HEADCANONS

Nach unten

* HEADCANONS

Beitrag von Mina-Chan am Mo Aug 17, 2015 4:16 pm

Liam & Avrilla

  • Das mit Avrillas Verlobung.
  • Liam bekommt wegen irgendwas [evt wegen dem Verlobungsdings?] einen Ausraster und verletzt Avrilla dabei ungewollt auf irgendeine Weise physisch und/oder psychisch weil er sich nicht unter Kontrolle hat
    >Avrilla läuft evt auf eigene Faust weg? Und Liam sucht sie. (inb4 ihr Verlobter wohnt irgendwo da unten und nicht im Wolkenhort. Oder sie hat da irgendwo noch Verwandschaft oder sowas und geht da hin. (stell dir vor wie sie sich irgendwo versteckt oder einschließt und Liam sich tagelang dahin setzt und wartet und sich nicht weg bewegt oder so awww))
    >Liam krasse Schuldgefühle und Selbsthass aber ihm wird bewusst dass er Avrilla trotzdem nicht verlieren will aber ihm wird erst recht bewusst wie gefährlich er für sie ist. vielleicht verpisst er sich auch.
  • Irgendwas im Zusammenhang mit Ayla und generell seiner Vergangenheit, dass Avrilla darüber halt mal mehr erfährt.
  • Liam bekommt nen Ausraster aber Avrilla kann ihn beruhigen ;w;
  • LIAM DER AVRILLA EINEN HEIRATSANTRAG MACHT AHKJSFAHKJDFHAFKJDFKDok nein aber stells dir vor ich kann nicht mehr

Xhelal & Kyoshiro

  • Ich schätze mal sie gehen seine Geschwister weiter suchen, oder
    also werden sie mit der Zeit über die Vergangenheit des jeweils anderen herausfinden
    meinst du sie sollten sie irgendwann auch finden?
  • Irgendwo könnten sie nem Sklanventrupp begegnen und Kyoshiro geht erst ab ala Robin Hood
    >bringt sich dabei gegebenenfalls selbst in Gefahr oder Gefangenschaft weil sie dumm ist
    >außerdem hat sie Nachts immer Albträume und er kann irgendwann die Narben an ihren Knöcheln entdecken

Nathaneal (Secret) & Rosy

  • Nath ist immer Eifersüchtig auf alle (da Rosy ja Fans hat) und besitzergreifend
  • außerdem zieht er sie immer in irgendeinen Mist rein was schlecht für ihr Image ist
  • ????Ich mag ihn/sie weil wir Kindheitsfreunde sind aber ich bin doch nicht in ihn/sie verliebt oder????

Silence & Lian

  • ich hasse dich aber irgendwas an dir fasziniert mich
  • ich möchte Schmerzen zufügen aber irgendwie fühlt sich das falsch an
  • ich mag dich nicht mal aber ich möchte dich auch nicht hergeben
  • ???Verlangen oder Liebe???


Zuletzt von Mina-Chan am Mo Aug 17, 2015 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mina-Chan
♦ Bauer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Mina-Chan am Mo Aug 17, 2015 8:21 pm

Liam & Avrilla
ALSO, THIS PLEASE
avatar
Mina-Chan
♦ Bauer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Do Okt 22, 2015 10:25 am

Headcanons a la Predawn-sama

Liam & Avrilla

  • Avrilla ist 'ne Bitch. Im Sinne von Bitchy-Bitch Bitch. Never Mind it's Canon now.
  • Sie treffen auf Ayla und Ayla weiß das Avrilla mal 'ne Bitch war, weil Mädchen sowas wissen.
  • Liam verpasst sich selbst endlich mal eine Ohrfeige und besorgt es Avrilla. Also den Ehering. Nicht an das was du gedacht hast. >.>
  • Liam mobbt Avrilla wegen ihrer "Größe", weil sie ja eigentlich nur 1,55 ist oder so.
    _ _ _ _
  • LIAM DER AVRILLA EINEN HEIRATSANTRAG MACHT AHKJSFAHKJDFHAFKJDFKDok nein aber stells dir vor ich kann nicht mehr -> stell dir eine Hochzeit von einem Himmelsbewohner& einem Schattenwesen vor. Wie sieht sowas denn aus? xD
  • Viel wichtiger ist doch, was nach so einer Hochzeit passiert. Stell dir die kleinen süßen Liavrilla-Kinder vor. UNd die beiden als ELTERN WTF NO DOES THAT EVEN WORK

Xhelal & Kyoshiro

  • Finden heraus, dass beide Geschwister tot sind. Keine Ahnung was ich machen soll, wenn die leben xD
    >ist danach am Boden zerstört und hat einen emotionalen breakdown. EMOTIONALER breakdown. Kyo wird geschockt sein. Er lebt, er ist doch kein Roboter!
  • Xhelal wird reich und somit Kyo's Sugar Daddy, weil er das vorher ja nicht war >.>
    >Nein, ich will nur, dass er ihr ein Pferd kauft. Wieso auch immer. Das hat keinen Sinn. Sie hat doch einen Vogel. (ahahahaa)
  • Kyo macht Xhelal 'nen Zopf und es wird der neuste Trend.
    _ _ _ _
  • Irgendwo könnten sie nem Sklanventrupp begegnen und Kyoshiro geht erst ab ala Robin Hood
    >bringt sich dabei gegebenenfalls selbst in Gefahr oder Gefangenschaft weil sie dumm ist -> Xhelal rettet sie wie ein Märchenprinz es tun sollte. Und hält ihr anschließend eine Predigt, die selbst den Papst vor Neid grün anlaufen lässt
    >außerdem hat sie Nachts immer Albträume und er kann irgendwann die Narben an ihren Knöcheln entdecken -> Stell dir vor er bemerkt das erst, wenn sie schon lovey-dovey sind (weil es ihm sonst egal wäre) und fragt wer ihr das angetan hat VENDETTAAAAA ->> Xhelal wird Sklavenhändler irgendwann so sehr hassen, dass er sie alle eigenhändig umlegt und er dafür sorgt, dass Sklaverei verboten wird xD

Nathaneal (Secret) & Rosy

  • Was ist, wenn Rosy offiziell 'nen Freund hat oder nur datet
  • "Du bist doch ein Dieb? Kannst du dich mit mir davonstehlen?"
  • Rosy zeigt ihm die kalte Schulter, wann immer Nath irgendwas macht, das mehr als Freundschaft andeutet, weil sie sich weigert sich Hoffnungen zu machen
  • "Also in den Zeitschriften sahen deine Brüste größer aus."

Silence & Lian

  • ANGST
  • hör auf mir weh zutun, aber hör nicht auf mich zu beachten!
    >dann tu mir lieber weh, als mich zu ignorieren! -> Sie provoziert strafen?
  • wieso fühle ich mich so leicht, wenn ich dich sehe, obwohl du mir solche Angst machst und Schmerzen zufügst
  • habe ich mich in ein Monster verliebt?
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Mo Nov 09, 2015 10:32 pm

not sure what intense perverted shit is happening there but it's so stupid it might as well be Liavrilla.

http://www.zerochan.net/1586539
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Mina-Chan am Fr Nov 13, 2015 5:54 pm

i approve
avatar
Mina-Chan
♦ Bauer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Fr Jan 01, 2016 11:56 am

Someone's coming! Quick, act natural! - Lian x Silence Version
http://www.zerochan.net/1725203
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Fr Jan 08, 2016 7:39 pm

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Fr Jan 08, 2016 7:39 pm

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Predawn am Mi Jan 20, 2016 11:49 am

Am nächsten Morgen geht Liam wegen irgendwas aus dem Zimmer. Avrilla wacht auf, geht baden und Liam kommt zurück. "Komm doch mit rein."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1657
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: HEADCANONS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten