Unsere Chars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* Unsere Chars

Beitrag von Predawn am Di Nov 10, 2015 8:34 am

Rüstung:
Ungefähr so müssten unserne Rüstung (eigentlich) aussehen. Gold, schwarz, lila. (hyahahaha, Fates Charakter)


Zuletzt von Predawn am Di Nov 10, 2015 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Unsere Chars

Beitrag von Predawn am Di Nov 10, 2015 9:07 am

Khu'lan - ist übrigens ein mongolischer Wildesel *thumbs up*

Dunkelschwinge - nutzt hauptsächlich Luft& Donner Zauber und keine Lanze. Wurfdolche. Muthafuckas

Stammt aus Valm, Chron'sin, doch verlässt die Nation nach dem Mord an Say'ris Eltern und Yen'fays Verrat. Hat ein gehöriges Problem mit Walhart, schließt sich jedoch nicht der Rebellion an, sondern zieht nach Plegia. (In Chron'sin stehen die doch so auf die Wyrmgöttin, oder nicht? Da sie nicht gerade religiös ist, vertauscht sie Grima mit Naga und ging deshalb nach Plegia um Unterstützung zu holen. Erklärt ihren blitzschnellen Verrat an Plegia xD)

Aussehen:
Ein Misch aus den beiden:
-die dunkleren Haare vom 2. Bild no
-und jetzt stell dir einfach vor die Rüstung vom 2. Bild ist über das 1. gezogen. Passt schon xD


Fliegevieh:
Iyo. Bcz majestic, duh.
Ja. Das Tier ist tatsächlich dunkelblau-violett. Fischaugen. Gebrandmarkt. Merkwürdige Mähne.
Dominant, selbstbewusst, temperamentvoll, nicht unbedingt zutraulich. Wäre bei einem Kriegspferd aber auch komisch.
MAJESTIC


Zuletzt von Predawn am Fr Nov 20, 2015 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Unsere Chars

Beitrag von Leona am Fr Nov 20, 2015 9:14 pm

Zephyra - bedeutet Westwind/westlicher Wind

Dunkelschwinge - Sie verwendet Dunkel- und Feuermagie, sowie einen Bogen. (und das verdammt gern xD)

Zephyra wurde in Plegia geboren, kam auch nicht großartig herum. Da ihre Eltern überzeugte Grimleal sind, schloss sie sich der Armee Plegias an. In der Armee traf sie auf Khu'lan (nehme ich mal stark an xD) und sah in ihr eine Verbündete. Mit der Zeit bildete sich ihre eigene Meinung über die Grimleal und den Dämonendrachen selbst, sowie Plegias Regentschaft. Diese fiel nicht sehr positiv aus, also zögerte sie nicht, die eigenen Eltern und die heimatliche Armee zu verraten, und sich Ylisse anzuschließen :DD (schmerzlos das Mädel xD)

Zephyra:
Sie nennt dunkelbraune, fast schwarze, bis knapp unter die Schulter gehende Haare ihr Eigen, sowie violett-blaue Augen und den folgenden Charakter:
Zephyra handelt nach eigener Überzeugung, was ihren schnellen und schmerzlosen Verrat an Plegia erklärt xD. Sie denkt realistisch und pragmatisch, ist allerdings nicht so ernst, wie man es anfänglich vermuten könnte. Kämpfen sieht sie meist entspannt entgegen, hat sie doch vollstes Vertrauen in ihren tierischen Partner und ihre Fähigkeiten. Mit der Zeit, die sie in der Armee verbrachte, hatte sie aber auch meist schmerzlich lernen müssen, sich nicht zu überschätzen. Kämpft sie für eine Sache mit Herz und Seele, so genießen ihre Verbündeten ihre vollste Loyalität, ist dies nicht der Fall, nun ja, sollte man sie vielleicht nicht unbedingt mit in den geheimen Kriegsrat nehmen.

Das treue Federtier:
Uranus ist sein Name, der Hengst besitzt tiefschwarzes Fell, wobei das Langhaar allerdings in einem dunklen Violett flammt. Buchstäblich. Die ansonsten ebenfalls tiefschwarzen Federn werden von der dunkelvioletten, flammenden Magie begleitet, so auch alle vier Hufe. Darüber hinaus sind die Augen dieses Pegasus weiß und leicht glimmend.
Uranus ist ein Wirbelwind, aber einer von der schlechten Sorte. Was seine getreue Reiterin Zephyra angeht, ist er zwar ruhig und loyal, allerdings merkt auch sie in der Luft schnell, auf was für einem Orkan sie sich befindet. Uranus' sonstiger Charakter ist als misstrauisch, manchmal sogar als gemein zu beschreiben, im Eifer des Gefechts zeigt sich auch eine aggressive, unnachgiebige Seite des Tieres.
Körper, Rüstung, Hufen und Langhaar kann man sich wie folgt vorstellen:

Während die Flügel, sowie die Farbe der Flammen und deren ungefähre, nennen wir es mal Beschaffenheit xD um die Hufen des Pegasus, ebenso wie dessen Augen, auf diesem Bildchen zu sehen sind:


SCHNIEKE TIERCHEN UNSER FEDERVIEH WA :DD
avatar
Leona
♣ Dame/König

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

* Re: Unsere Chars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten