Alasdair Cunningham aka. Prof. Cunningham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* Alasdair Cunningham aka. Prof. Cunningham

Beitrag von Predawn am Mi Mai 06, 2015 10:06 pm



Prof. Cunningham
Name  Alasdair Cunningham
Geburtsdatum  3. August
Alter  30 Jahre alt
Herkunft  Stratos City, Einall
Beruf  Pokémon Professor, Vertretungslehrer


Aussehen
Aussehen
Es ist wohl kein Geheimnis, dass Professor Cunningham besonders unter seinen Schülerinnen beliebt ist. Auch wenn sein Schlafzimmerblick etwas zu sehr nach Schlafzimmer im Sinne von Schlafen schreit. Er guckt die ganze Zeit so, als würde er gleich einschlafen, wobei diese Annahme nicht weit hergeholt wäre.
Seine Haare sind weiß, was nicht an seinem Alter liegt, schließlich ist er erst dreißig. Weiße Haare liegen bei den Cunninghams einfach in der Familie. Doch nicht nur die Farbe seiner Haare ist ungewöhnlich, sondern auch dessen Struktur; wilde Locken die in alle Himmelsrichtungen abstehen. Die stammen allerdings von den McFarlanes. So faul wie unser werter Herr Professor ist, versucht er nicht einmal, die Mähne zu bändigen oder ordentlich zu halten. Es würde mich auch nicht wundern, wenn man Lollys in seinen Haaren wiederfindet.
Sein Gesicht ist ein Mischmasch aus beiden Familien, wie das eben so ist. Von seiner Mutter hat er die rötlich braunen Augen, welche ihn zusammen mit seinen weißen Haaren wie einen Albino aussehen lassen, und der verschlafene Blick von seinem Vater. Die breite Nase sind ebenfalls von seinem Vater, die schmalen Lippen haben beide Elternteile. Ebenfalls von beiden Eltern stammt das spitze Kinn und die helle Haut.Genauso wie der liebe Vater braucht Alasdair Cunningham eine Lesebrille und genauso wie sein alter Herr vergisst er ständig, sie abzusetzen, oder ist einfach zu faul dafür.
Als Professor ist Alasdair nicht dazu gezwungen, sich sportlich zu betätigen und das findet er auch gut so, denn seien wir ehrlich, Faultiere bewegen sich auch nur wenn nötig, richtig? So ist es auch bei ihm. Groß und breit gebaut ist er trotzdem, wer würde da schon erwarten, dass er gar nicht so stark ist, wie er aussieht?

Kleidung
hellblau, pink, pastellfarben
Wollpullis, hemden, stoffhosen
Laborkittel


Charakter
Charakter
Alasdair Cunningham ist alles andere als eine Wundertüte. Er ist, wonach er aussieht; lässig, faul, verschlafen und grimmig.
humorvoll
spontan
antriebslos, selbst bei den forschungen


Geliebtes
♦ schwarzer Kaffee
♦ Lollys
♦ Sahnekuchen
♦ Kartenspiele
♦ Manga& Anime
Gehasstes
♦ Einkaufen
♦ Unordnung
♦ Gemecker
♦ Hitze
♦ leere Kühlschränke


Gutes
♦ humorvoll
♦ gewissenhaft
♦ zuverlässig
♦ gewieft
♦ bedächtig
Schlechtes
♦ faul
♦ lethargisch
♦ desinteressiert
♦ chaotisch
♦ eigennützig


Ziele


Die Wahrheit
Familie
… Cunningham, ??? • XX Jahre alt, ???

… Cunningham, ??? • XX Jahre alt, ???

Devon Cunningham, Agentin • 26 Jahre alt
Die stereotypische naive kleine Schwester. Egal was Alasdair von ihr verlangt, sie würde nie glauben, dass er sie rücksichtslos als Testobjekt benutzen würde. Es gab mal einen Zeitpunkt, an den glaubte er, dass sie ihn genauso ausnutzte, wie sie ihn. Doch diesen Glauben verabschiedete er an dem Tag, als sie ihn bei Team Infinity einschleuste.


Freunde
???

Rivalen
???


Vor langer Zeit...
er wurde in Stratos geboren, dann ist seine Familie nach Saffronia gezogen, später ist er dann wieder nach Einall um dort zu studieren
davor ist er in Kanto ein wenig unterwegs gewesen. von wegen Orden und so.
[14:51:25] Predawn: nach dem studium wird er bei Silph Co eingestellt
[14:51:59] Predawn: und arbeitet dort an Porygon& Entwicklungszeugs
Er hat ein PorygonZ, wobei das Update aber nicht von Silph hergestellt wurde. Und kaputt ist es ja auch. Hat er das vielleicht manipuliert? xD
[14:53:00] Predawn: einfach weil
[14:53:55] Steffen: ja, er kann daran herumgebastelt haben
[14:54:19] Steffen: Die kenntnisse dafür hat er ja
Später tritt er dann aus Silph aus
[14:54:54] Predawn: weil die ihm zu viel mit TR zu tun haben
Und er forscht alleine weiter
arbeitet eine Zeit lang unter Team Rocket, fühlt sich jedoch nicht herausgefordert und steigt aus
Oder eben mit denen die mit den Mega Gedöns zu tun haben
Er kann ja auch versuchen die zu erforschen und zu replizieren.
er kann auch versuche, weitere Entwicklungen bei Pokémon hervorzurufen. So wie bei Eletek und Magmar
Octavia stellt ihn als Vertretungslehrer ein und bietet ihm dafür ein Labor& Schutz
Mit den Karpador am See des Zorns hatte er nichts zu tun, oder?
er war immerhin bei Silph Co xD
[15:00:51] Predawn: da könnten sie seine Daten her haben
[15:00:54] Steffen: genau, da kann er daran gearbeitet haben


Sonstiges
Avatarperson
Ginpachi-sensei - Gintama
Zweitcharakter
Predawn





Zuletzt von Predawn am Di Dez 15, 2015 11:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Alasdair Cunningham aka. Prof. Cunningham

Beitrag von Predawn am Fr Okt 23, 2015 12:16 pm


Partner


Pokémon Arkani, Legendär
Trainingsstand Level 50
Typ Feuer
Fahigkeit Bedroher, Senkt Angriff des Gegners.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname Hündchen, Wau-Wau, Kläffer, Sabberschnauze, …
Wesen Freundlich, aufmerksam[

Attacken

• Agilität
• Bodycheck
• Flammenrad

• Funkenflug
• Donnerzahn
• Feuerzahn
• Turbotempo




Pokémon Bisaflor, Samen
Trainingsstand Level 60
Typ Pflanze Gift
Fahigkeit Notdünger, Erhöht in Notfällen die Stärke von Pflanzen-Attacken.
Speckschicht, Stark gegen Attacken der Typen Feuer und Eis.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname Insel, gefällter Baum, Blumentopf, Dickerchen, …
Wesen Temperamentvoll, Hitzig

Attacken

• Egelsamen
• Giftpuder
• Schlafpuder
• Risikotackle

• Blättertanz
• Synthese
• Blütenwirbel
• Solarstrahl




Pokémon Zytomega, Vermehrung
Trainingsstand Level 60
Typ Psycho
Fahigkeit Magieschild, Das Pokémon nimmt nur durch Offensiv-Attacken Schaden.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname Gummibärchen, Wackelpudding, …
Wesen Anhänglich, Fremdenscheu

Attacken

• Reflektor
• Lichtschild
• Charme
• Genesung

• Psychoschock
• Seher
• Psychokinese
• Heilblockade




Pokémon Magbrant, Detonation
Trainingsstand Level 57
Typ Feuer
Fahigkeit Flammkörper, Fügt dem Angreifer bei Berührung eventuell Verbrennungen zu.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname General, Kanone, Attentäter, Dynamit …
Wesen Braves Schoßhündchen

Attacken

• Donnerschlag
• Rauchwolke
• Finte
• Feuerwirbel

• Feuerschlag
• Flammenwurf
• Sonnentag
• Feuersturm




Pokémon Rotom, Plasma
Trainingsstand Level 33
Typ Elektro, Flug
Fahigkeit Analyse, Greift das Pokémon zuletzt an, ist es stärker.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname Poltergeist, Ventilator, Nervensäge, …
Wesen Lebhaft, ungestüm

Attacken

• Donnerwelle
• Konfusstrahl
• Ladungsstoß
• Aufruhr

• Schockwelle
• Unheilböen
• Luftschnitt




Pokémon Porygon-Z, Virtuell
Trainingsstand Level 40
Typ Normal
Fahigkeit Analyse, Greift das Pokémon zuletzt an, ist es stärker.
Geschlecht
Erhalt
Spitzname Schrotthaufen, Ente, Fliegevieh, Virus, …
Wesen Begriffstutzig, nicht besonders helle, apathisch

Attacken

• Blitzkanone
• Psystrahl
• Genesung
• Magiemantel

• Ampelleuchte
• Ladungsstoß
• Umwandlung
• Umwandlung2


avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten