Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Briefe von Predawn

Nach unten

Briefe von Predawn Empty Briefe von Predawn

Beitrag von Predawn Do Nov 14, 2013 10:30 pm

Briefe von Predawn MMDewmD
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Briefe von Predawn Empty Re: Briefe von Predawn

Beitrag von Predawn Do Nov 14, 2013 10:30 pm


Hallo Papa!

Du weißt ja , dass ich aufgebrochen bin, um Team Galaktik aufzuhalten! Ich bin mit Lee zusammen bis nach Teak City gereist! In Orania City trafen wir auf ein schüchternes Mädchen names Lynn - du glaubst es mir bestimmt nicht, aber sie war ein Albino! Sie wurde von einem Pokémon namens Absol begleitet. Wir waren auch bei der Kuhmuh-Farm. Der Besitzer hat mir ein Baby-Miltank geschenkt! Ich habe es Klecks genannt! Klecks und Pretty verstehen sich übrigens Prima!
Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass ich Lee und Lynn in Teak City verloren haben. Das ist aber nicht so schlimm, denn ich kann auch alleine weiterreisen. Wer weiß? Vielleicht treffe ich ja noch andere nette Leute? In Teak war ich auch kurz mit einem Mädchen namens Rioko unterwegs, aber das war wirklich nur ganz kurz.

Wenn du das liest befinde ich mich schon in Teressa! Oder irgendwo anders in Einall! Wie es dazu kam, willst du sicher wissen! Ich habe mich alleine auf den Weg nach Viola City gemacht. Dort wollte ich Team Galaktik auf eigene Faust besiegen... hat nicht wirklich geklappt. Also habe ich so getan, als würde ich Team Galaktik beitreten wollen! was soll ich sagen... es hat geklappt! Während ich das schreibe, befinde ich mich in einem Flugzeug dieser Organisation. Aus irgendeinem Grund haben die es auf Kyurem abgesehen. Sie wollen mit ihm... irgendwas anstellen. Eine neue Welt erschaffen oder die Weltherrschaft. Irgendwie sowas halt. Ich spioniere sie jedenfalls aus! Also werde ich das noch herausfinden!
Diesmal werde ich allerdings nicht versuchen sie alleine zu besiegen xD
Ich werde mich an die Arenaleiter und die Top 4 wenden, die können wohl viel mehr ausrichten als ich...

Ganz liebe Grüße,

Predawn

Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Briefe von Predawn Empty Re: Briefe von Predawn

Beitrag von Predawn Mo März 31, 2014 8:07 pm


Hallo Papa!

Du weißt ja , dass ich aufgebrochen bin, um Team Galaktik aufzuhalten! Ich bin mit Lee zusammen bis nach Teak City gereist! In Orania City trafen wir auf ein schüchternes Mädchen names Lynn - du glaubst es mir bestimmt nicht, aber sie war ein Albino! Sie wurde von einem Pokémon namens Absol begleitet. Wir waren auch bei der Kuhmuh-Farm. Der Besitzer hat mir ein Baby-Miltank geschenkt! Ich habe es Klecks genannt! Klecks und Pretty verstehen sich übrigens Prima!
Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass ich Lee und Lynn in Teak City verloren haben. Das ist aber nicht so schlimm, denn ich kann auch alleine weiterreisen. Wer weiß? Vielleicht treffe ich ja noch andere nette Leute? In Teak war ich auch kurz mit einem Mädchen namens Rioko unterwegs, aber das war wirklich nur ganz kurz.

Ganz liebe Grüße,

Predawn

Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Briefe von Predawn Empty Re: Briefe von Predawn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten