Seth Atzlan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* Re: Seth Atzlan

Beitrag von Predawn am Fr Okt 11, 2013 8:05 pm

avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Seth Atzlan

Beitrag von Predawn am Di Apr 01, 2014 9:40 pm

Mögliche Avatarpersonen:
Nanase Haruka - Free!
Hibari Kyoya - Katekyo Hitman REBORN!
Orihara Izaya - Durarara!!
Staz C. Blood - Blood Lad
Gray Fullbuster - Fairy Tail
Yato - Noragami
Kougami Shinya - PSYCHO-PASS
Takao Kazunari - Kuroko no Basket
Imaizumi Shunsuke -
Nathaniel (NTDevont)
Yuuki Maktot - Persona 3
Nase Hiroomi


Zuletzt von Predawn am Mo Apr 27, 2015 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Seth Atzlan

Beitrag von Predawn am Di Apr 08, 2014 1:47 pm



☻ Daten

Seto Atzlan
Seth
20. April
19 Jahre alt
Ebenholz City, Johto
Trainer
► Mein Name lautet Seto Atzlan, aber alle nennen mich Seth. Ich muss sagen, Seth gefällt mir auch um einiges besser als Seto, aber das ist Geschmackssache. Meine Eltern würden jetzt nämlich Alarm schlagen. Die beharren immer noch darauf, mich Seto zu nennen. Aber sollen sie nur, wäre wohl auch ungewohnt, wenn sie mich bei meinem Spitznamen rufen. Ich wurde am 20. April geboren. Keine Ahnung was das über mich aussagt. Welches Sternzeichen ich habe, weiß ich auch nicht so aus dem Kopf. War es Stier? Naja, das ist sowieso egal, ich glaube nicht an solchen Mumpitz. Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ein stattliches Alter, würde ich sagen. Jung, aber nicht zu jung und weit davon entfernt alt zu sein. Wenn ihr versteht was ich meine, hehe.
Ich komme aus dem schönen und traditionellen Ebenholz City. Ja, schön und traditionell ist nicht gelogen. Man könnte sagen, dass mein etwas merkwürdiger Charakter daher kommt, dass ich aus dieser ebenfalls merkwürdigen Stadt stamme. Ansonsten, tja. Keine Ahnung.
Hach, was bin ich denn von Beruf? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin Trainer. Ja, okay, ich bin Trainer. Ich für meinen Teil nenne mich lieber einen Abenteuerer oder reisenden Romantiker. Klingt zu kitschig? Ist es vielleicht auch. Was es damit auf sich hat, werde ich euch später erzählen, keine Sorge.

☻ Soziales Umfeld

Familie:
Farid Atzlan, 46 Jahre alt, Hüter des Drachenschreins& Bea Atzlan, 43 Jahre alt, Hausfrau
► Meine Eltern sind noch nicht ganz so alt - aber ich ja auch nicht. Ich muss sagen, ich habe mich immer gut mit Vater und Mutter verstanden. Bevor ich mich dem Abenteurerleben hingegeben habe, machten mein Vater und ich an den Wochenenden immer einen Ausflug. Wir nannten es das „Männer Wochenende”. War übrigens die Idee meiner Mutter, also der Name.

Isis Atzlan, 15 Jahre alt, Schülerin& Kleo Atzlan, 12 Jahre alt, Schülerin
► Meine zwei Schwestern sind wirklich süß. Beide sind natürlich jünger als ich. Ich weiß, viele Geschwister vertragen sich nicht immer so super, aber bei uns ist das anders. Die Zwei zicken schon gerne mal rum, natürlich, doch wenn der große Bruder kommt, dann gibt es wichtigeres zu tun als sich zu streiten. Für die Beiden bin ich wohl so etwas wie ein Vorbild, das freut mich wirklich.

Lanea Atzlan, 68 Jahre alt, Besitzerin des Andenkenladens in Mahagonia City
► Ah! Omas sind toll, oder nicht? Ich jedenfalls finde meine Oma toll. Egal wann ich mal Zeit hatte, bin ich sie besuchen gegangen. Naja, vielleicht nicht ganz so oft, aber doch schon ziemlich oft. Oma Lana hat sich immer sehr darüber gefreut, wenn ich ihr im Laden geholfen habe. Sie meinte, ich würde die Verkaufszahlen steigern. Was für ein Blödsinn, haha.

Freunde:
Meinen besten Freund habe ich noch nicht erwähnt? Wie schade! Sein Name lautet Jimin Park und wir kennen uns schon ewig. Nein, warte, das stimm nicht. Ich habe ihn in der Bulletproof Academy kennengelernt. Ist also kaum ein paar Monate her. Er ist jedenfalls ein echt cooler Typ, allerdings ist er im Gegensatz zu mir nicht so offen. Aber hey! Ich gleiche das aus, dafür bin ich ja da! Er braucht einfach etwas länger bis er sich von seiner Schokoladenseite zeigt. Wenn er überhaupt eine hat. Tehe. Aus irgendeinen Grund scheint Isis ihn allerdings zu hassen.

Rivalen:
Es sind alle, die mir meine Nyia nehmen wollen, meine Rivalen und Erzfeinde! Nein, ernsthaft jetzt, ich habe eigentlich keine Rivalen. Außer es sollte sich herausstellen, dass sie einen anderen Lover hat. Dann bin ich sauer. Oder beleidigt. Oder was auch immer. Wer weiß das schon?

☻ Persönliches
Aussehen:
Haha, nun ja. Ich habe wohl ein ziemlich angenehmes Erscheinungsbild. Jedenfalls denken das die Ladys und ich... hm. An diese Stelle muss ich zugeben, dass ich mir über mein Aussehen weniger Gedanken mache, als man vielleicht denkt. Das ist wohl auch ganz gut so - oder nicht. Viele halten mich deswegen für eitel oder arrogant. Tja, kann eben nicht jeder so gut aussehen wie ich, ohne sich darum zu kümmern, nicht wahr?
Kommen wir zum Wesentlichen. Ich bin 1,79 Meter groß. Das ist nicht unbedingt klein, aber hey! Ich wachse noch, also ist das kein Problem. Außerdem ist das Mädchen meiner Träume sowieso etwas klein geraten, von daher ist das nicht so schlimm, dass ich kein Riese bin. Wiegen tue ich 68 Kilogramm, dem BMI nach zu urteilen genau perfekt. Aber diesen BMI Werten darf man nicht trauen.
Ich bin ziemlich schlank, aber nicht schmächtig, denn ich bin auch ganz gut bemuskelt. Für mein Alter jedenfalls, ich trainiere nicht extra. Das sage ich jetzt, aber ich gebe es zu, ich mache gerne Sport.
Meine Haut ist leicht gebräunt, aber wirklich nur leicht. Ich bin weder braun noch blass, meine ich. Ach, Mensch, ich rede schon wieder wie ein Trottel, stimmt's? Ich habe ein relativ rundes Gesicht, würde ich sagen. Zusammen mit meinem Pony lässt es mich verdammt niedlich aussehen, heh. Wo wir gerade bei meinen Haaren sind; die sind schwarz und ein bisschen länger als bei anderen. Sie fallen mir aber nicht ins Gesicht, also passt das. Und verdammt widerspenstig sind sie! Dabei sind die einfach nur glatt… Manchmal, wenn sie mich zu sehr nerven, stecke ich mir Spangen in die Haare oder benutze einen Haarreifen. Klingt, als wäre ich sehr feminin, was? Bin ich vielleicht auch. Haha, nur ein Scherz - den Haarreifen trage ich meistens nur zum Sport oder wenn ich jemanden vereimern will. Wie Jimin zum Beispiel, meine Schwestern kann ich damit nicht mehr schocken… Obwohl ich zugeben muss, so ein pinker Haarreifen hat was, oder? Meine Augen sin bernsteinfarben, wenn es dunkel ist, dann sehen sie schon mal braun oder grün aus. Magie~!

Kleidung:
Jetzt kommt das wohl Beste an mir, neben meinem Charakter natürlich. Ich habe einen sehr guten Sinn für Mode, das sagt man mir immer wieder. Am liebsten trage ich lässige, aber schicke Kleidung. Zum Beispiel ein weißes Shirt, darüber einen Blazer oder ein kariertes oder einfarbiges Hemd, welches ich offen lassen und dazu eine schwarze Jeans. Sweatshirts und Sweatshirtjacken trage ich auch gerne. Sie sind auch sehr praktisch, da ich gerne Sport mache. Apropros Sport; ich trage meistens bis immer Sportschuhe. Sollte ich mal keine tragen, dann ist das wohl zu einem schicken Abendessen oder einem Ball. Winterjacken mag ich nicht so gerne, sollte es kalt sein, so ziehe ich mit ein Shirt und ein Sweatshirt an, darüber dann eine Sommerjacke. Sollte das immer noch zu kalt sein, dann bewege ich mich eben mehr.
Einen Kleidungstick habe ich aber, das muss ich zugestehen. Ich trage Schals. Immer. Naja, im Hochsommer jetzt nicht mehr. Aber sonst. Auch wenn ich keinen brauche.

Charakter:
Eingebildet, Arrogant und hoffnungslos Romantisch. Genau diese Eigenschaften würdet ihr mir zuschreiben, stimmt's? Tja, zu schade, dass ich euch die ganze Zeit an der Nase herumgeführt habe! Denn - Trommelwirbel - ich bin Zyniker. Dieses ganze Gelaber von wegen ich bin ja so romantisch ist nur ein Scherz gewesen. Komplett gelogen ist es allerdings nicht, aber wie gesagt, dazu kommen wir später. Eingebildet bin ich natürlich auch nicht - wie soll man eingebildet sein, wenn man sich selbst nicht ernst nimmt? Ich bin mir sicher, irgendwie geht das, aber trotz allem bin ich nicht eingebildet. Ja guuuut, ich weiß, dass ich gut aussehe, allerdings mache ich mir nichts daraus - außer vielleicht ein paar Scherze. Arrogant würde ich mich auch nicht nennen, aber vielleicht bin ich es doch? Selbst wenn, wäre das nicht egal? Dann bin ich eben so.
Ich bin wohl auch ziemlich humorvoll, jedenfalls sagen mir das viele. Ach was, natürlich bin ich humorvoll. Ich bin der lustigste Mensch, den die Welt je gesehen hat! Ho ho ho! Jetzt mal ehrlich, ich liebe es Leute zu ärgern und sie solange zu nerven, bis sie ausrasten. Und ich kann es mir erlauben! Wer wird denn schon lange sauer auf mich sein?
Hand aufs Herz - ich bin wirklich sehr offen. Was, habt ihr nicht gemerkt? Aber ich erzähle euch doch gerade alles von mir! Unverschähmte Rotzgören! Scherz. Ich behandele Fremde wie Freunde. Demnach bin ich auch verdammt hilfsbereit. Ah, manchmal wird es einem auch zur Last, so freundlich zu sein! Das kann echt anstrengend werden, glaubt's mir! Die Freude und Dankbarkeit anderer spendet mir dafür wieder Energie!
Darf ich hier nochmal anmerken, dass ich Zyniker bin, weshalb nicht alle meine Offenherzigkeit begrüßen. Traurig, leider. Bei den alten Herrschaften und Kindern reiße ich mich allerdings zusammen. Die sind ja so süüüüß! Nicht lachen, das meine ich ernst! Meine kleinen Schwestern können es bezeugen, sie sind meine größte Schwäche. Was die alten Damen und Herren angeht, halte ich es generell für sehr richtig, ihnen mit Respekt entgegen zu kommen. Die Mutter meines besten Freundes hat mich deshalb auch des öfteren den perfekten Schwiegersohn genannt.
Oh, naja, außerdem kann ich wohl auch ein wenig, ich würde schon fast sagen ignorant, sein. Ich bezeichne das ja als meinen Humor, doch glaubt mir, da gibt es zig andere Meinungen. Vielleicht sollte ich einfach versuchen, Leuten weniger auf die Füße zu treten… Aber es macht solchen Spaß! In der Öffentlichkeit fange ich gerne mal einfach so an laut vor mich hin zu singen. Das finden auch nicht alle so gut, haha. Dabei singe ich gar nicht mal so schlecht. Keine Ahnung was die haben.

Vorlieben:
· Nyia Tamaeris
· Anziehsachen
· Tanzen& Singen
· Sport
· Kaffee
· Kinder
· Alte Leute
· Sommer
Abneigungen:
· Tee
· Sprudel
· ständig klingelnde Telefone
· Sonntage
· fettiges Essen
· Süßigkeiten
· Betrüger
Stärken:
· Offen
· Hilfsbereit
· Selbstbewusst
· Extrovertiert
· Sportlich
Schwächen:
· seine Schwestern
· Besitzergreifend
· Draufgängerisch
· Hitzköpfig
· Stur

Ziel:
Nyia finden. Oder retten. Ich weiß ja noch nicht einmal was passiert ist! Wer hätte gedacht, dass sie einfach so verschwindet?

☻ Geschichte
Bamelin bei einem Männerwochenende in der Safari Zone gefangen, jung
Piepi vom Mondberg (Haben für eine Weile in Kanto gewohnt?)
Tangela von Route 21 (Kanto) oder Route 44 (Zwischen Mahagonia& Ebenholz)
Lebenslauf:
Text

☻ Sonstiges

Avatarperson:
Nase Hiroomi - Kyoukai no Kanata

Haupt-Charakter:
Predawn




Zuletzt von Predawn am Mi Mai 06, 2015 10:38 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Seth Atzlan

Beitrag von Predawn am Fr Mai 01, 2015 5:40 pm

Predawn schrieb:⁂ Allgemeines

Name: Mein Name lautet Seto Atzlan, aber alle nennen mich Seth. Ich muss sagen, Seth gefällt mir auch um einiges besser als Seto, aber das ist Geschmackssache. Meine Eltern würden jetzt nämlich Alarm schlagen. Die beharren immer noch darauf, mich Seto zu nennen. Aber sollen sie nur, wäre wohl auch ungewohnt, wenn sie mich bei meinem Spitznamen rufen.

Geburtstag: Ich bin am 20. April geboren. Keine Ahnung was das über mich aussagt. Welches Sternzeichen ich habe, weiß ich auch nicht so aus dem Kopf. War es Stier? Naja, das ist sowieso egal, ich glaube nicht an solchen Mumpitz.

Alter: Ich bin 19 Jahre alt. Ein stattliches Alter, würde ich sagen. Jung, aber nicht zu jung und weit davon entfernt alt zu sein. Wenn ihr versteht was ich meine, hehe.

Herkunft: Ich komme aus dem schönen und märchenhaften Romantia City. Ja, schön und märchenhaft ist nicht gelogen. Man könnte sagen, dass mein etwas merkwürdiger Charakter daher kommt, dass ich aus dieser ebenfalls merkwürdigen Stadt stamme. Wenn man Romantik als merkwürdig ansieht. Ansonsten, tja. Keine Ahnung.

Beruf: Hach, was bin ich denn von Beruf? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich bin Trainer. Ja, okay, ich bin Trainer. Ich für meinen Teil nenne mich lieber einen Abenteuerer oder reisenden Romantiker. Klingt zu kitschig? Ist es vielleicht auch. Was es damit auf sich hat, werde ich euch später erzählen, keine Sorge.

   ⁂ Äußeres:

Aussehen: Haha, nun ja. Ich habe wohl ein ziemlich angenehmes Erscheinungsbild. Jedenfalls denken das die Ladys und ich... hm. An diese Stelle muss ich zugeben, dass ich mir über mein Aussehen weniger Gedanken mache, als man vielleicht denkt. Das ist wohl auch ganz gut so - oder nicht. Viele halten mich deswegen für eitel oder arrogant. Tja, kann eben nicht jeder so gut aussehen wie ich, ohne sich darum zu kümmern, nicht wahr?
Kommen wir zum Wesentlichen. Ich bin 1,79 Meter groß. Das ist nicht unbedingt klein, aber hey! Ich wachse noch, also ist das kein Problem. Außerdem ist das Mädchen meiner Träume sowieso etwas klein geraten, von daher ist das nicht so schlimm, dass ich kein Riese bin. Wiegen tue ich 68 Kilogramm, dem BMI nach zu urteilen genau perfekt. Aber diesen BMI Werten darf man nicht trauen.
Ich bin ziemlich schlank, aber nicht schmächtig, denn ich bin auch ganz gut bemuskelt. Für mein Alter jedenfalls, ich trainiere nicht extra. Das sage ich jetzt, aber ich gebe es zu, ich mache gerne Sport.
Meine Haut ist leicht gebräunt, aber wirklich nur leicht. Ich bin weder braun noch blass, meine ich. Ach, Mensch, ich rede schon wieder wie ein Trottel, was soll's? Ich habe ein relativ rundes Gesicht, würde ich sagen. Zusammen mit meinem Pony lässt es mir verdammt niedlich aussehen, heh. Wo wir gerade bei meinen Haaren sind; die sind schwarz und ein bisschen länger als bei anderen. Sie fallen mir aber nicht ins Gesicht, also passt das. Und verdammt widerspenstig sind sie! Dabei sind die einfach nur glatt… Manchmal, wenn sie mich zu sehr nerven, stecke ich mir Spangen in die Haare oder benutze einen Haarreifen. Klingt, als wäre ich sehr feminin, was? Bin ich vielleicht auch. Haha, nur ein Scherz - den Haarreifen trage ich meistens nur zum Sport oder wenn ich jemanden vereimern will. Obwohl ich zugeben muss, so ein pinker Haarreifen hat was, oder? Meine Augen sin bernsteinfarben, wenn es dunkel ist, dann sehen sie schon mal braun oder grün aus. Magie~!

Kleidung: Jetzt kommt das wohl Beste an mir, neben meinem Charakter natürlich. Ich habe einen sehr guten Sinn für Mode, das sagt man mir immer wieder. Am liebsten trage ich lässige, aber schicke Kleidung. Zum Beispiel ein weißes Shirt, darüber ein kariertes oder einfarbiges Hemd, welches ich offen lassen und dazu eine schwarze Jeans. Sweatshirts und Sweatshirtjacken trage ich auch gerne. Sie sind auch sehr praktisch, da ich gerne Sport mache. Apropros Sport; ich trage meistens bis immer Sportschuhe. Sollte ich mal keine tragen, dann ist das wohl zu einem schicken Abendessen oder einem Ball. Winterjacken mag ich nicht so gerne, sollte es kalt sein, so ziehe ich mit ein Shirt und ein Sweatshirt an, darüber dann eine Sommerjacke. Sollte das immer noch zu kalt sein, dann bewege ich mich eben mehr.

   ⁂ Persönliches:

Charakter: Eingebildet, Arrogant und hoffnungslos Romantisch. Genau diese Eigenschaften würdet ihr mir zuschreiben, stimmt's? Tja, zu schade, dass ich euch die ganze Zeit an der Nase herumgeführt habe! Denn - Trommelwirbel - ich bin Zyniker. Dieses ganze Gelaber von wegen ich bin ja so romantisch ist nur ein Scherz gewesen. Komplett gelogen ist es allerdings nicht, aber wie gesagt, dazu kommen wir später. Eingebildet bin ich natürlich auch nicht - wie soll man eingebildet sein, wenn man sich selbst nicht ernst nimmt? Ich bin mir sicher, irgendwie geht das, aber trotz allem bin ich nicht eingebildet. Ja guuuut, ich weiß, dass ich gut aussehe, allerdings mache ich mir nichts daraus - außer vielleicht ein paar Scherze. Arrogant würde ich mich auch nicht nennen, aber vielleicht bin ich es doch? Selbst wenn, wäre das nicht egal? Dann bin ich eben so.
Ich bin wohl auch ziemlich humorvoll, jedenfalls sagen mir das viele. Ach was, natürlich bin ich humorvoll. Ich bin der lustigste Mensch, den die Welt je gesehen hat! Ho ho ho! Jetzt mal ehrlich, ich liebe es Leute zu ärgern und sie solange zu nerven, bis sie ausrasten. Und ich kann es mir erlauben! Wer wird denn schon lange sauer auf mich sein?
Hand aufs Herz - ich bin wirklich sehr offen. Was, habt ihr nicht gemerkt? Aber ich erzähle euch doch gerade alles von mir! Unverschähmte Rotzgören! Scherz. Ich behandele Fremde wie Freunde. Demnach bin ich auch verdammt hilfsbereit. Ah, manchmal wird es einem auch zur Last, so freundlich zu sein! Das kann echt anstrengend werden, glaubt's mir! Die Freude und Dankbarkeit anderer spendet mir dafür wieder Energie!
Darf ich hier nochmal anmerken, dass ich Zyniker bin, weshalb nicht alle meine Offenherzigkeit begrüßen. Traurig, leider. Bei den alten Herrschaften und Kindern reiße ich mich allerdings zusammen. Die sind ja so süüüüß! Nicht lachen, das meine ich ernst! Meine kleinen Schwestern können es bezeugen, sie sind meine größte Schwäche.
--
Oh, naja, außerdem kann ich wohl auch ein wenig, ich würde schon fast sagen ignorant, sein. Ich fange nämlich einfach so in der Öffentlichkeit an laut vor mich hinzusingen. Das finden auch nicht alle so gut, haha. Dabei singe ich gar nicht mal so schlecht.
Die Mutter meines besten Freundes hat mich deshalb auch des öfteren den perfekten Schwiegersohn genannt.

Ich mag…
· Nyia Tamaeris
· Anziehsachen
· Tanzen& Singen
· Sport
· Kaffee
· Kinder
· Alte Leute
· Sommer

Ich mag nicht…
· Tee
· Bohnen
· ständig klingelnde Telefone
· Sonntage
· fettiges Essen
· Süßigkeiten
· Betrüger

Meine Stärken!
· Offen
· Hilfsbereit
· Selbstbewusst
· Extrovertiert
· Sportlich

Meine Schwächen? Habe ich sowas?
· seine Schwestern
· Besitzergreifend
· Draufgängerisch
· Hitzköpfig
· Stur

Ziel: Nyia finden. Oder retten. Ich weiß ja noch nicht einmal was passiert ist! Und ihre Eltern kann ich auch nicht fragen, da ich deren Nummer nicht habe. Deshalb reise ich vorerst zu ihrem Zuhause und suche dort nach Anhaltspunkten.

   ⁂ Vergangenes:

Familie:
Farid Atzlan, 46 Jahre alt, Förster& Bea Atzlan, 43 Jahre alt, Hausfrau

Meine Eltern sind noch nicht ganz so alt - aber ich ja auch nicht. Ich muss sagen, ich habe mich immer gut mit Vater und Mutter verstanden. Bevor ich mich dem Abenteurerleben hingegeben habe, machten mein Vater und ich an den Wochenenden immer einen Ausflug. Wir nannten es das „Männer Wochenende”. War übrigens die Idee meiner Mutter, also der Name.

Isis Atzlan, 15 Jahre alt, Schülerin& Kleo Atzlan, 12 Jahre alt, Schülerin

Meine zwei Schwestern sind wirklich süß. Beide sind natürlich jünger als ich. Ich weiß, viele Geschwister vertragen sich nicht immer so super, aber bei uns ist das anders. Die Zwei zicken schon gerne mal rum, natürlich, doch wenn der große Bruder kommt, dann gibt es wichtigeres zu tun als sich zu streiten. Für die Beiden bin ich wohl so etwas wie ein Vorbild, das freut mich wirklich.

Freunde:
Meinen besten Freund habe ich ja schon mal erwähnt, denke ich. Sein Name lautet Jimin Park und wir kennen uns schon ewig. Sandkastenfreunde. Er ist ein echt cooler Typ, allerdings ist er im Gegensatz zu mir nicht so offen. Er braucht einfach etwas länger bis er sich von seiner Schokoladenseite zeigt. Aus irgendeinen Grund scheinen meine Schwestern ihn allerdings zu hassen.

Rivalen: Es sind alle, die mir meine Nyia nehmen wollen, meine Rivalen und Erzfeinde! Nein, ernsthaft jetzt, ich habe eigentlich keine Rivalen. Außer es sollte sich herausstellen, dass sie einen anderen Lover hat.


Geschichte:
[13:59:06] @ Predawn : Leider hat er sich bei einem Ausflug mit… ich weiß noch nicht genau mit wem, aber egal. Jedenfalls hat er auf einem Museumsbesuch ein Mädchen kennengelernt und sich direkt wie verrückt in sie verliebt.
[14:00:02] @ Predawn : Was er nicht weiß - diese Nyia Tamaeris ist irgendwer total wichtiges, weiß aber noch nicht so genaus was x'3
[14:00:34] @ Predawn : Die machen einen Spaziergang, wollen sich dann zusammen die Leuchthöhle ansehen - SUDDENLY Team Flare.
[14:01:18] @ Predawn : Schnappen sich das arme Mädchen und machen Seth K.O.
[14:01:53] @ Predawn : Er will -nachdem er wieder wach ist- sie natürlich retten, aber die hat sich schon befreit und ist über alle Berge.
[14:02:03] @ Predawn : Was mach Seth? Er sucht sie x'3


  ⁂ Restliches:

Avatarperson: Nase Hiroomi - Kyoukai no Kanata
Zweitcharakter: Von Predawn! x3
avatar
Predawn
♣ Das Oberhaupt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1644
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://predawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

* Re: Seth Atzlan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten