Predawn - Pokémon Nightmare

Nach unten

* Predawn - Pokémon Nightmare

Beitrag von Predawn am Sa März 09, 2013 5:07 pm

Predawn Shinoda
Das Leben ist ein Spiel - spiele es

Allgemeines

Name:
Mein vollständiger Name lautet Predawn Shinoda

Spitzname:
Man kann mich auch Pre, Dawn oder Shin nennen. Manchmal werde ich aber auch mit dem Kosenamen "Schnodder" geärgert

Also bitte! Sieht man mir das nicht an? Ich bin eindeutig weiblich!

Eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter! Aber ich bin ja auch keine Frau. Also; Ich bin 15 Jahre alt.

Geburtstag:
Ich bin am 26. April geboren

Herkunft:
Ich komme aus dem schönen Napoleona City.

Beruf:
Ich bin Trainerin und Oberhaupt von Team Nightmare.

Orden:

Umfeld
Familie:
Rona Shinoda: Sie ist 48 Jahre alt. Ich wurde von meiner Mutter gelegentlich ziemlich krass runtergemacht! Meiner Mom konnte ich nie meine Probleme erzählen. Zwischendurch kann sie echt nett sein, aber ich habe auf dieses dauernde gut-böse gewechsel einfach keine Lust mehr.

Kaito Shinoda: Er ist 51 Jahre alt und arbeitet als Bauarbeiter. Ich liebe meinen Vater. Ich hoffe er ist stolz auf mich!

Danai Shinoda: Sie ist 19 Jahre alt. Zurzeit jobbt sie in einem Restaurant. Danai möchte Top Koordinatorin werden. Eigentlich mag ich meine Schwester. Aber vermissen werde ich sie bestimmt nicht so sehr wie meinen Bruder.

Xieleph Shinoda: Er ist 17 Jahre alt. Xieleph ist das zweite Obehaupt von Team Nightmare und führender Wissenschaftler. Ich bin so stolz auf ihn! Er ist bestimmt der beste Bruder der Welt! Xieleph ist äußerst intelligent. Seine Stärken liegen in Naturwissenschaften und Mathe. Außerdem ist er der ehrlichste und liebste Mensch der Welt!

Benny: Benny ist unser treues Fukano. Ursprünglich war er ein Golden Retriever. Er ist schon ziemlich alt und hört nicht mehr so gut.

Lilly: Mein süßes Knuddel-Charmian! Ich hatte zwar gedacht, dass Lilly sich ein ein Enekoro verwandeln würde, aber ein Charmian ist auch nicht schlecht ... Sie ist so süüüüß! Ups, das hab ich ja schon gesagt … Ich vermisse sie. Meine Schwester hat mir versprochen sich gut um Lilly zu kümmern! Ich weiß ich kann ihr vertrauen.

Freunde:
Alice Mamlgreen: Alice ist meine beste Freundin. Sie ist ein äußerst fröhlicher Mensch. Sie denkt immer positiv und ist auch immer für mich da. Sie kann mich immer aufheitern, egal wie schlecht es mir geht. Ich verstehe mich mit ihr schon ohne Worte. Aber es ist immer wieder gruselig wie ähnlich wir uns sind. Man könnte sagen wir sind Seelenverwandt.

Sunny Bloom: Sunny ist ein kleiner Sonnenschein. Sie ist dauernd nur am Kichern und findet immer einen Weg uns auf die Nerven zu gehen. Doch obwohl sie eine kleine Nervensäge ist schließt man sie schnell ins Herz. Sunny ist naiv. Sie frisst einem fast alles aus der Hand.

Brooke Wenze: Brooke ist eine typische Kosmetik-Tussi. Sie lästert viel und gerne. Außerdem liebt sie es sich über alles Mögliche zu beschweren oder aufzuregen. Brooke sagt einem die Meinung unbeschönigt ins Gesicht, was oft Streit verursacht. Doch obwohl sie einen ziemlich negativen Charakter hat ist sie eine treue Freundin, die nie (Niemals!) lügen würde. Ich würde ihr mein Leben anvertrauen.

Feli Socrates: Feli und ich sind seit der 5. Klasse miteinander befreundet! Ich könnte mir keine liebere Freundin vorstellen! Ich kann mit ihr über alles reden. Mit ihr kann ich zwar nicht so verrückte Sachen machen wie mit Alice, aber das ist nicht schlimm. Feli bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

https://i.servimg.com/u/f44/17/34/85/19/hennie10.png " alt="" /> Hennie Skull: Ich kenne Hennie schon fast mein ganzes Leben. Sie ist das genaue Gegenteil von Feli. Mit ihr kann ich rumalbern und alles Schlechte vergessen. Sie ist ein wenig wie eine Droge. Sie bringt einen dazu spaß zu haben, das Leben zu genießen. Ich liebe sie dafür.

Feinde:

Aussehen
Bild vom Chara

Aussehen:

Kleidung:

Besonderes:

Persönlichkeit
Charakter:

Vorlieben:

Abneigungen:

Stärken:

Schwächen: