Pre's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Predawn& Lee

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:46 pm

Schneller als gedacht kamen die Zwei bei der besagten Gelateria an. Predawn konnte kaum erwarten all die Eissorten zu sehen, die sie so anboten. Drinnen klebte sie auch schon am Schutzglas vom Eis. Zoey erzählte ihr, dass sie am liebsten Erdbeereis aß. Urghs, sie selbst hasste Erdbeereis. Überraschender Weise bestellte sich Zoey nun allerdings nicht ihr Lieblingseis sonders Pistazie. Hmmm... Was sollte sie nehmen? ... ... ... "Ich nehme dann Zitrone!" Zur Rothaarigen sagte sie dann noch: "Ich esse am liebsten saures!" Und schon grinste sie wieder von einem Ohr zum Anderen. Leise kicherte sie. Einfach so. Es kam schon ein bisschen gruselig herüber...
Nehmt euch in Acht! Predawn der Satansbraten ist wieder im Einsatz, wuhahahahahaha! - nein, lieber nicht...

Die Braunhaarige überlegte, wie sie am besten mit ihrer Story anfing. "Also, naja... Weißt du, eigentlich bin ich erst seit kurzem auf Reisen." Sie kicherte und fuhr dann fort. "Es kam durch einen echt komischen Zufall, das ich mit meinem Pokémon reisen durfte. Weiß du, ich stamme ursprünglich aus Anemonia City. Es war ein ganz normaler Tag, ich angelte ein wenig zusammen mit Pretty, meinem Braschwa, und -ganz plötzlich- vielen zwei Kerle vom Himmel. Direkt vor meiner Nase! Zusammen mit Pretty habe ich die Zwei gerettet und Zuhause aufgepäppelt." Wieder grinste sie verschwörerisch ihr Gegenüber an. "Die Zwei waren übrigens der Arenaleiter Falk und ein... naja, ganz normaler Junge namens Lee. Falk ist später wieder abgehauen, doch währenddessen habe ich zusammen mit Lee Lugia vor Team Galaktik gerettet! Am Abend kam dann mein Daddy nach Hause und er hat mir erlaubt zusammen mit Lee zu reisen und Team Galaktik ordentlich einen einzuheizen! Haha!" Sie schwelgte kurz in Erinnerung an diesen tollen Abend, an dem sie zusammen mit Lee zu Abend gegessen hatten. Lee schien unglaublich von ihrem Vater eingeschüchtert. Knuffig. "Naja und genau das habe ich auch getan. Nur in Teak City habe ich Lee und eine andere Freundin, die wir auf dem weg getroffen haben, aus den Augen verloren. Kurzerhand beschloss ich einfach auf Alleingang Team Galaktik das Handwerk zu legen!" Sie grinste Zoey stolz entgegen. Prinz Charming hatte beschlossen sich ihr wieder zuzuwenden und strich an ihren Beinen entlang. "Zusammen mit Team Galaktik flog ich dann nach Tessera und... naja... habe glatt schon wieder ein Legendäres Pokémon vor den Bösen gerettet, hahahaha! Und irgendwie bin ich dann hier gelandet..." Ein süßes Lächeln spielte auf ihren Lippen. Sie war wahrscheinlich nur eine Woche oder so unterwegs gewesen und doch hatte sie so unglaublich viel erlebt! Reisen ist echt das coolste der Welt! "Und? was hast du so erlebt?"
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:46 pm

Ich hörte Predawn schweigend zu, während ich mein Pistazien-Eis löffelte. Sie war so voller Elan und sie hatte so viel erlebt. Irgendwie war es schön, endlich mal jemanden zu sehen, der sich in diese Welt komplett integrierte. Natürlich - überall starteten jeden Tag in dieser Welt Pokémon-Trainer, Pokémon-Koordinatoren, Pokémon-Züchter, Pokémon-Professoren und hier seit neuem auch Pokémon-Kenner, aber das war was ganz anderes. Predawn schien mir auf der einen Seite ziemlich naiv zu sein, doch andererseits war sie auch so gutmütig. Und das gefiel mir so an ihr. Sie schien die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen und das war genau das, was ich brauchte. Einen Menschen an meiner Seite. Ich war so lange gereist, aber immer nur alleine. Von diesen Plänen wollte ich Predawn jetzt aber noch nichts sagen, zuerst würde wohl meine Geschichte beginnen: "Naja. Ich bin schon etwas länger unterwegs. Mich hat immer das Schöne begeistert und deshalb bin ich als Pokémon Koordinatorin durch die Region Sinnoh gereist. Nach harter Arbeit und tollem Training mit meinem Pokémon konnte ich fünf Bänder einsammeln. Ich nahm daraufhin am Bänder-Cup teil und habe gewonnen. Nun kann ich mich wohl Top-Koordinatorin nennen, aber naja, ich seh das nicht so eng. Meine Leistung war gut, aber trotzdem trainiere ich immer weiter. Und jetzt will ich hier in dieser Region die Orden sammeln. Einen habe ich bereits. Und ich suche jemanden, der mit mir reist. Weil das so viel Stimmung bringt."
Schweigend lächelte Zoey Predawn an, während sie ihr Pistazieneis löffelte. Irgendwie war es schön über alte Zeiten nachzudenken und davon zu erzählen.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:47 pm

Hungrig löffelte Predawn ihr Eis. Nein, sie schaufelte es sich förmlich in den Mund. Tischmanieren schien die junge Dame wohl nicht zu kennen. Oder vergessen zu haben, das es sie gibt. Es grenzte schon an ein Wunder, dass sie sich nicht vollkleckerte. Als sie fertig war leckte sie sich über die Lippen. "Mmmmh, lecker!"

Während sie ihr Eis aufgefressen hatte, widmete sie sich voll und ganz Zoeys Erzählung. "Woah, du bist eine Top-Koordinatorin? Cool! Ich habe mir bisher noch nie einen Wettbewerb angesehen, aber das ist bestimmt voll cool!" Dachte sie laut und blickte völlig baff drein. Top-Koordinatorin. Das klang echt spitze! Ob sie sich selbst irgendwann einmal Top-Trainerin nennen dürfte? Das war wohl nur eine Frage der Zeit. Dann erzählte Zoey weiter. Sie würde jetzt Orden sammeln, einen hätte sie schon. Predawn musste grinsen. "Ich habe schon zwei! Den Faustorden aus meiner Heimatstadt und den Stahlorden aus Oliviana City! Letzteren habe ich zusammen mit Lee erkämpft!" Erklärte sie stolz. Und dann viel ihr auf, dass ihr Vater ja noch gar nicht wusste, dass sie nun einen zweiten Orden besaß, das musste sie ihm noch unbedingt schreiben!
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:47 pm

"Woah, du bist eine Top-Koordinatorin? Cool! Ich habe mir bisher noch nie einen Wettbewerb angesehen, aber das ist bestimmt voll cool! Ich habe schon zwei! Den Faustorden aus meiner Heimatstadt und den Stahlorden aus Oliviana City! Letzteren habe ich zusammen mit Lee erkämpft!" Predawn hatte also schon zwei Orden. Aus einer anderen Region. Keine Ahnung, wo dieses Oliviana City lag, vielleicht im Norden? Oder im Süden? Irgendwie war das schon etwas verwirrend, dass ich nicht alles wusste, aber es war in diesem Moment egal.
"Aber ich glaube, dass diese Orden hier nicht gültig sind. Also zumindest für die Teilnahme an der Einall-Liga. Da will ich nämlich teilnehmen. So als Herausforderung, mal etwas Neues." Ich blickte Predawn an. Irgendwie war sie eine süsse. Zum einen ein Mensch, den man nur mögen konnte, zum anderen aber auch eine Frau, die man beschützen musste. Eine Frau, die ich beschützen wollte. Trotzdem - mir war klar, dass die letzte Entscheidung immer bei Predawn war, aber das sollte noch nicht jetzt rauskommen. "Ich kann dir sonst später mal meine Pokémon zeigen, wenn du möchtest. Und du kannst mir deine zeigen. Vielleicht können wir sogar kämpfen? So teste ich dich vielleicht auch gleich ein wenig!" Ich lächelte das Mädchen an und wartete auf ihre Antwort.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:47 pm

Einall-Liga? Davon hatte sie noch nie etwas gehört. Das mag wohl daran liegen, dass sie vorher noch nie in Einall war. Hm, klingt jedenfalls interessant. Vielleicht... sollte sie mitmachen? Naja, wenn Zoey da mitmacht, warum auch nicht sie? Auf, auf! Möge die Ordenjagd beginnen! Sie hörte schon gar nicht mehr zu, was die Rothaarige eigentlich sagte, so sehr war sie in ihre Gedanken vertieft. Das nächste, was sie mitbekam, war Zoeys Vorschlag zu kämpfen. Das ergab einen verwunderten Blick in Predawns Gesicht. "Oh, naja. So stark sind meine Pokémon eigentlich nicht..." Erklärte sie immer noch irritiert, doch dann schien sich der Elan zu packen. "Aber wir können es trotzdem ausprobieren!" Fügte sie entschlossen hinzu. Die Idee schien immer mehr in ihren Kopf zu sickern.

Übermütig schlug sie die Faust auf den Tisch. "Wie wär's wenn wir jetzt gleich kämpfen? also... nicht an Ort und Stelle. Wir sollten vorher vielleicht nach Draußen gehen... aber... du weißt schon!" Aufgeregt rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:47 pm

"Oh, naja. So stark sind meine Pokémon eigentlich nicht...Aber wir können es gerne ausprobieren. Oh, naja. So stark sind meine Pokémon eigentlich nicht..." Zoey lachte heiser: "Hier geht es doch auch gar nicht darum, ob deine Pokémon stark sind oder nicht. Es ist ja kein Kampf wie du ihn kennst, sondern vielmehr ein Trainingskampf. Da geht es nur drum, dass du mit deinen Pokémon eins wirst. Neue Dinge ausprobierst. Wir können ihn jederzeit abbrechen und es ist komplett nicht wichtig, wer ihn gewinnt." Sie blickte die junge Trainerin an und merkte recht schnell, dass Predawn wirklich noch nicht viel Ahnung davon hatte. Aber irgendwie weckte das in ihr auch ein Gefühl, das sie bis anhin nicht gespürt hatte. Irgendwie Muttergefühle. Aber auch so, als würde sie dieser Predawn noch viel mehr beibringen. "Na, dann lass uns doch nach draussen gehen. Ich bin mit meinem Eis fertig." Zoey kribbelte wieder förmlich vor Spannung. Egal wer ihr Gegner war, egal was dieser Trainer oder in diesem Fall eine Trainerin von sich hielt. Ein Kampf war ein Kampf und Zoey liebte es zu kämpfen. Vielleicht lag es auch daran, dass ihr letzter Kampf mit einem ernsten Trainer sehr lange zurücklag. Mit Bella war das wahrscheinlich gewesen, aber an diese Frau wollte sie eigentlich keine Gedanken mehr verschwenden. Nun freute sie sich einfach sehr auf diesen Kampf. Ob Predawn vielleicht nur tiefstapelte? Zoey glaubte ihr nämlich nicht die ganze Tour, dass sie schlecht war. Schliesslich konnte sie sich gegen Team Plasma durchsetzen. Trotzdem - Vorsicht war geboten, aber es war immer noch ein Trainingskampf.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:48 pm

Sie machte einen Schmollmund, als Zoey den Begriff Trainingskampf benutzte. Bestand ihr Trainer-Dasein etwa nur aus Trainingskämpfen, Arenakämpfen und Kriminellen in den Arsch treten? Bäääh! Lee wollte auch nicht ernst mit ihr kämpfen. Und trotzdem hatte er gewonnen... grr... Aber er hatte sein Pokémon auch schon länger als sie! Jedenfalls... wäre das nur logisch. Glumanda hatte sich während des Arenakampfen schließlich entwickelt! Also trainierte er sein Pokémon schon länger als sie - oder härter. Je nachdem. Aber... sollte das heißen, sie trainierte Pretty nicht gut genug?! Tze! Als ob! Sie würde Zoey zeigen, was sie drauf hatte! Selbst mit ihr schwachen Pokémon konnte sie etwas erreichen! Haha!

Und das war dann wohl der Startschuss, sie würden draußen gegeneinander Kämpfen! Das zauberte ein entschlossenes Lächeln auf ihre Lippen. Um einiges besser als der Schmollmund von vorhin. "Oh yeah! Auf geht's!" Jubelte sie und legte etwas Geld auf den Tisch bevor sie schnurstracks aus dem Eis Café eilte und sich mitten auf der Straße positionierte. Und dahin schwand ihr Lächeln. Mit welchem Pokémon würde sie kämpfen? Klecks war noch viel zu jung... und mit Prinz Charming hatte sie noch nie gekämpft. Vielleicht konnte sie Zoey dazu überreden, einen Doppelkampf abzuhalten... Ja, genau! Das wäre doch sicher lustig! Und da war ihr Grinsen wieder.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:48 pm

Auch Zoey legte ihr Geld auf den Tisch und betrachtete lange, wie Predawn sich auf den Kampf freute. Manchmal war es einfach so, dass Zoey diese Motivation sehr gerne auch hätte. Sie kämpfte auch sehr gerne, doch vielleicht zeigte sich dies einfach nicht ganz in ihren Handlungen und ihren Worten. Trotzdem war sie auf alles gefasst, was ihr Predawn bieten würde. Vielleicht war es auch tatsächlich so, dass die junge Trainerin ihr Charmian einsetzen würde? Zumindest käme sie dann in Geschmack, das Pokémon aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sie selber würde ihr Charmian nicht einsetzen, aber welches andere Pokémon, das war noch offen.
"Wie möchtest du denn kämpfen? Mehrere Kämpfe? Oder einen Doppelkampf?" Sie lächelte die junge Trainerin an und betrachtete die Stadt. Hier könnte man durchaus einen Kampf durchführen, zumal sie nicht das Gefühl hatte, dass sie hier irgendwie eskalieren würde. Zumindest Zoey würde das nicht tun. Ob Predawn das tun würde, vielleicht. Zoey konnte sie wirklich nicht einschätzen und das machte ihr Sorgen. Vielleicht würde sie auch verlieren, aber es war ja nur ein Trainingskampf. Ihre Pokémon waren alle bereit und topfit und sie würde sich trotzdem nicht zurücknehmen. Ihre Kombinationen warteten nur darauf, von der Gegnerin entdeckt zu werden.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:48 pm

Da war wieder dieser Moment, an dem man sich wunderte, ob es weh tat, so breit zu grinsen. Auf Zoeys Frage hin war ihr Grinsen nämlich noch breiter geworden. Wie auch immer das nun möglich war. "Ich würde gerne einen Doppelkampf ausprobieren!" Rief sie zu Zoey hinüber. Mit diesen Worten zückte sie auch schon die zwei Pokébälle ihrer einzigen Kampffähigen Pokémon. Sie war neugierig, was Prinz Charming alles drauf hatte. Und natürlich fragte sie sich, wie gut ihre zwei Lieblinge zusammen kämpfen würden. Zumal sie sich ja noch gar nicht kennen, wenn man es genau nimmt. Prinz Charming kannte noch keines ihrer anderen Pokémon. Das sollte sie noch schleunigst ändern. Aber jetzt war kämpfen angesagt!

"Los, Pretty! Prinz Charming!" Mit einem coolen Blick platzierte sich ihr Charmian vor ihr auf der Straße und schnaubte genervt. Doch seiner Trainerin entging nicht das aufgeregte blitzen in seinen vermeintlich gelangweilten Augen. Pretty hingegen führte erst einmal einen Freudentanz um Predawns Beine auf und robbte sich dann zu Prinz Charming herüber, um ihn übermütig zu begrüßen, was dem Kater ganz und gar nicht gefiel. Sie seufzte und konnte sich kein Lächeln verkneifen. Die Zwei waren wie Gegensätze. Komplett verschieden.
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Predawn So Mai 03, 2015 4:49 pm

Die beiden Pokémon ihrer Gegnerin waren nun auf dem Kampffeld und die Szenerie war irgendwie schon lustig. Das Barschwa von Predawn begrüsste das Charmian, welches aber eher genervt von dem Wasser-Pokémon war. Zoey lächelte: Charmian hatten wohl wirklich ihre Eigenheiten. Doch für welche Pokémon würde sie sich nun entscheiden? Sie hatte sich dazu entschieden, das Charmian nicht zu benutzen, deswegen rief sie es zurück und entschied sich dann, zwei Pokébälle zu nehmen. "Kommt hervor, Gastrodon und Folipurba!" Sie hatte sich für diese zwei Pokémon entschieden, schliesslich hatte sie schon lange nicht mehr mit Folipurba gekämpft. Und mit Gastrodon an der Seite, war es sicherlich geschützt gegen viele Attacken. Wie die beiden gegen Charmian und Barschwa ankommen würden...Zoey hatte keine Ahnung, aber sie würde sich sicherlich etwas einfallen lassen. Sie verwendete zwar die beiden Pokémon nicht häufig in dieser Kombination, aber dafür waren solche Kämpfe da. Das man etwas daraus machen konnte. Und vielleicht sogar neue Stärken entdecken konnte?
"Ich gebe dir den Vortritt", sagte Zoey lächelnd. Wie sich Predawn wohl schlagen würde?
Predawn
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

https://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Predawn& Lee - Seite 10 Empty Re: Predawn& Lee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten