Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mistra Pegasus

Nach unten

Mistra Pegasus Empty Mistra Pegasus

Beitrag von Predawn Mi März 06, 2013 9:13 pm

Aussehen: Mayu

Charakter:
„Sie ist ein Biest. Eine verlogene Schlampe. Eine miese Lügnerin. Der Alptraum eines Jeden. Warum? Ha! Was für eine Frage! Sie spielt jeden nur etwas vor. Zuerst tut sie so, als wäre sie das netteste Mädchen der Welt und dann… BÄM! Sobald du ihr vertraust, fällt sie dir in den Rücken. Dieses Gör ist einfach unausstehlich! Man sollte bei ihr ernsthaft auf Distanz bleiben. Psychisch ist bei der wohl auch nichts alle so Astrein… Die wurde als Kind sicher fallengelassen oder so. Anders könnte ich mir das nicht erklären. *seufz* Ich bin auch mal auf sie reingefallen. Nicht lachen! Sie hat einfach einen außergewöhnlichen Charme! Sie würden ihm auch verfallen, darauf wette ich! Ich habe mich ernsthaft in sie verliebt, tja. Und was macht diese Schlampe? Sie klaut das Silberbesteck und den Schmuck meiner Mutter! Wer weiß, was sie sonst noch so alles hat mitgehen lassen… Das werde ich ihr nie vergeben. Hah, als ob die das jemals stören wird, schließlich hatte sie mich nie wirklich gemocht.“

„Oh, Mistra? Ich kenne sie nicht so gut, aber sie scheint echt nett zu sein! Was, sie soll stehlen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Mistra doch nicht! Sie ist ein echter Engel! Wer sind sie überhaupt? Wie ich solche Leute hasse, die Gerüchte verbreiten, zischt ab!“

„Mistra Pegasus… So eine nette junge Frau! Sie hilft mir immer beim Einkaufen! Natürlich belohne ich sie dafür stetig, keine Frage! Sie kann bei mir Kuchen essen und ab und zu bekommt sie auch mal ein paar Scheinchen. Klauen? Nein, warum sollte sie das tun? Nein, mir fehlt nichts, soweit ich weiß. Wie kommen sie darauf? Die kleine Mistra soll eine Betrügerin sein? Das kann ich nicht glauben, sind sie sich sicher? Sehen sie! Sie können dem armen Mädchen gar nichts nachweisen!“

„Ach was? Da erzählen sie mir nichts Neues, ganz ehrlich. Ja, ja. Natürlich kenne ich sie. Es sind ziemlich viele Gerüchte über sie im Umlauf. Tse, so eine verlogene Bitch. Spielt allen nur was vor. Die kam mir von Anfang an schon verdächtig vor… Sind sie von der Polizei? Achso, ein Kommissar also? Interessant. Wie haben sie von ihr gehört? Oh, wirklich? Merkwürdig, das hätte ich ihr tatsächlich nicht zugetraut. Ich danke ihnen! Ich werde in Zukunft aufmerksamer sein. Nicht, dass sie mir noch etwas klaut…“

„Mistra Pegasus, hm? Wer sind sie? Woher kennen sie sie? Was wollen sie? Ein… Kommissar, achso. Heh, sieht ja aus, als wären sie dem Mädel auf die Schliche gekommen – oder auch nicht? Aha, sie haben nur eine Zeugenaussage? In der Tat, das bringt ihnen nicht viel, was? Hahahaha! Aus mir können sie nichts rauskitzeln, glauben sie mir mal. Ich denke mal, dass sie selbst wissen, woher ich Blondie kenne. Sie als Kommissar haben sicher ein Abhörgerät, da werde ich nichts ausplaudern, versuchen sie’s nicht erst. Ich werde ihnen nicht dabei helfen, das Mädel einzukerkern.“
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten