Jasik Calabrese

Nach unten

* Jasik Calabrese

Beitrag von Predawn am Mi März 06, 2013 8:52 pm

| Jasik Calabrese |
You can only move as fast as who's in front of you




». Daten

Name:
Jasik Calabrese

Spitzname:
Jas, Jassy

Geburtstag:
1. Dezember 1993

Alter:
19

Herkunft:
Kanto, Lavandia

Berufung:
Betrügerin, Diebin, Pianistin
Orden | Bänder:
-

». Soziales Umfeld

Familie:
unbekannt

Freunde:
Kazuto Kunai: Jasik hat Kazuto in Prismania City kennengelernt. Er ist die einzigste Person, die je an sie geglaubt hat.

Rivalen:
Jasik hat keine Rivalen

Feinde:
Die Polizei

». Persönliches


Aussehen:

Jasik ist eine sehr hübsche Jungefrau und hat hüftlange blonde Haare, die sie meist offen trägt. Außerdem hat sie helle Haut und große meerblaue Augen.
Des Weiteren ziert eine schmale Stubsnase ihr Gesicht.
Sie ist sehr schlank und ca 1,60m groß.
Jasik bevorzugt es dunkele Kleidung zu tragen. Außerdem trägt sie fast immer Hoheschuhe, damit sie größer wirkt. Jas' lieblings Outfit setzt sich aus einem engen schwarzen Kleid und rote High Heels zusammen.
Auf Männer wirkt sie wegen ihrem Aussehen sehr anziehend.

Charakter:
Obwohl Jasik eine Betrügerin ist, ist sie eigentlich eine sehr ehrliche Person, Jas hat Probleme dabei sich anderen Menschen anzuvertrauen, da sie als Kind dauernd geärgert wurde.
Deshalb wirkt sie auf Fremde schüchtern, doch wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat, lernt man das Lebensfreudige Mädchen kennen, welches sie eigentlich ist. Allerdings muss man geduldig sein, wenn man ihr Vertrauen gewinnen will.
Jasik tut nie etwas unüberlegtes, sie plant voher alles detailliert im Kopf durch. Dies ist auch der Grund, warum sie bisher noch nie erwischt wurde.

Vorlieben:
- Schmuck
- Pokemon
- Musik

Abneigungen:
- die Polizei
- allein sein
- Vorurteile

Stärken:
- schauspielern/ lügen
- Stehlen
- Klavier spielen
- geduldig

Schwächen:
- misstrauisch
- verschlossen
- einsam

». Pokemon


Art:
Absol, Desaster
Spitzname:
Thirteen
Geschlecht:
Männlich
Typ:
Unlicht
Fähigkeit:
Glückspilz: Die Volltrefferquote aller Attacken des Pokémon ist 1 Stufe höher.
Wesen:
Geduldig
Im Team seit:
Jasik hat das Absol mit 18 einem Mann geklaut.
Attacken:
Klingensturm
Nachthieb
Finteraura
Psychoklinge


». Geschichte



Lebenslauf:
Jasik ist im Waisenhaus aufgewachsen, da ihre Elter bei einem Autounfall gestorben sind als sie 3 war.
Heute erinnert sie sich kaum noch an ihre Eltern. Das Leben im Heim war für Jasik kein Zuckerschlecken.
Sie hatte keine Freunde und wurde von Anfang an gehänselt, deshalb fühlte sie sich sehr oft alleine.
Der Grund, warum sie damals gehänselt wurde war ihre Größe. Jas war damals die kleinste in ihrer Altersgruppe. Später wurde sie dann gemobbt, weil sie keine Freunde hatte.

Sobald sie 18 wurde ist Jas nach Prismania City gezogen, in der Hoffnung einen Job zu bekommen.
Doch Waisen haben nicht gerade den besten Ruf, weshalb sie keinen Job bekam.
Vor Verzweiflung fing sie an zu Stehlen. 2 Monate nach ihrer Ankunft stahl sie das Absol eines reichen Mannes.
Anfangs haben sich Thirteen und Jasik nicht verstanden, doch jetzt sind die beiden unzertrennlich.
Zusammen mit Thirteen fühlte Jas sich nicht mehr so alleine.

Eines Tagen lernte Jasik Kazuto kennen. Kazuto erwischte sie, wie sie in der Küche von Kunai's, das Restaurant von seinem Vater, Essen stahl.
Er hat seitdem versucht Jasik vom Stehlen abzubringen. Dank ihm hat sie den Job als Pianistin im Kunai's bekommrn

✘✘

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten