Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pierce Clifford

Nach unten

Pierce Clifford Empty Pierce Clifford

Beitrag von Predawn Fr März 15, 2013 11:29 pm

My name is... Pierce Clifford!
Just call me Pierce. My folks even call me Cliff. But you're not my friend, so don't you dare call me something like Cliffy! My Girlfriend calls me Beast. Rawr~

Aussehen:
Wie soll ich ihn nur beschreiben? Ihr werdet so oder so dahin schmelzen, wenn ich Pierce beschreibe! Er hat in Prinzip helle Haut - nur sieht er nicht blass aus. Seine Haare sind Pechschwarz - naja, so Schwarz wie ungefärbt Haare eben sein können. Eher ein dunkles Braun. Sehr dunkel. Und seine Augen... wow! Sie sind feurig grün - wie kann etwas feurig grün sein? Easy peasy. Um seine Pupille ist es ein rot-braun, außen ist es ein olivgrün. So erscheinen seine Augen sehr Leidenschaflich. Sein Lächeln ist einfach nur zum dahin Schmelzen - er hat den Mundwinkel auf der linken Seite deutlich mehr gehoben, so sieht er sehr spöttisch oder sogar boshaft aus. Zusammen mit seinen feurigen Augen erscheint er sehr gefährlich und stark. Im Grunde ist er das auch! Er macht nämlich Kampfsport! Er ist Boxer! Dementsprechend hat er natürlich auch Muskeln. Seine Hände möchte man am Liebsten als Pranken bezeichnen. Pierce ist ein wenig größer als 1,80 Meter. [soviel zu dahin schmelzen, ich habe gefailt!]
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten