh, Feinde... Vielleicht. Ich kann Kriminelle nicht ausstehen! Haben die denn nichts besseres zu tun als anderen ihre Sachen zu steheln! Das ist so rücksichtslos! Pff! Wenn ich so einen miesen Dreckfingen in die Hände bekomme... dann gibt's Beef!

I'm just like that
I'm just another bitch you see? There's no arguing about it
Mein Aussehen? ...bist du etwa Blind? Ja, tut mir Leid, aber du stehst doch eindeutig vor mir, siehst mich an und fragst mich eine so bescheuerte Frage. Okay... Ich habe schwarzbraune Haare, also eigentlich könnte ich sagen, dass sie schwarz sind, denn man sieht erst, das sie braun sind, wenn die Sonne stark auf mein Köpfchen scheint. Meine wundervolle Haarpracht ist glatt und reicht mir ungefähr bis unter die Brust, meistens stecke ich sie aber hoch oder mache mir Locken. Aber genug von meinen Haaren, ich weiß sie sind toll. Meine Hautfarbe würde man wohl als Edelblässe bezeichnen, denn ich bin nicht gerade gebräunt, allerdings sehe ich auch nicht aus wie so eine Leiche. Hm. Meine Augen. Die sind grau, also nicht besonderes. Oder eher doch, denn kaum jemand hat graue Augen. Da ich ja gerade sowieso dabei bin, mein Gesicht zu beschreiben - mein Gesicht ist recht schmal und hat eine ovale Form, aber das sollte wohl normal sein. Nun zu meinen Proportionen: Meine Oberweite ist wohl durchschnittlich, aber ich bin mehr als zufrieden damit. Mein Po ist wohl... genauso. Ich muss sagen, dass ich dünne Arme habe, soll aber nicht heißen, dass ich nicht stark bin. Meine Beine sind lang, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht hübsch finde.

Mein Charakter? Du stellst vielleicht Fragen, hach! Ich denk, dass ich doch recht selbstbewusst bin. Wenn ich irgendwelche Arbeiten zu erledigen habe, dann erledige ich sie gewissenhaft und schiebe sie nicht vor mir herum, ich hasse es zu wissen, dass ich noch etwas zu erledigen habe. Gegenüber anderen Menschen benehme ich mich meistens unfreundlich, desintressiert und gelegentlich provokant, doch man sollte wissen, dass ich eigentlich ein gutes Herz habe, nur bin ich ein Mensch von der Sorte, die immer taff spielen. Jedoch würde ich nie jemanden grundlos beleidigen! Das ist einfach nur gemein! Wenn es ein Wort gibt, was ich andauernd wiederhole, dann ich es "Schätzchen", wirklich, das sage ich andauernd! Wenn du mal Hilfe brauchst, dann halte dich nicht zurück und bitte mich dir zu helfen, denn ich helfe liebend gerne.

Likes & Dislikes
What I love, what I hate, be sure to remember this!
LIKES
✘Rauchen
✘ Accessoires
✘Anziehsachen
✘Schuhe
✘Parfüm
✘Lakritz-& Pfefferminzbonbons
✘Himbeertorte
✘Springbrunnen
✘Blumen
✘Strassenmusik
✘Äpfel
✘Bittere Getränke
✘Hitze
✘Gelassenheit
✘Mut
✘neue Ideen
✘Einfachheit
✘Theater
DISLIKES
✘Aufdringlichkeit
✘Diskriminierung
✘saures Essen
✘Arroganz
✘Respektlosigkeit
✘Herablassende Leute
✘Verregnete Tage
✘Hektik
✘Unkreativität
✘emotionale Unfähigkeit
✘Rücksichtlosigkeit
✘Ungerechtigkeit
✘Frost
✘Oberschicht
✘Unhöflichkeiten
✘Undankbarkeit
✘Wissensarme Leute
✘Natur
Abilitys & Debiltys
What I can cope, what I'm bad at, I'm not perfect, you know?
ABILITYS
✘Offenes auftreten
✘Kochen
✘geschickt
✘Bescheiden
✘Selbstständig
✘Durchsetzungsfähig
✘Kritikfähig
✘lässig
✘Hilfsbereit
DEBILITYS
✘zu Kritisch
✘Schnell außer Atem
✘schlechtes Gehör
✘Faul
✘Dickschädel
✘Konfliktfördernd
✘Unfreundlich
✘Desinteressiert
✘Nichtschwimmer

Mymy cute pets
they're not just pokémons, they're my friends

Art: Enekoro, Eingebildet
Spitzname: Queen
Geschlecht:
Typ: Normal
Fähigkeit: Charmebolzen - Wird das Pokémon von einem physischen Angriff getroffen,
setzt es denselben Effekt wie bei der Attacke Anziehung frei.
Wesen: Solo
Im Team seit: Mein erstes Pokémon, ich besitze es seit ich 14 Jahre alt bin.
Attacken:
Duplexhieb
Gesang
Anziehung
Finte


Art: Eneco, Kätzchen
Spitzname: Prince
Geschlecht:
Typ: Normal
Fähigkeit: Charmebolzen - Wird das Pokémon von einem physischen Angriff getroffen,
setzt es denselben Effekt wie bei der Attacke Anziehung frei.
Wesen: Sanft
Im Team seit: Och, den? Den habe ich irgendwann letztes Jahr gefangen.
Attacken:
Mogelhieb
Vitalglocke
Imitator
Weckruf

My Past
All you wanna know, my past, my secrets
Du fragst nach meiner Lebensgeschichte! Wie nett! Ja, klar, ich werde dir alles erzählen! Es ist nicht viel, ich geb's zu. Du hast sicher schon bessere Geschichten gehört, aber trotzdem! Hör gut zu!
Ich bin wohl schon immer ziemlich gewöhnlich gewesen. Schon immer hing ich mehr mit den Jungs rum als mit den Mädchen, ich war auch bis zur Pubertät ein echt jungenhaftes Mädchen. In der Schule war ich auch immer gut, natürlich. Mein Stiefvater bestand darauf! Mein leiblicher Vater soll ein echter Herzensbrecher gewesen sein, meinte meine Mutter. Sie hat erzählt, er wäre Gitarist gewesen. Ich hatte um ehrlich zu sein nie Kontakt mir ihm. Er ist abgehauen, nachdem er erfahren hatte, dass meine Mutter schwanger war. Mich hat's ehrlich gesagt gewundert, dass meine Mutter ihn deswegen nicht hasst. Sie meinte, er wäre einfach noch nicht bereit gewesen, keine Ahnung, warum sie ihn in Schutz nimmt. Vielleicht liebt sie ihn ja doch noch. Jedenfalls hat meine Mutter Gregory irgendwann kennengelernt, ich muss mal kurz überlegen... das muss wohl so um die Zeit gewesen sein, wo ich gerade noch zur Grundschule ging. Meine Mutter hatte echt Schwein gehabt, dass sich so ein erfolgreicher Architekt in sie verliebt hat! Es hat mich immer gewundert, warum die Zwei nie ein gemeinsames Kind haben wollten... aber in Prinzip ist es mir jetzt auch egal. Was geht mich wahrscheinlich auch gar nichts an, also mische ich mich da auch nicht ein. Naja. Um ehrlich zu sein... ich war mehr als zufrieden damit ein Einzelkind zu sein. Ich war viel lieber alleine... Ich hatte noch nie viele Freunde gehabt, wenn überhaupt. In den Pausen stand ich immer alleine da oder bei den Jungs. Sie waren viel einfacher gestrickt, als die Mädchen. Die hatten nämlich immer nur Probleme. Und ich... ich mochte es immer einfach.
Tja, das nächste Thema wäre wohl die Pubertät. Ich war ziemlich spät pubertär, aber das machte mir nichts. Schließlich... war mir egal was andere dachten. Andere waren mir generell egal. Ich war immer für mich selbst. Aber dann kam die große Veränderung. Ich wuchs zu einer jungen Frau heran, bekam meine Rundungen und was noch alles dazu gehörte. Ich hörte auf schlabber Klamotten zu tragen und zog mich fein an. Jeden Tag achtete ich darauf, dass ich auch perfekt aussah. Wie eine Prinzessin! Das mache ich heute noch! Nur vielleicht nicht ganz so extrem... Meine Haare zum Beispiel, die sind eigentlich immer unordentlich... nicht das es mich interessieren würde, okay es interessiert mich doch. Aber pff, wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht! Meine Güte! Es sind nur meine Haare! Jedenfalls habe ich eine starke Veränderung durch gemacht. Aus dem unauffälligen Außenseiter wurde ein wunderhübsches Mädchen -hey! Lach' nicht! Mein Interesse in Pokémon Wettbewerbe wurde geweckt. Ich bin mit meinen Eltern oft zu Aufführungen gegangen. Aber nicht nur Pokémon Wettbewerbe, sonder auch Musicals! Oh! Wie ich das doch alles liebe! hach... Ich träume heute noch davon, dass meine Pokémon zu Stars werden!
Ich habe nicht viel in meinem Leben erreicht, ich geb's ja zu... Momentan muss ich mich mit einem Nebenjob über Wasser halten. Ich kellnere in der Spielhalle, dafür muss ich jeden Tag von Saffronia City nach Dukatia City mit dem Magnetzug. Mit einer Dauerkarte ist dass überhaupt kein Problem... Ich spare momentan für ein Bootsticket nach Einall. Ich möchte unbedingt nach Rayono City! Ich möchte groß rauskommen! Meinen Traum leben...

Other Stuff
Avatarperson: Zafina - Tekken
Hauptchar: Donna
TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten