Silver x Azura

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:14 am

<--- Ebenholz City/ Johto

    Azura staunte nicht schlecht, als sie über den Silberberg und die Pokémon Liga hinweg flog. Sie fühlte sich wie eine Königin. Wohlgemerkt; Königin, nicht Prinzessin. Die waren ihr zu kitschig. Für einen Moment schloss sie die Augen. Sie spürte wie der Wind ihre langen Zopfe nach hinten wehten und auch an ihrer Kleidung riss. Die bemerkte, wie das Libelldra sich zur Landung bereit machte und öffnete wieder die Augen. Sie würde Silver sowas von fertig machen.

    Sicher stieg Azura von ihrem Libelldra. Sie hatte sich auch schon einen Namen für es ausgedacht. Secret. Sie mochte den Namen, er hatte etwas mystriöses an sich. Mit schnellen Schritten durchsuchte Azura Vertania City. 'Wo ist dieser W****er denn nur?!' Fauchte ihre innere Stimme. Entnervt sah sie sich um. Wo könnte er nur sein? In der Arena vielleicht? Sie zuckte mit den Schultern und ging zu Arena. Gerade als sie durch die Tür gehen wollte kam ihr Jemand entgegen und wäre fast in sie reingelaufen ...
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:14 am

---> Lavandia/Pokémon Turm

Nach der Pleite im Pokémon Turm war einige Zeit vergangen, in welcher Silver seine Verletzungen auskurieren konnte. Nichts desto trotz bestand sein Vater weiterhin darauf, dass seine Aufträge erfllt wurden, auch wenn im moment ein wneig Gras über die Fuji-Sache wachsen sollte. Stattdessen hatte Giovanni ihm ein anderes Ziel anvertraut.

So wollte Silver gerade die Arena verlassen, als ein schwarzhaariges Mädchen in ihn reinlief. Silver hatte keine Zeit um sich irgendwelche Entschuldigungsfloskeln anzuhören, geschweige denn welche zu verteilen. Er wollte die Aufträge seines Vaters so schnell wie möglich hinter sich geben, und schubste das Mädchen mit kalter Gewalt nd ohne Worte, von sich zu Boden, bevor er einen Pokéball zückte und sein Iksbat herausrief.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:15 am

    Azura staunte nicht schlecht, als sie von dem Rothaarigen, der aus der Arena kam, einfach zu Boden geworfen wurde. Die Wut in ihrem Bauch breitete sich immer weiter aus floss wort wörtlich aus ihrem Mund. "HALLO?! DU A****LOCH!!!!" WAS SCHUBST DU MICH EINFACH WEG?! HM?!" Fauchte sie ihn an und rannte ihm hinterher. Sie war so wütend, dass sie ihn am Kragen seines T-Shirts packte und ihm noch mehr Beleidigungen ins Gesicht schleuderte. "MIT TEAM ROCKET LEGT MAN SICH NICHT SO EINFACH AN!!!" Fauchte sie letztendlich und verpasste dem Jungen eine schallende Ohrfeige.
    Secret flog sorglos um die zwei Jugendlichen herum, bis es das Geräusch der Ohrfeige vernahm. Blitzschnell war das grüne Pokémon hinter seiner Trainerin und sah den Rothaarigen nun auch abfällig an. Von Manieren schien wohl noch nie etwas gehört zu haben. Wer der Junge war wusste das Libelldra nicht. Es konnte sich an gar nichts mehr erinnern, seit es sich entwickelt hatte. Doch eins wusste Secret; Das schwarzhaarige Mädchen war seine Trainrin.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:15 am

Silver staunte nicht schlecht, als das Mädchen plötzlich handgreiflich wurde, es geling aber schnell sich wieder zu fassen und Azura erneut zu Boden zu schubsen. Herablassend sah er zu ihr herab.

"Team Rocket? Nur ein Haufen nichtsnütziger Schwächlinge und Verlierer. Mein Vater hat sich bei der Rekrutierung alles andere als sonderlich viel Mühe gegeben. Die meisten bekommen nichtmal die einfachsten Dinge auf die Reihe und lassen sich bei ihren Vorhaben von Kleinkindern aufhalten.
Meiner Meinung nach sollte man die ganze Organisation einmal von Grund auf bereinigen. Aber bis ich meinen Vater beerbe ist das nicht mein Problem. Ich habe keine Zeit mich mit seiner vernachlässigten Arbeit zu befassen."

Er ging zurück zu Iksbat und machte Anstalten auf seinen Rücken zu Klettern.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:15 am

    Azura rappelte sich sofort wieder auf. "Silver!" Fauchte sie und machte keine Anstalten sich den Dreck von ihren Klamotten zu wischen. "Wer ist denn hier der Nichtsnutz? hm?!" Umständlich versuchte sie Silver von Iksbat herunter zu zerren. "Na, da scheinst du wohl nicht zu wissen, mit welchem Team Rocket Mitglied du dich gerade angelegt hast!" Es machte keinen Sinn. Silver war einfach zu schwer. "Fettsack!" Fauchte sie ihn an und boxte dem Jungen in den Rücken. Das holte ihn auch nicht vom Pokémon, aber das Iksbat schwankte gefährlich. "Sectret; Ultaschall, Finte, Feuerodem! Irgendwas!" Brüllte sie ihre Kommandos ihrem Pokémon entgegen. Das Libelldra, sichtlich verwirrt von dem Fakt, dass es einen Meschen angreifen soll, setzte Ultraschall ein und machte sich daran, weiter anzugreifen. Azura war verzweifelt, Silver aufzuhalten. Dieser kleine Dreckskerl dachte er wäre etwas besseres! Er hatte sie zweimal in den Dreck geschmissen. ER! Sie war so wütend, sie würde diesen Feigling am liebsten zusammenschlagen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:15 am

Silver liess sich, kalt, wie er nunmal ist, nichts anmerken. Es interessierte ihn auch nciht wirklich, was das Mädchen da trieb. Er kannte seine Ziele.

"Ist es denn wichtig, wer du bist? Scheinbar kennst du noch nichtmal die Attacken deines Pokémon. Typisch für so einen Rocket. Damit brauch ich mich nicht abgeben.
Iksbat, Superschall!"

Ein schriller Ton durchschnitt plötzlich die Luft, der allen, in reichweite den Orientierungssinn durchinander brachte. Noch bevor Libelldra oder Azura sich davon erholen konnten, schwing sich Iksbat samt Silver in die Höhe und flog davon.

---> Azuria City/Azuria City
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am So Dez 16, 2012 12:16 am

    Azura war wütend. Sie war betrunken vor Hass. Nachdem sie und Secret sich erholt hatten, sprang Azura auf den Rücken ihres Drachen-Pokémons. "Na, los! Dem rothaarigen Mistkerl auf seinem lila Prinzessinen-Pokémon hinterher!" Fauchte sie. Secret sauste fast senkrecht in die Luft und flog schneller als erwartet silvers Pokémon hinter her. Den würde sie noch erwischen! Azura war gespannt, wohin sie von diesen Bengel geführt wurde.


---> Azuria City
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:44 pm

---> Vertania City/Vertania City

Silver erreichte Azuria City und landete mit seinem Iksbat sanft neben einem großen Springbrunnen. Azuria City war eher eine kleine idyllische Stadt, geprägt von vielen Grünflächen und Bäumen im Herzen von Kanto.
Irgendwo hier musste er sein, sein nächstes Auftragsobjekt. Wie hiess er noch gleich? Ahja, Bill. Silver hatte keine Ahnung, was sein Vater mit ihm vorhatte, aber es schien ihn immer mehr zu interessieren. Vielleicht bekam er es heraus, wenn er Bill fand. Doch wo mochte er stecken? Vorsichtig nahm Silver ein zerknülltes Stück Papier aus der Tasche, das ihm sein Vater mitgab und entfaltete es. Darauf abgebildet war ein Foto seines Zielobjekts.

Er beschloss ein wneig durch Azuria City zu spazieren. Vielleicht fand er so einige weitere Hinweise.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:45 pm

<--- Vertania City

    Azura landete ein Stück weit von Silver entfernt. Als sie hinter ihm her schlich, bemerkte sie, dass er einen Zettel in der Hand hielt. War das ein Foto? Und er war darauf? Azura machte kurzen Prozess und schnappte sich das Foto direkt aus Silvers Hand. "Das .... Das ist doch Bill!" Entsetzt sah sie auf das zerknitterte Foto. Auf das Foto von Bill. Auf das Foto ihres ... ihres ... Ex-Freundes. Sie konnte es nicht fassen. Was wollte Silver von ihm?! "Was willst du von diesem Waschlappen, Rotschopf?" Fragte Azura misstrauisch. Sie hatte so eine kleine Ahnung, doch sicher war die Schwarzhaarige sich nicht. Wütend hielt Azura Silver das zerknitterte Foto hin. "Wenn du mir sagst, was du von ihm willst, würde ich dich vielleicht zu ihm führen ..." Sagte sie mit einem mystriösen, aber bezaubernden Lächeln.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:46 pm

Silver bemerkte erst, dass sie ihm das Foto aus der Hand riss, als es schon zu spät war. Er fragte sich, wie sie hierher gekommen war. Zwischen Vertania und Azuria war es ein weiter Weg. Da fiel Silvers Blick auf das Libelldra und es war ihm klar. Immerhin schien sie so gut zu sein, dass sie auf einem Pokémon fliegen gelernt hatte. Immerhin, das schaffte nicht jede Rocket. Allerdings schien das auch das einzige gewesen zu sein.

"Sicher ist das Bill, und was ich von ihm will, geht dich überhaupt nichts an. Außerdem glaub eich nicht, dass du weisst, wo er steckt. Woher auch. Du bist ein Rocket."

Silver riss Azura das Stück Papier wieder aus der Hand und drehte ihr den Rücken zu. Vielleicht wusste man im Pokémon Center, wo man ihn finden konnte.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:46 pm

    Azura lächelte gehässig in sich hinein. "Ich war nicht mein ganzes Leben bei Team Rocket. Nur weil du dort hinein geboren bist, heißt es nicht, dass das anderen auch so geht." Seuselte sie und spielte mit ihren Zöpfen. "Wusstest du, dass Bill einen Freund in Sevii hat? Bestimmt nicht. Naja. Um genau zu sein weiß ich ziemlich viel über diesen Hosenscheißer. Ich hatte mal 'ne Zeit lang mit ihm zutun." Azura holte mit finsteren Blick ihre PokéCom aus der Tasche. Sie suchte in ihrer Kontaktliste nach einem ganz bestimmten Namen. "Weißt du? Ich habe seine PokéCom Nummer hier eingespeichert. Ich würde nicht bezweifeln, dass dieses Dummchen mir sagen würde, wo er sich gerade befindet ..." Azura war nur allzu bewusst, dass sie Silver gerade perfekt um den Finger gewickelte hatte. Tja, sowas kann nicht jeder.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:47 pm

"Nicht dein ganzes Leben? Wann hast du denn deinen Verstand verloren? Warte, ich will es nicht wissen...", winkte Silver dankend ab. Er hatte besseres zu tun, als den langweiligen Anekdoten aus dem Leben anderer zu lauschen. Dann musste sich Silver ausnahmsweise doch geschlagen geben. Er musste zugeben, dass, wenn das ganze funktionierte, er ungemein Zeit sparen würde, die er mit der Suche nach Bill vergeuden würde.

"Nagut, aber ich warte nicht ewig. Find heraus, wo er sich gerade aufhält."
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:50 pm

    Azura grinste triumphierend. Sie hatte gewonnen. "Aber das ziehen wir dann zusammen durch, ist das klar? Du staubst die Almosen nicht alleine ab!" Mit schnellen Fingern wählte sie den Namen Bill aus ihrer Kontaktliste und rief ihn an. Tuuuut .... Tuuuut ... "Hallo, hier ist Bill. Mit wem spreche ich?" Azura lächelte zufrieden. "Hey, Bill. Rate mal wer hier ist? Azura Skye." Sgte sie mit gespielter fröhlichkeit. "Azura?! Warum ... Warum rufst du an?" Stotterte die Stimme am anderen Ende. "Ich hab mir das mit uns nochmal überlegt ... Wo bist du gerade?" Flüsterte sie in die PokéCom. Azura wolte nicht, dassSilver mitbekam, dass sie mal mit Bill zusammen war. "Ich bin gerade in Dukatia City, bei meinem Großvater. Und du ... du hast es dir wirklich nochmal überlegt?" Fragte Bill hoffnungsvoll. "Aber natürlich! Sonst würde ich jetzt nicht anrufen! Ich mache mich jetzt auf den Weg. Bis gleich." tüüüüüüt. Schon hatte die Schwarzhaarige aufgelegt. Sie drehte sich zu Silver. "Er ist in Dukatia City. Aber das dachte ich mir schon." Sagte sie kühl und stieg auf ihr Libelldra. "Wollen wir dann?" Fragte Azura mit einem verführerischen Unterton.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:50 pm

Silver musterte das Mädchen. Es schien ziemlich arrogant zu sein, dabei war ihm nicht klar, was sie an sich haben könnte, auf das man sich etwas einbilden könnte. Sie war so schwach, wie er es von Rockets gewohnt war. Aber sie schien Connections zu haben, und das war alles, auf das es Silver im Moment ankam.

"Ich bin zwar der Meinung, dass du mir nur im Weg stehen würdest, aber wenn du darauf bestehst, kannst du mitkommen."

Er sparte sich die Frage, woher Azura Bill kannte. Es interessierte ihn einfach nicht, da er es für die erfüllung seiner Mission als nicht wichtig erachtete.
Er nahm einen Pokéball hervor und rief sein Iksbat hervor.
"Einverstanden, fliegen wir."

---> Johto/Dukatia City/Dukatia City
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:51 pm

<--- Kanto/ Azuria City

Azura flog Silver hinter her. Sie war froh, dass er nicht gefragt hatte, woher sie Bill kannte. Eine Ausrede hatte sie sich noch nicht ausgedacht. Sie schweifte vom Wesntlichen ab. Jetzt zählt nur, den Auftrag auszuführen und es diesem rothaarigen Stück Sche*ße zu zeigen wer hier der Schwächling ist.

Grazil landete das Libelldra in Mitten der Stadt Dukatia City. Azura stieg von ihrem Pokémon und sah kurz über die Schulter zu Silver bevor sie los stolzierte. Den Weg anführend kam sie zuerst an dem Haus von Bills Großvater an. "Hier ist es." Sagte sie kurz und trat zur Seite. Sie wollte nicht as erstes dieses Haus betreten. Sonst könnte Bill noch etwas verraten. Außerdem hatte Silver ihr nicht gesagt, was Giovanni von dem Weichei wollte.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:51 pm

---> Kanto/Azuria City/Azuria City

Silver landete kurz nach Azura in Dukatia City und rief sein Iksbat zurück. Danach folgte er Azura bis zum Haus von Bills Großvater.
"Hier wohnt er also?"
Silver klopfte an die Tür. Er sah sich um. Er war damals schon in Dukatia City gewesen, als Team Rocket den Radioturm und den Untergrund besetzt hatte. Damals hatte er bewiesen wie schwach Team Rocket eigendlich ist, indem er ganz allein den Untergrund wieder gesäubert hatte.

Ein alter Mann öffnete die Tür und sah die beiden verschlafen an.
"Willkommen, wie kann ich euch Lieben denn weiterhelfen?"

Silver beachtete den alten Mann nicht weiter.
"Wir wollen zu Bill.", sagte er ohne eine Miene zu verlieren.

"Oh, Moment, ich hole ihn eben.", sagte der alte Mann und begab sich zurück nach drinnen.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:53 pm

    Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen folgte Azura Silver in das Haus. Das Weichei von Bill würde so einen Schock bekommen. Sie wartete gemeinsam mit ihrem Erzfeind darauf, dass der alte Mann mit seinem Enkel zurück kam.
    Sie mussten nicht allzulange warten. "Azura!" Sagte Bill überglücklich, als er die schwarzhaarige Schönheit erblickte. Doch dann fiel sein Blick auf Silver. "Wer ... wr ist das denn? Bist du - bist du etwa nur hergekommen um mir deinen neuen Freund vorzustellen?" Fragte er ungläubig. Azura grinste zufrieden. Hallo Bill. Wunderschön dich wieder zu sehen!" Sagte sie sarkastisch und lachte böse. "Nein. Ich bin gekommen um dich mit zu nehmen. Möchtest du noch versuchen dich zu währen bevor wir dich mitnehmen?" Fragte sie lachend und trat näher an Bill heran. "Ich hab nichts mit Weicheiern wie dir." Flüsterte sie mit einem verführerischen Lächeln in sein Ohr und ging wieder zu Silver zurück. "Da hast du den Deppen." Verkündete sie nocheinmal.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:53 pm

Neuer Freund? Daher wehte der Wind also. Bei diesem Typen musste Azura mit Rocket scheinbar noch besser geworden zu sein, als sie vorher war, was nicht viel heißen konnte, aber gut. Er hatte, was er wollte.
Er nahm einen Pokéball von seiner Tasche und warf ihn.
"Magneton, Donnerwelle!"
Ein lähmender Blitz durchzog die Luft und setzte Bill schnurstracks außer gefecht. Dann nahm er ein Seil aus seiner Tasche und verpackte Bill sorgfältig, nachdem er Magneton wieder zurückrief.

Sich Bill über die Schulter geworfen wandte er sich an Azura. "Ich danke dir, durch deine Hilfe ging alles schneller als erwartet, aber ich glaube, dass ich dich jetzt nicht mehr brauche."
Selbstzufrieden verlies er Bills Haus und zückte den Pokéball mit seinem Iksbat.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:54 pm

    Azura sah zufrieden dabei zu, wie Silver ihren Ex-Freund lähmte und sich über die Schulter warf. Mit ihrer gehässigen Miene folgte sie ihm auch wieder nach draußen. "Sag mal bist du denn bekloppt?! Ich werde mitkommen Bill Giovanni auszuliefern. Ich will auch meinen Teil der Belohnung bekommen!" Fauchte sie den Rothaarigen an, als er meinte, er würde ihre Hilfe nicht mehr benötigen. Azura konnte es einfach nicht fassen. Silver benahm sich jetzt zwar höflicher ihr gegenüber, aber Arrogant und Respektlos war er immer noch. So eine Pfeife! "Ich hab dir doch nicht geholfen, weil ich nett bin oder so! Das diente nur dazu, meinen Ruf bei Giovanni zu bessern. Wenn ich noch 2 Ränge aufsteige, hätte ich die Chance in den Vorstand zu kommen!" Motzte sie rum. Wenn sie im Vorstand war, hätte sie endlich was zusagen. Silver könnte sie dann auch nicht mehr so ohne weiteres beleidigen. Wütend kletterte sie auf ihr Libelldra. "Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Als ob ich jetzt einfach so verschwinden würde!"
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:54 pm

Wenn Azura wüsste. Die Rüpel fand Silver einfach nur nervig, aber die Vorstände waren ihm ein Dorn im Auge, den er mit allen Mitteln versuchte zu bekämpfen. Er konnte es sich nicht leisten ihnen auch nur ein kleines Stückchen von seinem Kuchen abzugeben.

"Von welcher Belohnung sprichst du? Ich bin froh, wenn ich diesen Auftrag hinter mir habe."

Er band Bill auf seinem Iksbat fest und schwang sich mit ihm in die Höhe, zurück nach Vertania City.

---> Kanto/Vertania City/Vertania Arena
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:54 pm

    Azura grinste. Silver verstand sie anscheinend nicht. "Ich hatte mich wohl ein wenig zu einfach ausgedrückt; Ich meinte mit Belohnung die Pluspunkte. Außerdem kann ich dir so perfekt auf den Senkel gehen. Was meinst du denkt dein Vater von dir, wenn er erfährt, dass dir geholfen wurde?" Sie warf ihm einen gehässigen Blick zu und schwang sich auf ihr Libelldra. "So schnell wirst du mich nicht los." Meinte sie betont und folgte ihm den ganzen Weg nach Vertania.


---> Kanto/Vertania City
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:55 pm

Thema: Re: Pokemon Arena Mo 18 Jun - 18:20
---> Johto/Dukatia City/Dukatia City

Silver landete in Vertania City und trat auf die Arena zu.
"Weisst du, das kommt mir gerade recht. Ein anderes Mitglied sollte mir eigendlich bei meinem Autrag helfen, nur hab ich es tragischerweise verloren. Vater wird froh sein, wenn ich wieder eines gefunden habe."
Er grinste Azura breit an, als er die Arena betrat, Den gefesselten Bill immenroch geschultert.

In der Arena hatte sich nicht viel verändert. Das Kampffeld sah noch so, wie es war, als er die Arena verlassen hatte. Scheinbar hatte es in der Zwischenzeit nicht einen einzigen Kampf gegeben. Eine ruhige Zeit.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:56 pm

---> Johto/Dukatia City

    Azura landete kurz nach Silver in Vertania. Grazil kletterte sie von ihrem Libelldra. Irgendwie ist es zu ihrem Lieblingspokémon geworden. Es war nicht lästig und konnte sie überall hinbringen. Azura folgte Silver in die leere Arena. Auf seine Aussage staunte Azura garnicht schlecht. "Willst du mich vereimern? Das kannst du unmöglich ernst meinen." Sie zog prüfend die Augenbraue hoch. "Oder soll das jetzt sowas wie ein Freundschaftsangebot sein, hm?" Azura fand sich selbst echt zum Schreien. Sie und Silver könnte sie sich noch nichtmal als Freunde vorstellen. Sie kicherte. Obwohl er sie momentan garnicht mal soooo schlecht behandelte.
    Trotzdem. Er war ein arrogantes A*****loch. Wenn er es ernst meinte, würde sie jedoch einwilligen. Das gäb bei Giovanni bestimmt Pluspunkte.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:56 pm

Silver musste bei den Worten von Azura kurz lachen, wobei er Bill abstellte. Er konnte sich nciht vorstellen, wie Azura plötzlich auf die Idee gekommen war. Zumindest von nichts, das er gesagt haben könnte.

"Wie kommst du denn auf die Idee? Es war nur praktisch, dass du aufgetaucht bist, damit ich keinen Ärger von meinem Vater bekomme, mehr nicht. Ich könnte mich nie mit solchen Schwächlingen wie dich anfreunden."

Währenddesen schien sich Bill von seiner Paralyse erholt zu haben. Mithilfe eines Taschenmessers, das er aus der Tasche zog begann er damit das Seil durchzuschneiden und sich zu befreien, dass Azura und Silver im Moment abgelenkt waren, kam ihm nur gerade recht.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Predawn am Mo Dez 17, 2012 8:56 pm

    Azura musste sich zusammenreißen um sich direkt laut loszulachen. Der Kerl schien noch nie etwas von Sarkasmus gehört zu haben. Nun, denn. Dann war er auch leicht um den Finger zu wickeln. "Schwach würde ich nicht sagen. Ich hab die Kimono Girls in Teak City mit einem Klacks besiegt." Prahlte sie halbherzig. Aus den Augen winkeln sah sie, wie Bill sich bewegte, doch schenkt ihm keine weitere Beachtung. Weichei. "Du musst dich ja echt für den King halten, oder? Du, als der Sohn von Team Rockets Oberhaupt. Du bist ja soooo viel besser als die Anderen, stimmts? Deshalb bist du ja auch sooo beliebt. Du hast ja so viele treue Freunde." Fauchte Azura. Sie war nicht schwach. Niemals! "Mich wundert es nicht, dass du so verbittert bist. Mit dir müsste man Mitleid haben." Setzte sie seuselnd noch einen drauf.
    Bill hatte das Seil duch geschnitten und Azura bemerkte wie er versuchte wegzuhoppeln. "Secret, Finte!" Befahl sie. Und wie zu erwarten traf Finte das Ziel. Das hatte die Attacke so ansich. Bill viel von dem Treffer um und stöhnte vor Schmerz. Zufrieden grinsend ging Azura zu Bill herüber und nahm ihm das Taschenmesser ab. "Das ulkige Ding trägst du ja immer noch mit dir rum. Tja. Versuch besser nicht nochmal abzuhauen." Flüsterte sie gefährlich. Sie zog den hageren Jungen am Kragen auf die Beine und schubste ihn zu Silver.
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Silver x Azura

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten