Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arta und Arista - Schatzsucher

Nach unten

Arta und Arista - Schatzsucher Empty Arta und Arista - Schatzsucher

Beitrag von Predawn Fr März 29, 2013 1:35 pm

Arta und Arista - Schatzsucher AS0ldXhArta und Arista - Schatzsucher 9y4q4pV


Zuletzt von Predawn am Di Apr 23, 2013 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arta und Arista - Schatzsucher Empty Arta

Beitrag von Predawn So März 31, 2013 2:20 pm


Arta und Arista - Schatzsucher TO8z6
<- Name

♠ Daten

Arta
Arti
22.06
23 Jahre alt
Dorfbrücke, Einall
Schatzsucher

♠ Soziales Umfeld

Familie:
Arista - Schatzsucher - 26 Jahre alt
► Die beiden sind unzertrennlich, sie gehen durch dick und dünn. Und sie begehen zusammen Verbrechen. Wenn man das nicht Familienzusammenhalt nennt, weiß ich auch nicht mehr. Schon als Kinder hatten sie eine enge Beziehung, allerdings stritten sie sich auch gerne, aber das kommt bei Kindern gerne mal vor. Heute sind sie ein ausgefeiltes und perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Sie kennen sich schließlich schon seit Ewigkeiten. So ist das eben bei Geschwistern.

Clarissa - Hausfrau - 59 Jahre alt
► Mutter hin oder her, würden wir nach Klischees gehen, dann wäre sie die böse, böse Stiefmutter. Allerdings gehen wir nicht nach Klischees und die Stiefmutter der beiden ist sie auch nicht, sondern ihre Leibliche Mutter. Ob man es glaubt oder nicht, Clarissa ist nicht unbedingt die ideale Mutter. Sagen wir, sie hat gelegentlich ihre Geduld verloren und ist ausgerastet. Nicht im Sinne von handgreiflich werden, nein, eher im Sinne von anschreien. Psychischer Druck. Also kann man sich wohl denken, das weder Arta noch Arista allzu gut auf ihre Mutter zu sprechen waren.

Dominik - Ingenieur - 63 Jahre alt
► Hachja, Dominik! Im Gegensatz zu seiner Frau ist er ein wahrer Schatz. Immerzu nett und bemüht seinen Töchtern zu helfen, selbst, wenn er kaum Zeit hatte. Und genau hier liegt das Problem. Er hatte wenig Zeit. Er arbeitet von Morgens bis Abends und kam völlig K.O. wieder nachhause. Viel konnte er leider nicht zum Leben seiner Töchter beitragen.

♠ Persönliches
Arta und Arista - Schatzsucher QBngx
Aussehen:
Text

Charakter:
Text


Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:

♠ Geschichte

Lebenslauf:
Text

♠ Sonstiges

Avatarperson:
Text

Haupt-Charakter:
Text




Zuletzt von Predawn am Di Nov 05, 2013 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arta und Arista - Schatzsucher Empty Arista

Beitrag von Predawn So März 31, 2013 2:21 pm


Arta und Arista - Schatzsucher TO8z6
<- Name

♠ Daten

Arista
Ari
12.05
26 Jahre alt
Dorfbrücke, Einall
Schatzsucher

♠ Soziales Umfeld

Familie:
Arta - Schatzsucher - 23 Jahre alt


Clarissa - Hausfrau - 59 Jahre alt
► Text

Dominik - Lehrer - 63 Jahre alt
► Text

♠ Persönliches
Arta und Arista - Schatzsucher QBngx
Aussehen:
Text

Charakter:
Text


Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:

♠ Geschichte

Lebenslauf:
Text

♠ Sonstiges

Avatarperson:
Text

Haupt-Charakter:
Text




Zuletzt von Predawn am Di Nov 05, 2013 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arta und Arista - Schatzsucher Empty Re: Arta und Arista - Schatzsucher

Beitrag von Predawn Fr Okt 11, 2013 9:07 pm

Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arta und Arista - Schatzsucher Empty Re: Arta und Arista - Schatzsucher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten